Ortsgruppenbildung Rheinland-Pfalz

Antworten
MarcoRLP
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Nov 2018, 13:21

Ortsgruppenbildung Rheinland-Pfalz

Beitrag von MarcoRLP »

Hallo liebe Mitstreiter,

suche auf diesem Wege noch Mitglieder die Interesse daran hätten eine Ortsgruppe in Rheinland-Pfalz zu bilden. Angedacht ist der Bereich Trier, Wittlich, Idar-Oberstein.
Also wer Lust hat ein bisschen seiner wertvollen Freizeit für eine gute Sache zu investieren kann sich ja melden. Ich denke wenn wir uns ein wenig organisieren können wir auch was bewegen.
Schön wäre es wenn sich viele gleichgesinnte finden.
Also keine falsche Scheu, hier beisst keiner!


Allerbeste Grüße aus dem verschlafenen Moselland,

Marco
Sebastian_
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 20:02

Re: Ortsgruppenbildung Rheinland-Pfalz

Beitrag von Sebastian_ »

Hey Marco,

derzeit versuchen wir zu zweit was in Trier auf die Beine zu stellen, sind aber beide ohne Auto und deswegen nicht unbedingt so mobil. Kannst dich ja einfach mal per pm h melden wenn du Interesse hast, wir suchen derzeit auf jeden Fall noch fleißig Mitstreiter =)
Viele grüße
Sebastian
Isa
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:06

Re: Ortsgruppenbildung Rheinland-Pfalz

Beitrag von Isa »

hallo ihr lieben,
ich bin bereit was zu reißen. ( Fäuste hoch)
meldet euch gerne per pn bei mir, mein momentaner Standort ist in wittlich.
und bin mobil ;)
Highlife87
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 05:20

Re: Ortsgruppenbildung Rheinland-Pfalz

Beitrag von Highlife87 »

Hallo, ich würde mich auch gerne anschließen!!
Geht nicht gibt's nicht!
anilee
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 16:58

Re: Ortsgruppenbildung Rheinland-Pfalz

Beitrag von anilee »

ich habe auch interesse aktiv etwas zu tun
Zuletzt geändert von anilee am Mi 7. Jul 2021, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
chanelayleen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 08:44

Re: Ortsgruppenbildung Rheinland-Pfalz

Beitrag von chanelayleen »

Hey, wir sind 3 Freundinnen und sind neu nach Trier gezogen. Wir hätten auch großes Interesse an einer Gruppe für Trier :D
20.832

Re: Ortsgruppenbildung Rheinland-Pfalz

Beitrag von 20.832 »

Hallo, aus der Eifel. Ist im Raum Vulkaneifel noch jemand aktiv? Bin bei hier, hoch motiviert, da selbst Patient und suche Mitstreiter.
Skogennorway
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Sep 2023, 11:46

Re: Ortsgruppenbildung Rheinland-Pfalz

Beitrag von Skogennorway »

Hi,
Bin neu hier, komme aus der nähe von Idar Oberstein.
Gerne würde ich mich einer Ortsgruppe anschließen!!
Lg michael
Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz“