Ortsgruppe Bielefeld

Benutzeravatar
Arno
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 18:23

Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von Arno » Mo 23. Jan 2017, 20:24

Hallo zusammen,

wir sind zu dritt im Geiste schon eine kleine Ortsgruppe Bielefeld und suchen Leute die mit uns ernst machen wollen.
Beruflich haben wir alle mit Biologie zu tun und unsere Lieblingspflanze ist selbstverständlich Hanf.
Wir sind im Alter von Anfang Zwanzig bis Mitte Dreißig, und haben im Privatleben schon so manchem Legalisierungsgegner die Argumente ausgehen lassen. Mittlerweile sind wir seit einem Jahr passive Mitglieder, jetzt wollen wir auch aktiv sein.

Wir stellen uns monatliche Treffen vor, in denen wir zusammen Veranstaltungen planen wie z.B Infostände, Smoke-Ins vor dem Rathaus oder Vorträge zum Thema zu organisieren.

Beste Grüße,
Johanna, Arno und Jan

MarianaPinzon
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von MarianaPinzon » Do 26. Jan 2017, 12:02

Hallo zusammen,

Schön, dass ihr aktiv werden wollt! Zu dritt kann man auch schon einiges in Bewegung setzen. Die meisten Ortsgruppen haben auch nur mit drei Leuten angefangen.

Ich bin hier im Hauptstadtbüro zuständig für die Ortsgruppen Koordination. Meldet euch doch mal telefonisch bei mir und dann können wir das weitere Vorgehen besprechen.

Lieben Gruß
Mariana

Dominik
Beiträge: 18
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 14:02
Wohnort: Spenge

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von Dominik » Sa 25. Mär 2017, 14:47

Halli Hallo!

Ich bin noch recht neu hier im Forum, komme auch aus Bielefeld bin 24 und hätte Lust euch zu unterstützen! Ist denn schon irgendwas geplant?

Viele Grüße
Dominik

CBD.fm
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 23:16

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von CBD.fm » Mo 24. Sep 2018, 23:22

Hallo Johanna, Arno und Jan, liebe Mariana und lieber Dominik,

der Post ist schon etwas älter - seid ihr noch aktiv und interessiert?

Gerne würde ich hier in OWL aktiv werden mit Euch.

Wie schaut's aus? :-)

Viele Grüße
Markus von https://cbd.fm (ich wohne und arbeite in Herford)

Dirk Steins
Beiträge: 23
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 14:00

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von Dirk Steins » Mi 26. Sep 2018, 16:52

Hallo Markus,

ich habe da einen Kontakt für Dich, die Person wird nach Bielefeld ziehen und möchte dort eine Gruppe starten. Schreib mir eine Mail an dirk.steins (at) hanfverband.de

Beste Grüße, Dirk

JayNel
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Nov 2018, 19:58

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von JayNel » Di 6. Nov 2018, 22:55

Servus,

ich würde mich eurer Gruppe gerne anschließen.
Bin immer für eine Diskusion zur Legalisierung zu haben..

Beste Grüße
JayNel

Dominik
Beiträge: 18
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 14:02
Wohnort: Spenge

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von Dominik » Mo 12. Nov 2018, 13:48

Hey,

ich bin auch noch immer interessiert! =)
Hat sich schon was ergeben?

Viele Grüße
Dominik

Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von Farah DHV » Di 13. Nov 2018, 10:14

Hallo Dominik und liebe andere interessierte Bielefelder,

ich werde mich in den nächsten Wochen dazu mal melden. Da ich selbst ab und zu mal in Bielefeld unterwegs bin, könnte ich als Ortsgruppenkoordinatorin eine Gründung vor Ort vielleicht sogar direkt betreuen. Da ich mich aktuell noch in der Einarbeitungsphase befinde, werde ich mich erst in paar Wochen darum kümmern können.
Ihr könnt aber gern schon Mitstreiter werben und natürlich auch unabhängig von mir auch schon ein Treffen einberufen. ;)
LG
Farah

Sheppy
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 22:26

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von Sheppy » Mi 9. Jan 2019, 22:34

Hallo liebe Vereinsmitglieder

Ich bin auch wohnhaft in der Gegend und würde mich freuen, in einer Ortsgruppe mitwirken zu können.

Ich bin gelernter Gärtner und habe mich ein wenig eingelesen, aber mein Detailwissen ist sicherlich ausbaufähig. Ich würde sehr gerne in Zukunft in Kontakt mit einigen Gleichgesinnten treten.

