Region Mainz / Wiesbaden

Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3357
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von Florian Rister »

Wiesbaden:
Samstag, 16. Juni
Die Versammlung soll von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf dem Marktplatz (Ecke Schloßplatz) stattfinden. Sie steht unter dem Motto "Hanf oder (Apfel)Wein - Rausch kann keine Sünde sein"
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Weedizzle
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jan 2013, 22:46

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von Weedizzle »

Moin, bin neu hier...
Ja ehm ich hätte auch Interesse daran mich hier in der Gegend zu engagieren. Also wenn hier noch die Initiative besteht, die letzten Beiträge sind ja aus 2012 (?!) .
king_weed
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Mär 2013, 07:07

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von king_weed »

Moin moin,
Ich wäre auch dafür in Mainz/Wiesbaden bißchen Aktion zu machen. Vorallem, weil in beiden Städten doch relativ viel gekifft wird. Wer hat nen Plan oder Ideen?
Mit gehänften Gruß
Der Kris
ironlion
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Aug 2013, 22:00

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von ironlion »

Moin moin,

bin ganz neu hier und will direkt was ;)

suche am 08.09.2013 eine mitfahrgelegenheit zur dampfparade in köln.
spritgeld geb ich selbstverständlich dazu.
über rückmeldung wür ich mich freuen :)

greetz vom ironlion
king_weed
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Mär 2013, 07:07

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von king_weed »

Hey Leute,
ich hab grad gesehen, dass am 3.Mai der Global Mariuhana March ist. Wollte fragen ob ein paar leute vielleicht was auf die Beine stellen wollen?

Gruß

Der Kris :D
CSCMz
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 13:55

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von CSCMz »

Ein freundliches Hallo an die Community,
wir, zwei Brüder aus Mainz, haben auf Facebook eine Seite gegründet: Cannabis Social Club Rhein-Main. Sie endet auf /casocl.Rhein.Main. Wer will, kann uns dort liken oder die Seite speichern. Über die Seite könnt ihr uns auch anschreiben, wenn ihr unserer Facebook-Gruppe hinzugefügt werden wollt, diese ist nur für Leute IN der Gruppe sichtbar.
Solltet ihr kein Facebook haben, aber dennoch Interesse haben, informiert zu sein oder an einem Austausch teilzunehmen, dann könnt ihr auch gerne eine E-Mail an uns schreiben. Cannabissocialclubmz(at)gmail.com
Wir würden uns freuen, wenn wir bald viele Mitstreiter im Einsatz für die Cannabis-Legalisierung begrüßen dürfen, die im Rhein-Main-Gebiet wohnen.
Grüße aus Mainz.
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

Der Anfang hat ja schon mal geklappt. Wir haben jetzt 18 Likes auf der Seite, und 6 Leute, die sich in der Gruppe aktiv beteiligen wollen. Wenn noch jemand mitmachen will, einfach noch melden. Gerne auch per Mail oder PN.
/casocl.Rhein.Main
Cannabissocialclubmz(at)gmail.com
victimofthesystem
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 12:07
Wohnort: Deutschland

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von victimofthesystem »

Hallo Leute!

Das erste Treffen des Cannabis Social Clubs Maint steht an! Datum ist der 03.03.2015

Hier haben wir ein kleines Info Plakat vorbereitet - Im folgenden ist der Download Link zu sehen, also einfach mal anklicken!

http://www.file-upload.net/do…/Info-Pla ... 1.pdf.html


Infos gibts wie in den vorherigen threats schon erwähnt unter

cannabissocialclubmz@gmail.com

Gemeinsam sind wir stark! Lasst uns was veränadern!
Entschlossenheit im Unglück ist der halbe Weg zur Rettung
victimofthesystem
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 12:07
Wohnort: Deutschland

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von victimofthesystem »

Ups der Link war irgendwie abgehackt...

