Ortsgruppe Flensburg

Antworten
RolandFL
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 19:27

Ortsgruppe Flensburg

Beitrag von RolandFL »

Moin Moin,

heute fasse ich mal Mut und eröffne ein Thema in diesen Forum. Ich möchte mich aktiv in der Region Flensburg und Umland für die Legalisierung von Cannabis einsetzen, da wäre eine Ortsgruppe und ein paar Mitglieder schon mal ein guter Anfang. Habe selbst schon jede menge Flyer verteilt, nur allein ist das eine riesen Arbeit, es gibt aber noch viele andere dinge die man machen kann.
Ich möchte eine Ortsgruppe wo das Thema gut durch diskutiert werden kann und gemeinsam eine Lösung finden, wie wir das ganze Thema angehen können.
Cannabis ist in der letzten Zeit ein sehr heiß diskutiertes Thema in Politik und Medien. Ich bin der festen Überzeugung das wir da gemeinsam viel erreichen können.
Wenn ihr interesse an der Ortsgruppe Flensburg habt, dann Antwortet doch einfach auf das Thema. Ich werde mich unverzüglich bei euch melden.

Peace!
Tiere darf man töten und essen, aber Pflanzen nicht pflücken und rauchen!
Graucho1962
Beiträge: 17
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 17:03

Re: Ortsgruppe Flensburg

Beitrag von Graucho1962 »

Moin,
bist du oder seit ihr noch aktive?
Bin heute erst im Forum beigetreten und da ich aus dem Flensburger Umland komme wäre es schön hier Kontakte zu knöpfen.
Zu meiner Person ich bin Baujahr 1962 und leide unter Chronischen Schmerzen ( Fibromyalgie, Wirbelsäulenverletzungen,
Frozen Shoulder und noch ein paar Unangenehme Erkrankungen ).
Es ist mir letztes Jahr gelungen einen Ärztin zu finden die für mich einen Antrag für Kosten Übernahme für Cannabis bei meiner KK gestellt hat. Dies war August 2017 seit dem kämpfe ich mit der KK um Kosten Übernahme.
Am Montag übergebe ich die Sache an einen Anwalt da es mir als Privat Person einfach unmöglich ist mein Recht bei der KK durch zu setzen.
Bitte mich aber nicht frage welche Ärztin ich habe ich würde diese frage auch nicht beantworten.
Ich bin diesem Forum beigetreten um mich mit Leidensgenossen aus zu tauschen und um die Legalisierung Bewegung wo ich kann zu unterstützen.

Gruß an alle im Forum Graucho1962
I'd rather die for speaking out, than to live and be silent.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Ortsgruppe Flensburg

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Graucho und willkommen im Forum!

Da es nicht zwingend eine Benachrichtigung gibt, wenn jemand nach 3 Jahren auf einen Beitrag antwortet, ist es in solchen Fällen immer besser, zusätzlich zum Beitrag noch eine PN an den Vorschreiber zu schicken, um sich zu verknüpfen.

Grüße, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Graucho1962
Beiträge: 17
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 17:03

Re: Ortsgruppe Flensburg

Beitrag von Graucho1962 »

ja recht hast du, vielen dank für den Tipp


Gruß Graucho
I'd rather die for speaking out, than to live and be silent.
seven_of_nine
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 20:41

Re: Ortsgruppe Flensburg

Beitrag von seven_of_nine »

Moin Moin,

Vielleicht klappt es dieses mal : )

Komme aus der Umgebung von Flensburg.
Bin sehr für ein ordentlichen Jugendschutz.

Für Sonstige Infos Bitte PN

Man siehst sich hoffentlich (vielleicht nicht aktuell aber nach Corona ... :) ).

PS: Bin hier sonst nicht aktiv. Schickt mir einfach eine PN. Bekomme dann eine E-mail.
kaischi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 11:08

Re: Ortsgruppe Flensburg

Beitrag von kaischi »

Moin,

ich komme auch aus der Umgebung von Flensburg und wäre ebenfalls an einer Ortsgruppe Interessiert um endlich legal gutes und kontrolliertes grün konsumieren zu können :)

LG
Kai
mega-micha
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 10:31
Wohnort: im hohen Norden, bei "Flenschwig"

Re: Ortsgruppe Flensburg

Beitrag von mega-micha »

Moin Moin.
Sauber, in Schleswig-Holstein ist ja doch was los.
Wohne ebenfalls im Kreis Sl/Fl.
Wenn dann die Wellen vielleicht mal ein Ende nehmen, kann man sich sicherlich kurzschließen.
Und wenn der DHV mal wieder eine Plakat-Aktion startet (200 Euro waren mir - auch wenn es günstig ist - dann doch zu mächtig), würde ich auch dazu beitragen.
Schaue ab und zu mal wieder rein.
Machts gut und beste Grüße - Michael
p41nk1773r
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Mai 2022, 11:28

Re: Ortsgruppe Flensburg

Beitrag von p41nk1773r »

Moin ihrs,

Bin zufällig über den Post gestolpert.
Wäre ja malnähmen für hier oben .
Wohne in Flensburg, ich würde mich gerne mal austauschen mit Menschen die auch eine Genusstherapie machen wie ich .
Vielleicht kann man sich ja mal treffen .
Haut rein
Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein“