Ortsgruppe Flensburg

Antworten
RolandFL
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 19:27

Ortsgruppe Flensburg

Beitrag von RolandFL » Mi 27. Mai 2015, 20:01

Moin Moin,

heute fasse ich mal Mut und eröffne ein Thema in diesen Forum. Ich möchte mich aktiv in der Region Flensburg und Umland für die Legalisierung von Cannabis einsetzen, da wäre eine Ortsgruppe und ein paar Mitglieder schon mal ein guter Anfang. Habe selbst schon jede menge Flyer verteilt, nur allein ist das eine riesen Arbeit, es gibt aber noch viele andere dinge die man machen kann.
Ich möchte eine Ortsgruppe wo das Thema gut durch diskutiert werden kann und gemeinsam eine Lösung finden, wie wir das ganze Thema angehen können.
Cannabis ist in der letzten Zeit ein sehr heiß diskutiertes Thema in Politik und Medien. Ich bin der festen Überzeugung das wir da gemeinsam viel erreichen können.
Wenn ihr interesse an der Ortsgruppe Flensburg habt, dann Antwortet doch einfach auf das Thema. Ich werde mich unverzüglich bei euch melden.

Peace!
Tiere darf man töten und essen, aber Pflanzen nicht pflücken und rauchen!

Graucho1962
Beiträge: 17
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 17:03

Re: Ortsgruppe Flensburg

Beitrag von Graucho1962 » Fr 19. Jan 2018, 17:43

Moin,
bist du oder seit ihr noch aktive?
Bin heute erst im Forum beigetreten und da ich aus dem Flensburger Umland komme wäre es schön hier Kontakte zu knöpfen.
Zu meiner Person ich bin Baujahr 1962 und leide unter Chronischen Schmerzen ( Fibromyalgie, Wirbelsäulenverletzungen,
Frozen Shoulder und noch ein paar Unangenehme Erkrankungen ).
Es ist mir letztes Jahr gelungen einen Ärztin zu finden die für mich einen Antrag für Kosten Übernahme für Cannabis bei meiner KK gestellt hat. Dies war August 2017 seit dem kämpfe ich mit der KK um Kosten Übernahme.
Am Montag übergebe ich die Sache an einen Anwalt da es mir als Privat Person einfach unmöglich ist mein Recht bei der KK durch zu setzen.
Bitte mich aber nicht frage welche Ärztin ich habe ich würde diese frage auch nicht beantworten.
Ich bin diesem Forum beigetreten um mich mit Leidensgenossen aus zu tauschen und um die Legalisierung Bewegung wo ich kann zu unterstützen.

Gruß an alle im Forum Graucho1962
I'd rather die for speaking out, than to live and be silent.

Benutzeravatar
Martin Mainz
Beiträge: 3099
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Ortsgruppe Flensburg

Beitrag von Martin Mainz » Sa 20. Jan 2018, 10:15

Hallo Graucho und willkommen im Forum!

Da es nicht zwingend eine Benachrichtigung gibt, wenn jemand nach 3 Jahren auf einen Beitrag antwortet, ist es in solchen Fällen immer besser, zusätzlich zum Beitrag noch eine PN an den Vorschreiber zu schicken, um sich zu verknüpfen.

Grüße, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer und Teilzeitadmin

Graucho1962
Beiträge: 17
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 17:03

Re: Ortsgruppe Flensburg

Beitrag von Graucho1962 » Sa 20. Jan 2018, 12:39

ja recht hast du, vielen dank für den Tipp


Gruß Graucho
I'd rather die for speaking out, than to live and be silent.

Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein“