Offizieller Recruitingfilm der Polizei Berlin

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Offizieller Recruitingfilm der Polizei Berlin

Beitrag von Martin Mainz »

Nicht schlecht muss ich sagen. Was sagt das übers kiffen in Berlin aus? Kiffen ok? Polizei macht andere Sachen. Mir gefällts!
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Offizieller Recruitingfilm der Polizei Berlin

Beitrag von Hans Dampf »

Martin Mainz hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 21:19 Nicht schlecht muss ich sagen. Was sagt das übers kiffen in Berlin aus? Kiffen ok? Polizei macht andere Sachen. Mir gefällts!
Finde ich auch einen guten Film.
Meine Erfahrungen in Berlin waren diesbezüglich immer positiv, wenn man sich dezent verhalten hat, gab’s keinen Ärger. Die haben mMn da zum einen kaum Bock drauf ihre Energie in einen Krieg zu stecken gegen etwas, das sie zum anderen zum Teil selbst wollen.
Cannabis hilft großartig, traumatische Erlebnisse besser zu verarbeiten, und wenn du deren Arbeitsalltag mal aus neutraler Sicht ansiehst, siehst du, dass das ein ganz schön belastender Job sein kann.
Warum sich auch mal am Abend nicht mal einen gönnen, am nächsten Morgen gehts einem meist besser. Und dann besser echte Verbrechen bekämpfen als die eigene, eigentlich recht friedliche Bevölkerung...
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
moepens
Beiträge: 995
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Offizieller Recruitingfilm der Polizei Berlin

Beitrag von moepens »

...wenn es keine Screenings gäbe ;)

Es ist eben ein Werbefilm, an der repressiven Praxis ändert es nichts.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“