Ortsgruppe Koblenz

DK90
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:57

Re: Region Koblenz

Beitrag von DK90 »

eigentlich steht ja oben alles aber hier nochma paar mehr infos
also wie gesagt würde ich gern nen bus vollpacken und zur hanfparade am 10.8 in berlin fahren.

die anfragen an busanbieter sind raus und das erste angebot würde pro person 32€ kosten wobei ich da lieber mit 34-37€ rechne sag ich euch noch (falls leute dann doch nicht kommen wenn der bus mit 50 leuten voll wird gibts den rest natürlich zurück oder ich besorge nach möglichkeit getränke für die fahrt kann ja jeder selbst entscheiden ;) )

losfahren würden wir wohl in neuwied am bahnhof gegen 1uhr am 10.8 und zurück am 11.8 gegen 3 (damit wir noch ne afterdemoparty mitnehmen können und nich nach der demo gestresst zum bus hetzen müssen)
je nachdem wie die nachfrage ist können wir bestimmt auch umliegende städte anfahren aber das bespreche ich dann mit dem busanbieter ;-)

falls jemand n geschäft oder ähnliches hat worüber wir das geldtechnische abwickeln könnten wäre natürlich super also bitte melden.. so geld an irgendne privatperson im internet verschicken is ja auch sone sache wenn da jemand n vorschlag hat immer raus damit auf eigene kosten kann ich den bus leider nich vorfinanzieren....

achso noch eine sache falls hier kreative menschen unterwegs sind und lust haben nen flyer zu basteln würde ich die druckkosten für so 2000 stück selbst zahlen infos stehen alle hier

so hoffentlich finden wir 50 hanfbegeisterte die nich länger still rumsitzen wollen
bei vorschlägen und interesse meldet euch einfach hier oder unter dkunz90@googlemail.com
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: Region Koblenz

Beitrag von Mario Hana »

Prinzipiell geil, nur bräuchten wir ein seriöses Bankkonto, auf das man für den Bus überweisen kann. Sobald genug Leute zum letztmöglichen Termin angemeldet sind, geht das Geld zum Busunternehmen, andernfalls wird die Fahrt storniert. Von mir aus ist es zwar ein Stück, aber Region Koblenz könnte ich grundsätzlich mitfahren.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
DK90
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:57

Re: Region Koblenz

Beitrag von DK90 »

jo darum kümmere ich im moment hab schon den besitzer vom unicorn koblenz and den maxi vom dhv angeschrieben mal sehn was da kommt hat hier sonst vll noch jemand ne idee
BobRoss33
Beiträge: 18
Registriert: Do 16. Jan 2014, 13:56

Re: Region Koblenz

Beitrag von BobRoss33 »

Eigentlich ausm WesterWald, aber öfter auch in Koblenz unterwegs :).

bescheid geben wenn was zutun ist bzw. vielleicht können wir ja mal was auf die beine Stellen bzw durchziehen :mrgreen:

liebe Grüße

Bob
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Region Koblenz

Beitrag von El zuma »

Wie steht es mit Jamming in Koblenz ... hatten letztes Jahr ein paar gute Sessions am Rheinufer ... hat jemand Lust auf so was ... gerne auch in der City für die Fussgänger ... aber erst mal auf der Ufertreppe hinter dem Schloss kennenlernen und in Harmonie kommen ... Vocal, Percussion, Harp, Didgereedoo ... and we boom them Lasjanada, Solarboot of Amen Charter, holy smoke, poke on poke, revolution's not a joke ... Boom Boom Boom let's make the change come soon ... Leagize the human right, hell on tune and soul in light ... usw usw usw ... schönen abend allerseits ... buenos Zuma
BobRoss33
Beiträge: 18
Registriert: Do 16. Jan 2014, 13:56

Re: Region Koblenz

Beitrag von BobRoss33 »

El zuma hat geschrieben:Wie steht es mit Jamming in Koblenz ... hatten letztes Jahr ein paar gute Sessions am Rheinufer ... hat jemand Lust auf so was ... gerne auch in der City für die Fussgänger ... aber erst mal auf der Ufertreppe hinter dem Schloss kennenlernen und in Harmonie kommen ... Vocal, Percussion, Harp, Didgereedoo ... and we boom them Lasjanada, Solarboot of Amen Charter, holy smoke, poke on poke, revolution's not a joke ... Boom Boom Boom let's make the change come soon ... Leagize the human right, hell on tune and soul in light ... usw usw usw ... schönen abend allerseits ... buenos Zuma
Bin leider bisher musikalisch nicht sonderlich bewandert, bringe mich aber gern so gut es geht ein :> -

Also wenn der Frühling und das schöne wetter wieder kommt, wäre ich auf jedenfall für ein Treffen am Rheinufer.

Passt jetzt hier nicht umbedingt, aber mit einem Freund hatte ich immer mal die Idee einen "langsam-Geh-wettbewerb" von den Rheinanlangen bis zum Deutschen Eck starten. Weiß allerdings auch noch nicht so recht wie das aussehen soll. Aber so könnte man in der schnell Welt vielleicht mal ein Zeichen setzen ( grad mal auf die schnelle gegoogelt ob es sowas schon gibt, und hierraus gestoßen :
Wettbewerb im Langsam pfeife Rauchen:

http://www.friesischer-rundfunk.de/FRF/ ... p?ID=65284

lustig...