Versuch Nr. 2

http://www.file-upload.net/do…/Info-Pla ... 1.pdf.html
Entschlossenheit im Unglück ist der halbe Weg zur Rettung
victimofthesystem
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 12:07
Wohnort: Deutschland

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von victimofthesystem »

Den LINK NICHT anklicken sondern genauso wie er da steht eingeben (mit Pünktchen etc)

Dann funktionierts
Entschlossenheit im Unglück ist der halbe Weg zur Rettung
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

Bei mir hat das mit dem Link leider nicht geklappt. Deshalb nochmal alle Infos.
WAS: Erstes Treffen Von Hanfaktivisten aus Mainz, Wiesbaden und Umgebung
WANN: Am 3.3. um 18:00 Uhr
WO: Der Ort kann per Email unter cannabissocialclubmz@gmail.com oder per PN bei mir erfragt werden.
Wir sind in einem Lokal in der Nähe des Mainzer Hauptbahnhofs.
Wir freuen uns auf euch.
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

Das 2. Treffen von Hanfaktivisten aus Mainz, Wiesbaden und Umgebung findet am 13.4. 15 um 18:00 Uhr voraussichtlich in Mainz statt. Der genaue Ort kann per Mail unter cannabissocialclubmz@gmail.com oder per PN bei mir erfragt werden. Wenn ihr euch auch engagieren wollt meldet euch.
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

Diesmal etwas kurzfristig, aber es ist mal wieder soweit. Am 4.5.15 um 18:00 Uhr findet unser nächstes Treffen statt. Diesmal treffen wir uns auf der rechten Seite des Rheins in Wiesbaden. Der genaue Ort kann wieder per PN oder per Mail cannabissocialclubmz@gmail.com nachgefragt werden. Ihr findet unser Treffen aber auch unter Facebook:
https://www.facebook.com/events/1027750823920234/
Wir freuen uns auf euch.
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

Diesmal kündige ich euch hier nicht den nächsten Termin an, sondern erzähl einmal ein bisschen von unserer Arbeit. Wir haben am Montag die Parteien CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke und Piraten in Mainz und Wiesbaden angeschrieben, und gesagt, dass es uns gibt. Wir haben darum gebeten, dass sie unsere Informationen an interessierte Mitglieder weiterleiten. Zusätzlich haben wir dieses Schreiben als Pressemitteilung an verschiedene Zeitungen und Radiosender geschickt.
Bei den Parteien war die Rückmeldung nicht ganz so groß. Lediglich die Piraten und die Grüne Hochschulgruppe der Uni Mainz haben sich gemeldet.
Aber die Aktion war trotzdem sehr erfolgreich. Eine Zeitung und ein Radiosender haben sich bei uns gemeldet und wollen Berichte über uns bringen. Mal schauen, wie die so werden.
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

Nächstes Treffen ist am 8.6.15 um 18:00 Uhr. Ort ist wieder bei mir per PN oder unter cannabissocialclubmz@gmail.com zu erfragen. Oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/events/433254433519189/.
michi
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:15

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von michi »

Schönen guten abend.
Ich wohne jetzt seit ein paar Monaten in einem kleinen Dorf bei Oppenheim und dachte mir ich schreib einfach mal.
Eigentlich wollte ich mich schon vor Jahren hier anmelden um zu fragen wie ich denn selber aktiv werden kann was die Legalisierung angeht. Jetzt hab ich endlich mal den Arsch hochbekommen.
Ich weiss von hier nach Wiesbaden oder je nachdem wo in Mainz ist ein kleines Stückchen zu fahren (hab kein auto) und falls es etwas gibt was näher dran ist bitte bescheid sagen.
Wie kann ich mich denn einer Ortsgruppe anschließen? Einfach mal auf ein treffen kommen ? Oder ja sagt ihr mir am besten einfach wie das läuft würde mich echt freuen etwas für die Sache tuen zu können
Bis dahin!!!

MFG
Michi
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

Nächstes Treffen ist am 13.7.15 um 18:00 Uhr. Ort ist wieder bei mir per PN oder unter cannabissocialclubmz@gmail.com zu erfragen. Oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/events/101262536884127/
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

Nächstes Treffen ist am 4.8.15 um 18:00 Uhr. Ort ist wieder bei mir per PN oder unter info@cannabis-initiative.de zu erfragen. Oder auf Facebook unter
https://www.facebook.com/events/857930650943314/
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

Nächstes Treffen ist am 8.9.15 um 18:30 Uhr. Ort ist wieder bei mir per PN oder unter info@cannabis-initiative.de zu erfragen. Oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/events/1643545415903119/
GregMz
Beiträge: 111
Registriert: Di 6. Jan 2015, 02:05

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Beitrag von GregMz »

Nächstes Treffen der Cannabis-Initiative ist am 13.10.15 um 18:30 Uhr, Piraten Mainz, Rheinallee 88, Gebäude 25. Mehr Infos per PN oder unter info@cannabis-initiative.de oder auf Facebook unter
https://www.facebook.com/events/1677067822527253/
Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz“