Seite 1 von 1

Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 13:00
von Florian Rister
Eine psychologisch wichtige Marke ist geknackt.

Der DHV hat jetzt mehr als 420 Privatsponsoren!

Congratulations :D

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 13:37
von doLegalizeHH
Oha o0..nicht übel...Gratulation!

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 13:40
von MaximilianPlenert
danke für den hinweis, wieder eine anlass den aktuellen stand + aufruf auf FB zu posten...

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 14:25
von KaYos
Gleich auch mal meinen Glückwunsch. Jetzt auf zu 4.200 Sponsoren :mrgreen:

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 17:07
von 420warrior
Yeeah 420!!!

Machen wir am 20.4. ne kleine Party in Berlin? Mit Champagner und so? :lol:

Nee im Ernst, mein Glückwunsch an den DHV, aber wir müssen noch viel mehr werden um wirklich was zu reißen in diesem Land. Lasst uns in diesem Jahr richtig durchstarten. Jeder Grower + Kiffer muss Mitglied sein! Aus Prinzip!

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 19:43
von Grashüpfer
Super Leute...so kann´s echt weiter gehen! Hanflichen Glückwunsch ;)

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 08:52
von melo
Könnten ruhig ein paar tausend mehr sein ..... wie gesagt 8 ct pro tag .....

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 11:20
von Frankens Bleedwaafer
der Promi fehlt aber immer noch :) gestern war es bei Raabs Pokernacht wieder schön mitanzuschauen wie stoned einige am Tisch waren.
ergo sido anquatschen *ggg.....

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Verfasst: So 1. Apr 2012, 02:06
von Thomas
Georg muss sich einmal beim Raab auf seine Couch einladen lassen :D

Glückwunsch zur neuen Höchstmarke !!! immer weiter so... :twisted:

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Verfasst: So 1. Apr 2012, 12:00
von Revil O
Schliesse ich mich an.
Herzlichen Glückwunsch!!!
420 immerhin.
Wir müssen aber wirklich mehr werden.
8cent pro Tag.
Wir haben hier geschätzte 12Mio. Kiffer/Hanfgebraucher!
Die Entwicklung geht aber ganz klar in die richtige Richtung. ;)

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Verfasst: Di 17. Apr 2012, 21:56
von JohnDVD
Also Sponsoren kann es nicht genug geben. Schließlich geht es alle etwas an - ob Direkt-Konsument oder nur allgemeiner Industriekonsument. Die unnützen Gesetze schädigen alle.
Aber Georg sollte vielleicht nicht zu Stefan Raab in die Sendung gehen. Er macht alles so schnell und mit Leichtigkeit lächerlich. Und bei Tabuthemen oder krittischen Sachen, geht das noch schneller.
Ein direktes Gespräch beim Alpenparlament.tv würde ich persönlich vorziehen.
Natürlich wären visuelle Zitate in Tagesschau oder RTL Aktuell wirksamer, aber die werden wohl die letzten sein, die den DHV "persönlich" zu Wort kommen lassen.

Gruß
JD

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Verfasst: Di 17. Apr 2012, 22:00
von TheBeginning
In letzter Zeit sehe ich hin und wieder mal "Eins gegen Eins" auf Sat 1 an.
So schlecht finde ich das Format garnicht.
Was haltet Ihr von der Idee?

Auf jeden Fall besser als z.b. Stefan Raab oder ähnliches.
In so einer Sendung könnte man die Politiker mal wirklich mit der Realität konfrontieren und man würde auch direkt
das Feedback der Zuschauer angezeigt bekommen.
Es wird immer vor der Sendung und am Ende unter den Zuschauern über das Thema abgestimmt.

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Verfasst: Di 17. Apr 2012, 23:11
von His Master's Voice
@TheBeginning

zwar etwas OT, aber klingt interessant. Besonders das mit der Abstimmung. Die Frage ist, wer tritt dort auf? Frau Dr. Krumdiek würde ich dort gerne sehen. Und welcher Gegner mag sich die Blöße geben....