Wernigerode

Antworten
Benutzeravatar
Vaporisator
Beiträge: 184
Registriert: Do 27. Feb 2020, 23:00

Wernigerode

Beitrag von Vaporisator »

hey :)
Ich ziehe im Herbst nach Wernigerode und lebe dort dann für mindestens ein Jahr.
Ich will schon länger aktiver werden, was gründen vllt sogar, hab das aber immer rausgeschoben da ich nicht genau wusste wie lange ich noch hier wohne.

Da ich wenn ich da bin sowieso Menschen kennen lernen muss, probier ich hier schon mal Aktivisti zu finden mit denen man etwas politisches starten oder sich einfach nur austauschen kann.
Im Optimalfall gründen wir sogar ne kleine Ortsgruppe :)
Muss aber schauen wie cool mein Chef damit ist, ob ich mich so outen will, das schätze ich dann ein. Grundsätzlich gerne, aber erst nach dem ersten Eindruck dass ich das Kifferklischee breche bevor ich reingepresst werden kann.

P.S.: ich habe hier Benachrichtigungen aktiv, auch wenn ich hier inaktiv werde/ scheine bekomme ich die Antwort also mit und bin sicher noch interessiert!
Darum nicht scheuen was zu schreiben, auch in ein paar Jahren noch (so es dann noch nicht legal ist), möglich dass ich da versumpfe (schön da) :lol:

Wenn es legal ist trotzdem schreiben für CSC :D
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Wernigerode

Beitrag von Hans Dampf »

Vaporisator hat geschrieben: Fr 29. Mai 2020, 22:02 hey :)
Ich ziehe im Herbst nach Wernigerode und lebe dort dann für mindestens ein Jahr.
...
Da ich die Stadt bisher nicht kannte habe ich sie mir mal auf wiki angeschaut...
Da ich im im Urlaub eh vorhatte mit dem Auto gemütlich Richtung Norden zu fahren wird das eventuell ein Zwischenstopp. Mal schauen was meine Freundin sagt 👍
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Benutzeravatar
Vaporisator
Beiträge: 184
Registriert: Do 27. Feb 2020, 23:00

Re: Wernigerode

Beitrag von Vaporisator »

Ist hübsch da :)
Schöne kleine Burg, Fachwerkhäuser, und (ich denk das kann ich sagen auch wenn man mich dann identifizieren könnte XD) die krellsche Schmiede ist ganz cool^^
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.
Benutzeravatar
Vaporisator
Beiträge: 184
Registriert: Do 27. Feb 2020, 23:00

Re: Wernigerode

Beitrag von Vaporisator »

Ich pushe das hier mal nach oben, auch wenn ich nicht denke das wer von hier im Foum aktiv ist.
Irgendwer klebt hier aber diese JuLi "besser bekifft ficken als besoffen fahren" Sticker, sehr schön.
Hab auch nen paar DHV Sticker verteilt und werde, wenn ich mich traue, Flyer verteilen in Briefkästen.
Muss mir mal überlegen wie ich Leute kennen lernen kann die eine Ortsgruppengründung wollen würden, Instagram und Facebook wären es halt, aber ich scheue mich halt mich und die "Sache" von Datenmonopolisten abhängig zu machen.
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“