Neues von Oliver Becker

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Essener

Neues von Oliver Becker

Beitrag von Essener »

Hallo zusammen.

Die meisten von Euch wissen es wahrscheinlich sowieso schon. Es gibt Neues von Oliver Becker. Wenn es Euch interessiert schaut doch einfach mal auf seinem Youtube-Kanal vorbei.
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Neues von Oliver Becker

Beitrag von thatssoooweird »

Ja, ist wohl ein Grundproblem, dass es in der Legalizer-Szene recht viele schizophrene Menschen gibt...es bringt aber IMO nix Oliver Becker irgendwelche Vorwürfe zu machen, es handelt sich um eine schwere psychische Krankheit. Die Kommentare auf youtube sind teilweise echt abwertend, was sich sicher nicht günstig auf den Krankheitsverlauf auswirken wird.
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: Neues von Oliver Becker

Beitrag von Radulf »

thatssoooweird hat geschrieben:Ja, ist wohl ein Grundproblem, dass es in der Legalizer-Szene recht viele schizophrene Menschen gibt...es bringt aber IMO nix Oliver Becker irgendwelche Vorwürfe zu machen, es handelt sich um eine schwere psychische Krankheit. Die Kommentare auf youtube sind teilweise echt abwertend, was sich sicher nicht günstig auf den Krankheitsverlauf auswirken wird.
Das stimmt. Und der ganze Streit in der Szene ist 1000 mal belastender für die Legalisierungsbewegung als die eine Geschichte mit Oliver Becker.
HaHaZu
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Mai 2014, 14:14

Re: Neues von Oliver Becker

Beitrag von HaHaZu »

Stimmt, Auf Oliver rumhacken ist keine Lösung, den genau genommen haben Alle, die ihn schon lange kennen, wissen müssen, dass er zu unüberlegten Aktionen neigt und im Vorfeld mit ihm klären müssen, welchen Part, außer da im Görli warten, sie übernehmen können. Ein großer Heliumgefüllter Ballon, der aussieht wie das Wohnmobil, hätte die Wartenden angezogen und dadurch wäre es zu einem schönen großen Menschenauflauf gekommen, der Medienwirksam gewesen wäre.
HanfHatZukunft
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: Neues von Oliver Becker

Beitrag von Radulf »

Eben hat jemand in der eigenen FB- Chronik ein Bild vom lachenden Oliver Becker gepostet, zack hängen wieder abwertende niveaulose Kommentare dran.
Wenn es hier wirklich messbare negative Auswirkungen auf das Image der Legalisierungsbewegung gibt, dann werden die zu einem großen Teil durch Leute verursacht die tatsächlich geglaubt haben, dass man 40 Tonnen Hasch auf diese Weise einfliegen kann. Das ist lächerlich. Zum anderen wird das Problem durch Oliver Beckers Gegner verursacht, die mit Ihren niveaulosen Kritiken und öffentlichen Psychodiagnosen den ganzen Rummel bei FB und YT am Laufen halten.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“