DHV Legalisierte Weltbevölkerung Diagramm

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
bad guy
Beiträge: 376
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:27

DHV Legalisierte Weltbevölkerung Diagramm

Beitrag von bad guy »

Hallo DHV

Mir gefällt das Diagramm der Legalisierten Weltbevölkerung sehr. Auch die Bedingungen sind m.M.n. perfekt gewählt.

Dass jedoch zwei Jahre fehlen verfällscht leider die wahre Darstellung der Entwicklung.
Ich fänd es cooler wenn beim nächsten Update alle Jahre drin sind, auch die ohne Veränderung.
Zuletzt geändert von bad guy am Do 7. Nov 2019, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: DHV Legalisierte Weltbevölkerung Diagramm

Beitrag von Martin Mainz »

Ein Link wär gut
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
bad guy
Beiträge: 376
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:27

Re: DHV Legalisierte Weltbevölkerung Diagramm

Beitrag von bad guy »

Martin Mainz hat geschrieben: Mi 6. Nov 2019, 21:48 Ein Link wär gut
Ja, das stimmt:

https://hanfverband.de/themen/weltweit/ ... voelkerung

(erster Beitrag wurde editiert)
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: DHV Legalisierte Weltbevölkerung Diagramm

Beitrag von Martin Mainz »

Also so ungefähr:
LegBev.png
LegBev.png (42.11 KiB) 6679 mal betrachtet

Aber ob das jetzt so viel mehr bringt..
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: DHV Legalisierte Weltbevölkerung Diagramm

Beitrag von Cookie »

Martin Mainz hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 09:17 Aber ob das jetzt so viel mehr bringt.
Meine Meinung: nein! Allerdings sollte im Text unten drunter dann auch der Text für 2017 weg- oder für 2015 hinzugenommen werden ;).
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
bad guy
Beiträge: 376
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:27

Re: DHV Legalisierte Weltbevölkerung Diagramm

Beitrag von bad guy »

Martin Mainz hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 09:17 Also so ungefähr:
LegBev.png
Ja genau so.

Martin Mainz hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 09:17 Aber ob das jetzt so viel mehr bringt..
Wie gesagt das Bild wäre ehrlicher in dem was es veranschaulicht. Vielleicht bringt es nicht "so viel mehr", es ist aber auf jeden Fall die richtigere Ansicht der mathematischen Veränderung.


Naja ist wohl nicht so wichtig. Scheint als würde es nur mich stören.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“