Ortsgruppe Bochum

yansche
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 08:36

Re: Ortsgruppe Bochum

Beitrag von yansche »

Moin Leute, bin auch dabei zum Aktivist zu werden, möchte was tun, habe die Zeit dazu aber keine Kontakte. Seit Mai wohne ich wieder im Ruhrgebiet, also falls ich irgendwo mitwirken dürfte würde es mich selber sehr freuen - mal was aus meiner Sicht zurück geben - mal selber aktiv helfen.

PS: Leider hatten wir damals als ich hier aus dem Ruhrgebiet weggezogen bin kaum bis keine Ärzte oder Mediziner. Hat sich da seit 2018 was getan? Seit Mai habe ich zwei Praxen angeschrieben (Essen)... von beiden Praxen kam natürlich die kurze Info: Wir behandeln nicht mit Cannabis - Suchen sie sich bitte einen anderen Arzt... Dabei war mir auch wichtig zu sagen das ich bereits Rezepte bekomme/ es sich um Folgerezepte handelt aber gut. Die Suche geht weiter :-) Sollte ich in die Richtung noch was finden sage ich auf jeden Fall bescheid!
Hanfverband Bochum
Beiträge: 15
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 17:27

Re: Ortsgruppe Bochum

Beitrag von Hanfverband Bochum »

Hallo an alle interessierten, ihr dürft gern vorbei kommen und euch mit uns austauschen!

Am 19.10.21 um 19:00 findet endlich wieder ein Treffen wie gewohnt statt, im Sozialen Zentrum Bochum, Josephstr. 2 44791 Bochum

Bitte auch in den News erwähnen.

Aufgrund der Räumlichkeiten und der aktuellen Lage, sind wir natürlich auch dazu angehalten, die 3G Regelung zu beachten und einzuhalten, also bringt einen Nachweis mit, ihr kennt das Prozedere ja inzwischen 😅

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen ;)

Liebe Grüße
Julian
DHV-Marco
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 14:54

Re: Ortsgruppe Bochum

Beitrag von DHV-Marco »

Termin ist online, viel Spaß euch!

https://hanfverband.de/nachrichten/term ... tsgruppe-1
rjk92
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 15:31

Re: Ortsgruppe Bochum

Beitrag von rjk92 »

Bin auch neu hier. Bekomme seit 2019 Cannabis auf Rezept mit KÜ die ich vor dem Sozialgericht erstritten habe.

Bin am Dienstag auch dann das erste mal dabei. Bin gespammt ;)
Hanfverband Bochum
Beiträge: 15
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 17:27

Re: Ortsgruppe Bochum

Beitrag von Hanfverband Bochum »

Hallo liebe Hanffreunde,

am Dienstag um 19:00 Uhr am Sozialen Zentrum (Josephstraße 2, 44791 Bochum) findet wieder ein Ortsgruppentreffen statt.

Liebe Grüße
Julian
Hanfverband Bochum
Beiträge: 15
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 17:27

Re: Ortsgruppe Bochum

Beitrag von Hanfverband Bochum »

Hallo ihr da draußen an den Geräten!

Am Dienstag den 18.01.2022 um 19:00 findet auf Jitsi unser Planungstreffen für das kommende Jahr statt!

Ihr seid alle Herzlich eingeladen, uns mit Ideen für Aktionen zu Unterstützen, egal woher ihr kommt. :)

Bitte auch in den News bekannt geben und wenn möglich, auch als Planungstreffen o.ä. ankündigen.

Der Link zu unserem Raum ist hier: https://meet.jit.si/DHVbochum

Vielen Dank und bis bald!
Julian
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Ortsgruppe Bochum

Beitrag von Florian Rister »

Wunderbar, Termin ist online auf Hanfverband.de mit dem Hinweis "Planungstreffen"
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Ruhr-Pot
Beiträge: 80
Registriert: Di 5. Apr 2016, 23:53

Re: Ortsgruppe Bochum

Beitrag von Ruhr-Pot »

Ist der DHV-Bochum jetzt weg vom Fenster?
Kann jemand nen Kontakt zum C.S.C. Bochum herstellen?
Benutzeravatar
Nur.Hanf.bitte!
Beiträge: 18
Registriert: So 23. Jul 2023, 00:08
Wohnort: Dortmund/Bochum

Re: Ortsgruppe Bochum

Beitrag von Nur.Hanf.bitte! »

Liebe Hanffreunde aufgepasst :!:

leider sind die Aktivitäten im Ruhrgebiet sehr runtergefahren, wenn nicht sogar zum Teil komplett zu erliegen gekommen. Ich würde an dieser Situation gerne etwas ändern, indem ich herumfrage, wo noch Interesse besteht, etwas auf die Beine zu stellen. Es wäre gut, wenn eine Gruppe an interessierten Menschen aus der Region zustande kommen würde, damit man sich mal treffen und besprechen kann, woran es grade liegt, dass sich so wenig tut und wie man das ändern könnte. Gerade jetzt, wo sich so viel rund um das Thema Legalisierung und Hanf allgemein tut, sollten wir wieder aktiver werden und bleiben.
Es wäre von Vorteil so ein Treffen Ortsgruppenübergreifend zu machen, um so in Kontakt mit den anderen Städten zu kommen, damit man auch untereinander mal kommunizieren kann. Vergesst nicht, dass ihr nicht an eure Ortsgruppe gebunden seid, und jederzeit zu den Treffen der anderen Gruppen gehen könnt, da es sich nicht um verbindliche Treffen handelt, sondern um öffentliche zu denen man jederzeit immer hingehen kann, ohne jegliche Verpflichtungen. Außerdem müsst ihr nicht aus der jeweiligen Stadt kommen, um an deren Treffen teilzunehmen.
Ich bin über meine Intsagramseite (@nur.hanf.bitte) oder per E-Mail (nur.hanf.bitte@gmail.com) zu erreichen, sowie direkt über das Forum.

Lg. John
######################
# :!: Instagram: @nur.hanf.bitte
# www.instagram.com/nur.hanf.bitte
#
# :?: E-Mail:
# nur.hanf.bitte@gmail.com
######################
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“