Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Florian Rister
Beiträge: 2979
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Beitrag von Florian Rister »

Eine psychologisch wichtige Marke ist geknackt.

Der DHV hat jetzt mehr als 420 Privatsponsoren!

Congratulations :D
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
doLegalizeHH
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Feb 2012, 13:19

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Beitrag von doLegalizeHH »

Oha o0..nicht übel...Gratulation!
MaximilianPlenert
Beiträge: 513
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Beitrag von MaximilianPlenert »

danke für den hinweis, wieder eine anlass den aktuellen stand + aufruf auf FB zu posten...
Dateianhänge
Wieder eine Marke geknackt: 420! Derzeit unterstützen 423 Privatleute den DHV mit zusammen 21.741,- Euro netto pro Jahr. Für 8 ¢ am Tag könnt ihr mit dabei sein! http://hanfverband.de/index.php/aktiv-werden/privatsponsor-werden
Wieder eine Marke geknackt: 420! Derzeit unterstützen 423 Privatleute den DHV mit zusammen 21.741,- Euro netto pro Jahr. Für 8 ¢ am Tag könnt ihr mit dabei sein! http://hanfverband.de/index.php/aktiv-werden/privatsponsor-werden
sponsoren-16-02-2012.png (10.2 KiB) 6270 mal betrachtet
Benutzeravatar
KaYos
Beiträge: 41
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 16:21

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Beitrag von KaYos »

Gleich auch mal meinen Glückwunsch. Jetzt auf zu 4.200 Sponsoren :mrgreen:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann Gewinnst du.

Gebt das Hanf frei!
420warrior
Beiträge: 18
Registriert: Do 16. Feb 2012, 13:49

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Beitrag von 420warrior »

Yeeah 420!!!

Machen wir am 20.4. ne kleine Party in Berlin? Mit Champagner und so? :lol:

Nee im Ernst, mein Glückwunsch an den DHV, aber wir müssen noch viel mehr werden um wirklich was zu reißen in diesem Land. Lasst uns in diesem Jahr richtig durchstarten. Jeder Grower + Kiffer muss Mitglied sein! Aus Prinzip!
Benutzeravatar
Grashüpfer
Beiträge: 57
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:06

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Beitrag von Grashüpfer »

Super Leute...so kann´s echt weiter gehen! Hanflichen Glückwunsch ;)
Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren!
melo
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:55
Wohnort: München

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Beitrag von melo »

Könnten ruhig ein paar tausend mehr sein ..... wie gesagt 8 ct pro tag .....
Out of Many, One People
Frankens Bleedwaafer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 11:09

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Beitrag von Frankens Bleedwaafer »

der Promi fehlt aber immer noch :) gestern war es bei Raabs Pokernacht wieder schön mitanzuschauen wie stoned einige am Tisch waren.
ergo sido anquatschen *ggg.....
Thomas
Beiträge: 102
Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:09

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Beitrag von Thomas »

Georg muss sich einmal beim Raab auf seine Couch einladen lassen :D

Glückwunsch zur neuen Höchstmarke !!! immer weiter so... :twisted:
Revil O
Beiträge: 69
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:18

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Beitrag von Revil O »

Schliesse ich mich an.
Herzlichen Glückwunsch!!!
420 immerhin.
Wir müssen aber wirklich mehr werden.
8cent pro Tag.
Wir haben hier geschätzte 12Mio. Kiffer/Hanfgebraucher!
Die Entwicklung geht aber ganz klar in die richtige Richtung. ;)
JohnDVD
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:41

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Beitrag von JohnDVD »

Also Sponsoren kann es nicht genug geben. Schließlich geht es alle etwas an - ob Direkt-Konsument oder nur allgemeiner Industriekonsument. Die unnützen Gesetze schädigen alle.
Aber Georg sollte vielleicht nicht zu Stefan Raab in die Sendung gehen. Er macht alles so schnell und mit Leichtigkeit lächerlich. Und bei Tabuthemen oder krittischen Sachen, geht das noch schneller.
Ein direktes Gespräch beim Alpenparlament.tv würde ich persönlich vorziehen.
Natürlich wären visuelle Zitate in Tagesschau oder RTL Aktuell wirksamer, aber die werden wohl die letzten sein, die den DHV "persönlich" zu Wort kommen lassen.

Gruß
JD
TheBeginning
Beiträge: 272
Registriert: So 11. Mär 2012, 17:43

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Beitrag von TheBeginning »

In letzter Zeit sehe ich hin und wieder mal "Eins gegen Eins" auf Sat 1 an.
So schlecht finde ich das Format garnicht.
Was haltet Ihr von der Idee?

Auf jeden Fall besser als z.b. Stefan Raab oder ähnliches.
In so einer Sendung könnte man die Politiker mal wirklich mit der Realität konfrontieren und man würde auch direkt
das Feedback der Zuschauer angezeigt bekommen.
Es wird immer vor der Sendung und am Ende unter den Zuschauern über das Thema abgestimmt.
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 619
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Beitrag von His Master's Voice »

@TheBeginning

zwar etwas OT, aber klingt interessant. Besonders das mit der Abstimmung. Die Frage ist, wer tritt dort auf? Frau Dr. Krumdiek würde ich dort gerne sehen. Und welcher Gegner mag sich die Blöße geben....
Wir sind Millionen...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“