Falls ihr mal auf Teneriffa seid...

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
medicalmarihuana
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Aug 2018, 14:15

Falls ihr mal auf Teneriffa seid...

Beitrag von medicalmarihuana »

Hallo Leute, ich denke, das könnte hier vielleicht den einen oder anderen interessieren. Wenn ihr mal auf Teneriffa seid und Interesse habt, euch über die medizinische Wirkung von Cannabis zu informieren, solltet ihr unbedingt mal einen Abstecher nach Abades machen. Dort findet ihr den medizinischen social Club Weedseeds4u. Was diese Jungs die letzten Jahre auf die Beine gestellt haben, lasst euch den Atem stocken. Nicht nur das es eine komplette kostenlose Beratung gab wie medizinisches Cannabis funktioniert ( Endocannabinoidsystem und seine heilende Wirkung) es gab auch für alle erdenklichen Krankheiten und Schmerzen das passende Produkt. Wer auf der Insel ist, sollte das unbedingte Mal gesehen haben, ihr werdet es nicht bereuen. Anbei sende ich euch noch den Link, da könnt ihr euch schon mal ein Bild machen. Liebe Grüße an alle Cannabis Fans hier im Forum.
http://www.weedseeds4u.info
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“