Seite 1 von 1

Endlich ein Forum! Danke dafür

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 17:20
von Patrick
Dickes Danke,

an das DHV Team und an die Person die dies bei euch IT-Technisch umgesetzt hat!

Nun haben wir die Möglichkeiten auch zu Kommunizieren abseits der Themen auf der Hauptseite, wo nun einmal nicht jeder Kommentar passte aber dennoch dort Publiziert werden musste da keine andere Möglichkeit bestand.

Dickes Danke!

mfg. Patrick

Re: Endlich ein Forum! Danke dafür

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 17:26
von Grashüpfer
Ich bedanke mich ebenfalls für dieses tolle Plus und hoffe,dass es hier rege Beteiligung der user geben wird.

Re: Endlich ein Forum! Danke dafür

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 18:28
von LemmyInc
Jau, kommt gut so n Forum. Hoffen wir das hier genauso fleißig kommentiert wird wie in den Artikeln.

Re: Endlich ein Forum! Danke dafür

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 19:26
von Ares
Ich hoffe, dass sich mit der Zeit einige hier einfinden werden :)
Ein Forum stellt immer eine wichtige Kommunikationsquelle dar.

Hoffen wir auf den Erfolg :)

Re: Endlich ein Forum! Danke dafür

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 21:55
von .::][C.c][::.
Wurde auf jeden Fall Zeit mit dem Forum.
Ich hoffe es geht hier bald ähnlich gut ab wie in dem Kommentaren und das sich ein paar schöne Threads etablieren.

THX fürs Forum @DHV
:mrgreen: 8-)

Re: Endlich ein Forum! Danke dafür

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 22:11
von Hanf
Ein dickes Danke auch von mir an euch für die Mühe!

Re: Endlich ein Forum! Danke dafür

Verfasst: Di 14. Feb 2012, 00:07
von Florian Rister
Ich schließe mich mal an,

Vielen Dank dass es endlich geklappt hat. Die Resonanz zeigt euch ja, wie nötig das war!

Re: Endlich ein Forum! Danke dafür

Verfasst: Di 14. Feb 2012, 07:17
von MrShitBuddy
Auch nochmal ein dickes Danke von mir!
Es ist toll, dass schon nach einem Tag mehr als 100 Leute angemeldet sind und schon so viel diskutiert wird.
Klasse!

Re: Endlich ein Forum! Danke dafür

Verfasst: Di 14. Feb 2012, 12:35
von Nils
Wenn hier nun jeder "Danke" sagt um Posts zu sammeln, dann möchte ich das auch! :D


DANKE!

Re: Endlich ein Forum! Danke dafür

Verfasst: Di 14. Feb 2012, 19:05
von Skateandsmokedude

Re: Endlich ein Forum! Danke dafür

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 21:33
von Philebos
ich auch ;)

scheint recht niveauvoll hier zu sein. Gefällt mir. Hier bleibe ich.

Re: Endlich ein Forum! Danke dafür

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 22:08
von CosmicWizard
Jo, danke, echt eine super Sache!

Re: Endlich ein Forum! Danke dafür

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 22:25
von bartzner
Auch von mir ein herzliches Danke. Das ganze hier bietet eine gute Ausgangsplattform für Leute die sich aus Angst vor Krimi lieber im Internet engagieren und natürlich auch eine bessere Vernetzung für Aktionen im Real Life.

Re: Endlich ein Forum! Danke dafür

Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 16:06
von Revil O
Wieder mal ne perfekte Arbeit mit diesem Forum.
Habe auch sehr lange drauf gewartet.
Danke dafür.
Habe mich mich die Tage erst "nur" registriert , da ich noch nicht viel Zeit für dieses Forum hatte.
Aber das wird sich jetzt ändern. ;)
Freue mich hier schon auf viele interessante Beiträge.
Aber genauso auch über ne tolle Community.

Re: Endlich ein Forum! Danke dafür

Verfasst: Do 8. Mär 2012, 00:27
von His Master's Voice
Ich freue mich auch, dass es hier jetzt ein Forum gibt, das sich abseits der üblichen Themen Grow und Rausch etc. vor allem mit der Öffentlichkeitsarbeit in Sachen Hanf beschäftigt. Hanf ist so viel mehr als nur ein Genussmittel. Freue mich, dabei zu sein und wünsche allen Beteiligten viel Glück.