Kreis Pinneberg

mygrower
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Feb 2015, 21:28

Kreis Pinneberg

Beitrag von mygrower »

ich bin neu und würde mich freuen über info was kann man so machen kreis pinneberg oder so oder auch aktiv sein für uns genuss genossen.
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Neu sucht info

Beitrag von Don Quischotte »

Werde Mitglied beim DHV, vielleicht schaffen wir es ja mal ne Ortsgruppe zu starten :?
If you see the Cops, warn a brother
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Neu sucht info

Beitrag von Florian Rister »

Es wäre auch schön, den Beiträgen hier passende und für andere verständliche Namen zu geben. Z.B. "Kreis Pinneberg" statt das nichtssagende "Neu sucht Info"
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
mygrower
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Feb 2015, 21:28

Sorry florian

Beitrag von mygrower »

Florian Rister hat geschrieben:Es wäre auch schön, den Beiträgen hier passende und für andere verständliche Namen zu geben. Z.B. "Kreis Pinneberg" statt das nichtssagende "Neu sucht Info"
Florian ok hast du recht mit "neu sucht info" komme wie beschrieben kreis Pinneberg habe interresse an einer ortsgruppe und wohne bei Wedel vielleich weis du was.ich hoffe das auch die BRD ein wenig nachgibt was den hanf betrifft mann muss ein wenig manche zur ihrem glück zwingen und die BRD auf jedem fall.
gemeinsam werden wir schon den legalen joint drehen.
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von Don Quischotte »

warum nich mal ne aktion machen!

flo!!! Spuckt ihr ein paar flyer aus?
If you see the Cops, warn a brother
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von Florian Rister »

Don Quischotte hat geschrieben:warum nich mal ne aktion machen!

flo!!! Spuckt ihr ein paar flyer aus?
Trefft euch doch erstmal und baut eine Gruppe auf. Wohin sollten wir denn die Flyer im Moment "spucken" ?
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von Don Quischotte »

naja, die Flyer könnte man ja beim ersten treffen gemeinsam in der city oder so, verteilen.

Ich hab da kein Problem mit andere Leute anzuschnacken ;)

wobei ich nicht der führende Part von der Otsgruppe sein will/ kann.

dafür müssten erst ein paar Formalitäten mit der Bfarm geklärt werden.

ich weiss auch nicht wie das bei dem Mitstreiter aus Pinneberg ist ob er das kann. müsste man mal bei ner aktion in erfahrung bringen,
und hier oben in S-H haben viele Leute auch Nachholebedarf was Cannabis angeht

Aufkleber hätte ich sogar noch für ne Aufkleber-Aktion :ugeek:
If you see the Cops, warn a brother
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von Florian Rister »

Solange bis wir euch offiziell als Ortsgruppe anerkannt haben, muss ich dich erstmal an den regulären Shop verweisen. Dort bieten wir unsere Materialien zu Druckkosten an, manche Sachen gibt es auch umsonst.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
mygrower
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Feb 2015, 21:28

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von mygrower »

ich wäre bereit mal mich zu treffen Don Quischotte wäre der beste weg finde ich auch um zu schauen wie wir was zum (rollen) bringen können,meine ich natürlich kein joint sondern für die legalisierung von Hanf. :D
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von Don Quischotte »

schreib mir ruhig ne PN dann bekommen wir das hin!

die Freiluftsaison fängt grade an.
If you see the Cops, warn a brother
kuddeldaddel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 14:20

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von kuddeldaddel »

Moin, würde auch mitmachen in der Ortsgruppe.....
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von Don Quischotte »

dann werde schonmal Privatsponsor beim DHV.

aus welcher Ecke in SH kommst du?

dann wären wir schon zu dritt 8-)
If you see the Cops, warn a brother
mygrower
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Feb 2015, 21:28

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von mygrower »

binn ab den 19 Aprill wieder da und dann lass uns treffen freud mich Kuddel das du auch dabei bist biss dann
mygrower
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Feb 2015, 21:28

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von mygrower »

hallo und sorry war leider nicht möglich mich vorher zu melden ist was ernstes ist ok melde mich 100 % und treffe mich ab 04 05 garantiertes treffen biss dann freue mich jetz schon euch kennen zu lernen und was zu bewegen
mygrower
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Feb 2015, 21:28

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von mygrower »

hallo Hanffreunde wann past es fürs treffen ich bin bereit jetz . Ich hätte ein vorschlag warum nicht gleich in Hamburg beim GMM treffen bitte meldet euch soweit ich weis ist es schon diesem samstag.
mygrower
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Feb 2015, 21:28

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von mygrower »

Hallo Hanffreunde ich bin auf jeden fall beim GMM in hamburg meldet euch wer noch mit will wir müssen was tun gegen diese sinnlose unterdrükung ES KANN NICHT SEIN DAS SOWAS WIE ALKOHOL ERLAUB IST UND CANNABIS NICHT!!!!!
Alkohol ist die wahre einstiegsdroge für harte drogen und niemals Hanf
mygrower
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Feb 2015, 21:28

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von mygrower »

Hallo hanffreunde ich bin da beim GMM IN HAMBURG KOMMT alle bitte die können .
Wolt ihr nicht in ruhe und gelassenheit ein joint oder sonst was mit Hanf inhalieren ohne das gefühl haben ohhhhhh
ich darf gezetzlich das nicht vielleich ruft einer die Gesetzesschützer man ich hab es LEID
IN ANDEREN LÄNDER GEHT es doch auch mit Tolleranz
mygrower
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Feb 2015, 21:28

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von mygrower »

Hallo Hanffreunde wird mal zeit uns zu treffen würde mich freuen eine nachricht zu hören in GMM von Hamburg ging es so ich hätte gedacht es wird mehr wegen der im moment Regierenden SPD und Grünen aber ok egal last uns mal treffen zweks ortsgruppe. Meldet euch istim moment ein ganz heises Thema biss dann Hanffreunde
mygrower
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Feb 2015, 21:28

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von mygrower »

Hallo Hanffreunde melde mich nochmal wegen Treffen wäre nett zu wissen ob echte interresse besteht zwecks treffen wer möchte mitmachen bei der Legalisierung Schleswig-Holstein ich komme aus Kreis Pinneberg wir müssen was tun gegen diesen unsinn der Politik und vorallem gegen diese Mortler die hintern Mond noch lebt
MELDET EUCH BITTE Hanfige Grüße von mir
AlexHH420
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 18:40

Re: Kreis Pinneberg

Beitrag von AlexHH420 »

Wie erstelle ich einen Beitrag?
Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein“