AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

geberal9
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:36

AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von geberal9 »

Werte Mitglieder des DHV und des Forums,

ich habe durch selbstständige befragungen gemerkt das hier im osten sehr sehr viele für die legalisierung sind.
nun sehe ich auch die zeit das hier mal eine kleine demonstration zur legalisierung passiert.
was ist eure meinung und würdet ihr diese vorhaben mit unterstützen.

mit freundlichen grüßen geberal9 ( Mirco )
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 698
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von DrGonzo »

hi geberal9,

da passiert schon etwas.
schau mal hier, am 21.07. ist der cannabus in dresden.

ob es eine regelmäßig aktive gruppe in dresden gibt weiss ich nicht.

greetz
gonzo
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
geberal9
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von geberal9 »

hey gonzo,

jo das ist cool das der da ist nur die frage...was ist ne hanfparade? bzw wo ?
Florian Rister
Beiträge: 2980
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Florian Rister »

@geberal: Diese Frage kannst du dir auf www.hanfparade.de selbst beantworten.

In diesem Fall geht es aber um die Cannabiskultour. www.cannabiskultour.de
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

ach schön .... DRESDEN ist dann doch schon vertreten :)
hab gerade im "RAUM LEIPZIG" gelesen das da einige gute ideen da sind und evtl umgesetz werden sollen.
wollen wir ""RAUM DRESDEN" uns mit beteidigen? bzw. evtl könnten wir die ein oder andere idee mit aufgreifen für dresden.

mfg dirty
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

danke awesome für die facebook gruppe!

ich bin mal so frei :

http://www.facebook.com/groups/295426533920293/
sumpfschlock
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 16:52

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von sumpfschlock »

aber wenn am 4. mai global marijuana march ist, fänd ichs ja sehr schick, wenn da dresden auch am start wäre...wir müssten uns nur irgendwie organisieren...
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

genau so sieht es aus. falls du bei facebook bist meld dich doch mit in der gruppe an ;)

hab auch hier schon mal eine how to do liste .
würde mich über hilfe und anregungen sehr freuen ;)

http://hanfverband.de/index.php/themen/ ... eutschland
sumpfschlock
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 16:52

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von sumpfschlock »

welche gruppe denn? schick mal n link. danke
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

hier nochma der link für die facebook-gruppe

http://www.facebook.com/groups/295426533920293/
Zuletzt geändert von Dirty am So 2. Jun 2013, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

HILFE GESUCHT!

Hanfinfostand zur BRN?!
die idee ist bei den hanffreunden dresden entstanden
nun würde ich diese idee gern zur diesjährigen BRN umsetzen
ein konzept is bereits vorhanden
auch infomaterial (fleyer,poster,sticker aus dem DHV-SHOP) ist bereits in kleinen mengen vorhanden
da ich aber nich direkt aus dd komme sondern von etwas außerhalb würde ich mich über helfer aus dresden sehr freuen!!! also meldet euch bitte bei mir .. am besten direkt per PN

mfg Dirty
cannabis supporter sachsen
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

zurück von der BRN ... war ein super sonniger tag mit der ein oder anderen interessanten begegnung ... da ich mit frau und kind unterwegs war, waren die gespräche und meine zeit leider sehr begenzt aber eine info hab ich mit gebracht ... für alle die es noch nicht wissen ... tickets für eine 4sterne busfahrt zur hanfparade gibt es im CHILLHOUSE DRESDEN!!!!

http://s1.directupload.net/images/130615/q6ywisrb.jpg

http://s7.directupload.net/images/130615/jdu5o4t2.jpg
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

nachschub :)

Bild
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

wen von euch seh ich zur hanfparade?
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

Global Marijuana March in Dresden!?

hallo jungs und mädels,

da es ja dieses jahr so viele events in deutschland gab zum GMM würde ich gerne 2014 eine veranstalltung in dresden planen und suche nun hier leute die lust haben mich zu unterstützen. bis jetz ist es nur eine idee die von einer einfachen buchlesung, über ein konert bis hin zu ner demo geht ... oder eben alles zusammen :) bin aber natürlich offen für eure wünsche und ideen. also wer gern zum GMM 2014 in Dresden beitragen möchte darf sich gern bei mir melden !

mfg dirty (albert lane bei facebok)
mue
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 12:05

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von mue »

Letzter Beitrag is ja ne Weile her... Gibts noch Mitglieder aus Dresden und Umgebung?

Gruß,
mue
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

hallo mue,

ja die gibt es! ;) nur haben wir (dresdner und leipziger) vor ner weile beschlossen die disskusionen auf facebook zu verlagern, da wir da mehr menschen erreichen!

hier der link für die facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/295426533920293/
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

1. Orgatreffen für den GMM 2014 in Dresden!

An diesem ersten Treffen sind ALLE herzlich eingeladen, die den GMM in Dresden mit unterstützen möchten. Es gibt von meiner Seite her jede menge Ideen, nur noch kein wirkliches Konzept!

Hier die Tagesordnungspunkte:
- Gründung einer festen Orgagruppe f. d. GMM in Dresden
- Art der Veranstaltung
- Name der Veranstalltung
- Ort der Veranstalltung
- erste Aufgabenverteilung

Treffpunkt:
Datum: 27.01.2014
Ort: AZ Conni Rudolf-Leonhard-Straße 39, 01097 Dresden
Zeit: 19-21 Uhr

Eventlink für Facebook: https://www.facebook.com/events/197642720435003/

Facebookgruppe DHV-Sachsen der Link: https://www.facebook.com/groups/295426533920293/
Zuletzt geändert von Dirty am Di 28. Jan 2014, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
spezi1988
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 05:51

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von spezi1988 »

Moin zusammen bin neu hier,
kann es sein das der Veranstaltungslink nicht funktioniert oder nur für bestimmte Leute sichbar ist?

Gruß Spezi
Dirty
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2013, 08:36

Re: AKTIV WERDEN IN DRESDEN!!

Beitrag von Dirty »

ja, um der veranstalltung beitreten zu können hätte man der dhv-sachsen facebookgruppe erst beitreten müssen ... hab ich leider vergessen zu erwähnen ... hab aber extra alle wichtigen infos hier auch stehn gehabt ;)

werde zukünftige treffen auch wieder hier mit bekannt geben .
Antworten

Zurück zu „Sachsen“