Hallo an euch alle mein kurzer Vorstellungsthread

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Rafftgarnix
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Aug 2013, 19:27
Wohnort: Bundesland Blau Weiss

Hallo an euch alle mein kurzer Vorstellungsthread

Beitrag von Rafftgarnix »

ZU Meiner Person:
männlich, 46 Jahre, in Deutschland geboren. geistig gesund ;-), künstlerisches Talent, mache Musik, lerne und spiele Klavier, Gitarre, Perkussion, bin dreisprachig, vielseitig interessiert. Meinen Unterhalt verdiene ich mir in Europa-Schweiz-Österreich-Niederlande-Italien-Frankreich-Deutschland. Ergo-viel unterwegs

Ich habe seit langem eine im Jahr 2012 ärztlich attestierte festgestellte Autoimmunerkrankung, mit Nebenwirkungen, unter anderem, Somatoforme Störungen, welche ich seit 23 Jahren ohne ärztliche Hilfe erfolgreich therapiere.

Seit zwei Jahren wohne ich wieder in Deutschland,
davor............war ich Frei.
Zuletzt geändert von Rafftgarnix am Sa 31. Aug 2013, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rafftgarnix
"Die Akte Rafftgarnix 2013"
Duron
Beiträge: 23
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 18:00

Re: Hallo an euch alle mein kurzer Vorstellungsthread

Beitrag von Duron »

Huhu,

da sag ich doch willkommen!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und eine fruchtbare Zeit.

Yours
Duron
Jens Spahn (CDU) hat mich gelehrt: "Das Cannabis verboten ist hat Kulturgeschichtliche Gründe. Jesus hat schließlich Wasser zu Wein und nicht Steppengras zu Schwarzem Afghanen gemacht"
Rafftgarnix
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Aug 2013, 19:27
Wohnort: Bundesland Blau Weiss

Re: Hallo an euch alle mein kurzer Vorstellungsthread

Beitrag von Rafftgarnix »

Duron hat geschrieben:Huhu,

da sag ich doch willkommen!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und eine fruchtbare Zeit.

Yours
Duron

Hoi Duron,
ja, Danke für die Blumen...

ich mag den Sarkasmus :-)
Rafftgarnix
"Die Akte Rafftgarnix 2013"
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Hallo an euch alle mein kurzer Vorstellungsthread

Beitrag von Florian Rister »

Habs mal in sonstiges verschoben
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Bayern
Beiträge: 85
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:23

Re: Hallo an euch alle mein kurzer Vorstellungsthread

Beitrag von Bayern »

groooveman85 hat geschrieben:Habs mal in sonstiges verschoben
*weil da der "Vorstellungs- und Willkommensthread" für Neulinge ist.
Willkommen im Team raftgarnichts! ;)
dont panic, its organic...
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Hallo an euch alle mein kurzer Vorstellungsthread

Beitrag von DrGonzo »

Wie du das so schreibst kommt mir das vor wie der Prominente im Sack. ;-) (Die alten Leute hier werden es verstehen.)
Auch bezugnehmend auf deinen andern Threat bin ich ja mal sehr gespannt was daraus wird.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Rafftgarnix
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Aug 2013, 19:27
Wohnort: Bundesland Blau Weiss

Re: Hallo an euch alle mein kurzer Vorstellungsthread

Beitrag von Rafftgarnix »

Merci groooveman85

das nenn ich in jedem Fall Unterstützung....
Rafftgarnix
"Die Akte Rafftgarnix 2013"
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“