Die Zerstörung der CDU

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
M. Nice
Beiträge: 427
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 14:28

Die Zerstörung der CDU

Beitrag von M. Nice » Do 23. Mai 2019, 17:41

Über fünf Millionen Aufrufe im Internet:
Ein Anti-CDU-Video beschäftigt derzeit Spitzenpolitiker der Union. Die Vorwürfe sind gravierend - CDU- und CSU-Politiker sprechen von falschen Behauptungen und sind angepi..t. - Mir gefällt`s, weils wahr ist :mrgreen:


Ab Minute 26, kommt auch unsere inkompetente Mortler vor.
https://youtu.be/4Y1lZQsyuSQ?t=1562
Rauchst du zwei Stund Hanf hinein, wirst du müd und schläfst bald ein!

Hanfkraut
Beiträge: 822
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Die Zerstörung der CDU

Beitrag von Hanfkraut » Do 23. Mai 2019, 19:33

Die quasseln grundsätzlich um den brei herum!

Dürfen die sowas überhaupt?

Normalerweise sollte es doch kein Problem sein gemäß §34 stgb.

Die deutsche Bundesregierung komplett auszutauschen! mit dem Ziel gem. Notstand SOFORT Maßnahmen einzuleiten und die Co2 Belastung zu stoppen!

Mit dem Stop des Flugverkehr können wir sofort anfangen!

Warum passiert da nix?
Das sind für mich krimminälle!

Unfassbar! und vor allem habe ich selbst unabhängig mal vor ein paar Wochen nachgerechnet!


Passiert nix sind wir alle im Sack!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf

Benutzeravatar
69vwfreak69
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Mai 2019, 20:24
Wohnort: Salzgitter

Re: Die Zerstörung der CDU

Beitrag von 69vwfreak69 » Do 23. Mai 2019, 21:15

Moin,

man man, da hats ja mal jemand geschafft das gut zusammen zu fassen, und auch mit Witz zum teil rüber zu bringen.
Ich habe mir die ganze (fast) Stunde angeschaut, teils erschreckend, aber teils kennt man es ja so,
zumindest wenn man sich etwas mit befasst.
Es kommen immer mehr solche Situationen in denen die Politiker sich den Jungen und normal Bürgen stellen müssen,
was die CDU und SPD mit ihrer Einladung ja auch brav machen.
Schade das sie sich wieder so drauf vorbereiten können sich da raus zu reden, denn reden, ja dafür werden sie ja mit geringem Gehalt Bezahlt.
Na ich bin mal gespannt wie es die nächsten Jahre so weiter geht, vielleicht schaffen es die Menschen ja doch mal auf die Straße vom Sessel runter.
Ist meine Meinung...

Also danke Rezo für dein Video.

MFG
Nur wer Abends ins Bett geht kann Morgens verschlafen

Yakari
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 14:56

Re: Die Zerstörung der CDU

Beitrag von Yakari » Fr 24. Mai 2019, 17:34

Große Gefahr ist im Verzug
Über Jahrzehnte würde der Deutsche Michel systematisch von Politik/Wirtschaft und der Axel S Propagandapresse zum Dumbo erzogen.
Das mit diesem einfach Genialen System gegliedert in drei Gruppen:

1) Die schlauen und gebildeten (Wirtschaftskraft)
2) Der normale Bürger (Dumbo geht Arbeiten)
3) Die eingebildeten Schlaumeier die sich zu höherem berufen fühlen (Bockwürste)

Aufgebaut auf den Weltweiten System Ausbeutung .
Da Ausbeutung doof klingt nennen wir es Demokratie
Vorgehensweise:
2 lässt sich von 1 knechten; damit 2 nicht merkt das er der Blödmann ist hat er das recht aus 3 ein Parlament zu wählen.
leider hat 3 keine Ahnung, deswegen stellt 1 Berater (Lobbyverbände) zur Verfügung.
Super jetzt kann 2 aus 3 wählen wenn er will und ändern wird sich nichts, denn die Lobbyverbände bleiben immer die gleichen.
Wenn 3 dann noch richtig funktioniert kriegt er von 1 als Belohnung einen Posten im Aufsichtsrat als Sesselpupser.
Da Axel S ganze Arbeit geleistet hat und die Dummheit zunimmt hat 3 kurzerhand die Bockwurstzahl im Parlament von 500 auf 700 erhöht
Die zusätzlichen Kosten zahlt 2 ohne zu murren einfach Genial!
Und das Beste ist: wenn 3 noch Skrupellos genug ist kann er sogar Präsident werden. Das allerdings nicht in Deutschland da wählt 3 den Präsidenten natürlich über 1

Das daß System die Erde aufrisst ist Mutti egal, denn Mutti hat gar keine Kinder.

So und jetzt kommt dieses Neumodische Internet und lässt zu das Leute wie dieser Rezo die Wahrheit verbreiten, das darf nicht sein.

Dolores meine Drogenbeauftragte sorgen Sie dafür dass dieses Internet verboten wird. Märchen und Lügengeschichten können Sie ja aus Ihrer Cannabisdebatte Übernehmen.
PS: auch Axel S ist besorgt über sinkende Auflagen ihrer DOOF Zeitung und würde Sie bestimmt gerne Unterstützen.

Also wirklich Wahrheit wer will schon die Wahrheit hören.

andisoima
Beiträge: 298
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Die Zerstörung der CDU

Beitrag von andisoima » Fr 24. Mai 2019, 21:27

Ein sehr gutes Video! Danke fürs Posten, wird direkt weiter verteilt! ;)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“