Grütz di :)
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Region Koblenz

Beitrag von El zuma »

Danke für's Interesse BobRoss33 für die Jam ... das mit dem Langsamgehen ist auch eine gute Idee ... kennst Du http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Entdec ... angsamkeit ... das ist ein prima Buch zu diesem Thema ... vor dem Frühling, schon mal zum vormerken, den 26.02.2014 ... da habe ich Geburtstag und bin in der Koblenzer Altstadt unterwegs ... wenn Du Zeit und Lust hast, auf ein Bier oder so ... können wir ja mal Aktionsprogramme zur allgemeinen Bewusstseinserweiterung der Koblenzer Szene erörtern ... ;) Buenos Zuma
STNR
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Feb 2014, 00:28

Re: Region Koblenz

Beitrag von STNR »

Hallo alle zusammen :)

Bin neu hier und habe direkt die guten Koblenzer gefunden :D
Freut mich, dass wir hier einigermaßen gut vertreten Sind.

Grüße von der Couch
STNR
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Region Koblenz

Beitrag von El zuma »

@koblenz insbesondere liegt mir natürlich die Szene von Koblenz hier https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=1806 am Herzen ... wer also von euch Interesse hat, sich sachlich mit mir und HAEZ auseinanderzusetzen kann ja mal unverbindlich auf mich zukommen
malte
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 12:31

Re: Region Koblenz

Beitrag von malte »

hey jmd hier? soll ich mich in dieser hanf dampf gruppe melden?
malte
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 12:31

Re: Region Koblenz

Beitrag von malte »

Es gibt in Koblenz eine Legalisierer bewegung.
ihr findet sie auf FB in der Gruppe Hanf Dampf
https://www.facebook.com/groups/HanfDampf
Bas.Wie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 11:48

Re: Region Koblenz

Beitrag von Bas.Wie »

Hallo Leute,

ich bin vor einigen Monaten nach Koblenz gezogen und wuerde hier sehr gern aktiv etwas fuer die Legalisierung von Cannabis machen.
Gibt es denn hier noch zur Zeit ein paar Leute, die sich auch dafuer interessieren?

Liebe Gruesse,
Basti
GrünerRechner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 21:51

Re: Region Koblenz

Beitrag von GrünerRechner »

Hallo zusammen,

vor ungefähr 2 Monaten hatte ich das zweifelhafte Vergnügen in eine allgemeine Verkehrskontrolle, mit anschließender Blutabnahme, zu geraten. Daher hoffe ich, dass jemand von euch mir diesbezüglich ein Frage beantworten kann.

Die Werte der Blutkontrolle habe ich mittlerweile endlich erhalten: THC 0,5; THC-COOH 15; OH-THC 0,2. Das Verfahren seitens der Polizei wurde eingestellt. Jetzt stellt sich mir jedoch die Frage, ob sich die Fsst noch bei mir meldet.
Desweiteren soll nicht unerwähnt bleiben, dass ich schon einmal wegen dem Besitzt von Cannabis (geringfügige Menge, halber Joint), außerhalb des Straßenverkehrs, aufgefallen bin. Auf Nachfrage der Beamten zu meinem Konsumverhalten: "Wie oft rauchen Sie denn, zwei- bis dreimal die Woche?" habe ich dummerweise mit einem "unterschiedlich" geantwortet. Die Aussage entstand während der Verkehrskontrolle und wurde vermutlich an die zuständige Fsst in Koblenz, zusammen mit den Werten der Blutprobe, gesendet.

Ich würde mich sehr über ein oder zwei Nachrichten freuen, da mich der Vorfall die letzten Wochen stark begleitet hat und ich hoffentlich bald einen Schlussstrich drunter ziehen kann.

Viele liebe Grüße
GrünerRechner
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Region Koblenz

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallo Günther,

es ist gut möglich, dass sich die Führerscheinstelle bei dir meldet. Es kann aber auch noch Wochen ins Land gehen, bis sie das tut, Monate sogar.

Weil wir das ungerecht und unverhältnismäßig finden, machen wir gerade auch eine Kampagne, die hier was ändern soll.

Du kannst uns gerne auch deine Geschichte zukommenlassen:
https://hanfverband.de/nachrichten/blog ... st-gefragt

Lieben Gruß
Mariana
fuehrerschein@hanfverband.de
beuthkoblenz
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 11:35

Region Koblenz

Beitrag von beuthkoblenz »

Hallo Leute,

ich war mal so frei ein neues Thema für Koblenz zu starten :)
Wir haben uns in Koblenz jetzt zusammengefunden und arbeiten an einer Organisation für eine Demo am 5.5!
Interessierte sind gerne eingeladen!

Wann? 13.02.2018, 19 Uhr
Wo? Hohenzollernstraße 13
Wir freuen uns auf euch!


Facebook:
https://www.facebook.com/Global-Marijua ... 940653533/
beuthkoblenz
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 11:35

Re: Koblenz 2018

Beitrag von beuthkoblenz »

Neue Informationen und PM auf:

www.gmm-koblenz.de ! :D
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: Koblenz 2018

Beitrag von DennisEF »

Tolle Sache!!! Grüße aus Erfurt nach Koblenz und viel Erfolg!
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Koblenz 2018

Beitrag von Martin Mainz »

Sieht echt gut aus euer Logo!
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Pyroplyrodon
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 22:55

Re: Region Koblenz

Beitrag von Pyroplyrodon »

Wird hier in Koblenz bald wieder was gestartet ? Mit Petitionen durch die Stadt laufen und Unterschriften Sammeln etc.
bufu82
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Dez 2018, 23:19

Re: Region Koblenz

Beitrag von bufu82 »

Habe gerade gesehen, das für 2019 das Datum und Motto schon steht. Top!
Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz“