Hilfe! :(

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Manu P
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Jan 2015, 01:32

Hilfe! :(

Beitrag von Manu P »

Hey

Ich habe vor 6 Tagen THC Konsumiert.

Ich lebe in einer Einrichtung die an meine Schule gekoppelt ist. Nun will mich diese Einrichtung zu einem Drogen screening schicken. Es wird ein Urin test sein. Wird dieser positiv ausfallen fliege ich. Was im 10 Schuljahr nicht sehr hilfreich für meine Existenz wäre :(...

Es war 1 Gramm Gras. In meinem leben.



Was kann ich tun damit dieser test negativ ausfällt? :(

Wenn ihr eine Lösung habt teilt sie mit Bitte BITTE mit :(((

Bin 17 und hab echt schiss


Der test ist Montag ...


Bitte helft mir

Mit freundlichen grüßen

Manu P.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Hilfe! :(

Beitrag von Sabine »

Hi Manu !

Was sagen denn deine Eltern dazu bzw. haben sie im Schul/Einrichtungsvertrag einen Passus unterschrieben, der solche Tests zuläßt ?

Genauere Infos findest Du z.b. hier :

http://drugscouts.de/de/drfruehling/dar ... %C3%BChren
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Hilfe! :(

Beitrag von Don Quischotte »

lass dir ein bisschen Pipi von einem guten Freund, der nicht gekifft hat, in eine kleine Einwegflasche füllen, zieh dir weite Klamotten an und versteck die Flasche unter den Klamotten. wenn die Person hinter dir stehen will bei der Urinabgabe, bestehe auf den Schutz deiner Intimsphäre, .den rest kannst du dir sicherlich selbst zusammenreimen ;) ...
If you see the Cops, warn a brother
Manu P
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Jan 2015, 01:32

Re: AW: Hilfe! :(

Beitrag von Manu P »

Danke[emoji18]

Ja die Typen haben fast nh komplette medizinische Vollmacht[emoji16]
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: AW: Hilfe! :(

Beitrag von bushdoctor »

Manu P hat geschrieben:Danke[emoji18]
Ja die Typen haben fast nh komplette medizinische Vollmacht[emoji16]
Vergiss nicht, dass Du Mensch bist, der seinen eigenen Willen Kund tun kann...
NIEMAND kann Dich zwingen zu "pissen" - Du tust es FREIWILLIG!

Wie es allerdings mit den "Konsequenzen" aussieht, wenn Du nicht "urinierst", weiss ich nicht. Ob man Dich deswegen "rausschmeißen" kann? k.A.

P.S.: Die Unterschriften Deiner Eltern für medizinische Eingriffe bei Dir sind unerheblich (ab 14 Jahre). Du kann selber
Deinen eigenen Willen bekunden, es ist schließlich DEIN Körper. Die einzige Möglichkeit für diese "Einrichtung" wäre es, eine richterliche Verfügung zu erwirken, die sie aber niemals bekommen werden.
Manu P
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Jan 2015, 01:32

Re: Hilfe! :(

Beitrag von Manu P »

So... test is am laufen. Bin mal gespannt ...
Manu P
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Jan 2015, 01:32

Re: AW: Hilfe! :(

Beitrag von Manu P »

Negativ[emoji108]
Benutzeravatar
Deew
Beiträge: 194
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 08:50
Wohnort: Wuppertal

Re: Hilfe! :(

Beitrag von Deew »

Sehr schön :D
Ein Leben weniger durch die Prohibition zerstört.. zumindest vorerst :/

Hoffe du setzt dich nun für eine andere Drogenpolitik ein.
Hier im Forum gibts viele Möglichkeiten wie man sich einbringen kann..
Und selbst wenn man sich auch sonst nicht groß engagieren will, in Gesprächen mit Freunden, Familie und Bekannten immer wieder drauf hinweisen, dass das Verbot von Drogen nur negative Effekte hat und nur Aufklärung der sinnvolle Weg ist.
Je mehr Menschen wir aufklären, desto schneller ist diese unlogische und menschenverachtende Prohibition Geschichte!
Manu P
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Jan 2015, 01:32

Re: AW: Hilfe! :(

Beitrag von Manu P »

Ich finde ja selber das Cannabis zu verbieten einfach nur Dom ist.

Wohl war kann man sich auch viel dadurch kaputt machen. Also Drogen generell.

Aber mir kann keiner erzählen das man mit Alkohol weniger kaputt macht.

Es muss halt klare Regeln geben wie bei den umläufigen legalen Drogen.

Also zB. Canabis ab 18

Und wie gesagt

Meine ex hat jetz rum erzählt das ich damit halt. .... zu tun habe und deshalb der scheiß test.

Aber ja. Ordentlich Kreatin getankt und joa. ....

Nur wenn es heißt das ich es "MAL" konsumiere ist es ein bisschen sehr sinnfrei mich als kiffer oder so abzustempeln

Ich hab mich vorher informiert

ZB wusste keiner meinst Erzieher auf was dieser test sucht.

Die denken ja thc halt

Nee
THC-COOH
nach thc könnt ihr in meinem Orin lange suchen[emoji23]
Highspeed
Beiträge: 167
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:00
Wohnort: Sachsen

Re: Hilfe! :(

Beitrag von Highspeed »

Wenn ich mir deine Rechtschreibung und Grammatik angucke, solltest du dich besser auf die Schule konzentrieren als dich mit Cannabis zu beschäftigen.

Cannabis erst ab 18 oder besser 21 Jahren.
Manu P
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Jan 2015, 01:32

Re: Hilfe! :(

Beitrag von Manu P »

Ich habe Zeichensetzung bewußt weggelassen.

Und schreibe immer mit Handy.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:31

Re: Hilfe! :(

Beitrag von Patrick »

Aus der Rubrik Kommentare die die Welt nicht braucht!
Wenn ich mir deine Rechtschreibung und Grammatik angucke, solltest du dich besser auf die Schule konzentrieren als dich mit Cannabis zu beschäftigen.
... Vorsicht frisch gewischt ! ...
Manu P
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Jan 2015, 01:32

Re: Hilfe! :(

Beitrag von Manu P »

DANKESCHÖN xD
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe! :(

Beitrag von Ernst Berlin »

Hallo Manu,

Für die Zukunft, Google mal cleanUrin
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“