Der Thread ist ja mittlerweile auch etwas älter und leider sind ja noch keine genaueren Informationen bezüglich einer bestehenden Ortsgruppe vorhanden, ich würde mich außerordentlich über ein Statusupdate freuen.

Viele Grüße

Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von Farah DHV » Do 10. Jan 2019, 10:29

Hallo Sheppy und alle anderen interessierten Bielefelder,

ich würde versuchen gegen Mitte/Ende März ein Gründungstreffen einzuberufen. Überlegt euch doch schonmal, ob ihr euch vorstellen könntet, als Sprecher zu fungieren. Ist eine spannende Aufgabe und wenn es Fragen gibt, bin ich immer sofort zur Stelle, um euch zu helfen. Den genauen Termin werde ich hoffentlich Anfang Februar mitteilen können.

Liebe Grüße,
Farah

Dominik
Beiträge: 18
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 14:02
Wohnort: Spenge

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von Dominik » Sa 12. Jan 2019, 21:42

Halli Hallo!

Ich bin auf jedenfall auch noch interessiert! Habe auch noch ein paar Leute in der Hinterhand, die auch interesse bekundet haben.

Viele Grüße
Dominik

Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von Farah DHV » Do 31. Jan 2019, 10:19

Hallo zusammen!
Ich selbst kenne mich nicht so gut in Bielefeld aus. Kennt ihr einen Ort, der sich für ein Treffen anbieten würde?
Liebe Grüße

Dominik
Beiträge: 18
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 14:02
Wohnort: Spenge

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von Dominik » Mi 13. Feb 2019, 17:21

Hallo,

Ich bin nun aus Bielefeld raus gezogen, aber nicht so weit..
weiß allerdings auch nicht genau, wo man die Treffen abhalten könnte, werde aber auf jedenfall mal die Ohren offen halten!

Viele Grüße
Dominik

Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von Farah DHV » Di 19. Feb 2019, 14:41

Hallo Bielefeld,
ES GEHT LOS! :D

Haltet euch den Termin frei, packte alle eure Freunde ein, erzählt es rum und kommt vorbei. Ich werde die erste Sitzung leiten, die Ortsgruppe wird aber langfristig einen Sprecher brauchen. Überlegt mal, ob diese Position für euch in Frage kommen würde, ich erkläre euch auch alles im Detail und bin immer für Fragen und Wünsche ansprechbar.
Liket uns auch auf Facebook und meldet euch für die Veranstaltung an:
https://www.facebook.com/HanfverbandBielefeld/

https://www.facebook.com/events/839045429768746/

Bild

Ich freue mich auf euch!

Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 2216
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von Cookie » Di 19. Feb 2019, 16:08

Sehr nice - na wenn's so beworben wird sollte doch der ein oder andere zusagen ;)! Ich selbst wohne allerdings in der Pfalz...
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa

Farah DHV
Beiträge: 139
Registriert: Di 6. Nov 2018, 17:12

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von Farah DHV » Do 7. Mär 2019, 11:44

Keine zwei Wochen mehr bis zum Gründungstreffen in Bielefeld! Kommt zahlreich und bringt eure Freunde mit! Ich freue mich auf euch. ;)

Dominik
Beiträge: 18
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 14:02
Wohnort: Spenge

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von Dominik » Fr 8. Mär 2019, 14:43

Steht schon dick im Kalender, wenn nichts großes dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall da! :) Bringe wahrscheinlich auch noch ein, zwei Interessierte mit. Bis Bald! ;)

Marco420
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 11:29

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von Marco420 » Mo 25. Mär 2019, 11:41

Hey Freunde,

unser nächstes Treffen findet am kommenden Montag, den 1.04.2019 um 19 Uhr im Raum 104 im 1. OG der Bürgerwache in Bielefeld am Siegfriedplatz statt. Kommt zahlreich und bringt gerne noch Interessierte mit. Wir haben auf jeden Fall ein paar schöne Sachen auf der Tagesordnung stehen und ich freue mich auf ein produktives Treffen.

Liebe Grüße

Marco

Dominik
Beiträge: 18
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 14:02
Wohnort: Spenge

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von Dominik » Di 26. Mär 2019, 12:29

Hey Leute!

ich habe nun eine Instagram-Seite erstellt und würde mich über Abonnenten natürlich riesig freuen!

https://www.instagram.com/hanfverband.bielefeld/

Freue mich sehr auf das kommende Treffen am 01.04!

Liebe Grüße
Dominik

Amok77
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Mai 2019, 11:41
Wohnort: Bielefeld

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Beitrag von Amok77 » Do 2. Mai 2019, 12:11

Hlo bin neu hier und komme auch aus Bielefeld,was gibt es neues? 😎

Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“