Die Süchte der Deutschen 2021

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Dopeworld
Beiträge: 524
Registriert: So 20. Jan 2013, 02:04

Re: Die Süchte der Deutschen 2021

Beitrag von Dopeworld »

Da ich seit fast einem halben Jahr bedingt durch Corona mehr oder weniger von der Arbeit freigestellt bin, kann ich zumindest feststellen, dass ich mehr aufs Schmardfohn gucke. Oder daddel auf dem Ding.
Alkohol, Tabak, Kaffee - alles ziemlich unverändert.
D O P E W O R L D
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Die Süchte der Deutschen 2021

Beitrag von Martin Mainz »

Ich schaue auch als erstes und letztes aufs Handy. Wegen der Uhrzeit halt.
Lunagreen
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Mai 2021, 10:04

Re: Die Süchte der Deutschen 2021

Beitrag von Lunagreen »

Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile auch sehr oft aufs Handy schaue. Aber gerade jetzt mit Corona findet ja auch alles mehr online statt. Wenn man vorher zum Beispiel mit Freunden raus gegangen ist, hat man ja da mit denen gequatscht. Das mache ich jetzt nur noch per videocall (aber nicht auf der Toilette :D ). Und dann ists ja logisch, dass sich sowas auf die Bildschirmzeit auswirkt. Aber ich muss dazu sagen, dass mir im homeoffice auch einfach öfter langweilig ist, da guckt man schon mal schneller aufs Handy :D Und morgens und abends schnell mal auf dem Handy checken, was in der Zwischenzeit passiert ist, mache ich auch.
Alle anderen Süchte haben sich bei mir auch nicht verändert würde ich sagen
enjoy life :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“