Neue Episode: die Simpsons steigen ins Cannabis-Business ein

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Neue Episode: die Simpsons steigen ins Cannabis-Business ein

Beitrag von Cookie »

Neue Episode: die Simpsons steigen ins Cannabis-Business ein

Wer vom ganzen Corona-Bingewatchen inzwischen noch nicht genug hat (und mal ehrlich, das dürfte eher die Minderheit der Cannabisfreunde sein), der sollte der neuen Simpsons-Folge vielleicht mal eine Chance geben. Ja, die Simpsons, das Adult-Cartoon-Urgestein hält sich nach wie vor tapfer in der Gunst der Zuschauer und geht mittlerweile in die 31. Staffel. Besonders interessant ist die neue Folge „Highway to Well“ für Cannabisenthusiasten vor allem deshalb, weil das Thema Cannabis-Legalisierung erstmals in Folgenlänge aufgegriffen wird. Sicher, Seitenhiebe zum Thema Marihuana und Kiffen mag es schon in früheren Geschichten rund um die gelbe Familie gegeben haben, außerdem sei an eine (immer wieder gern gesehene) Folge aus Staffel 13 erinnert, in der sich Homer medizinisches Marihuana verschreiben lässt.


http://highway-magazin.de/lounge/film-t ... siness-ein
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
DMarley
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 12:11

Re: Neue Episode: die Simpsons steigen ins Cannabis-Business ein

Beitrag von DMarley »

Ist ja nichts neues, dass Simpsons mit Cannabis rumspielt. Falls ich mich noch richtig erinnere, gab's vor paar Jahren einen Folge mit Cheech und Chong...
Die Simpsons laufen schon so lange, dass mich da echt nichts mehr wundert...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“