Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Beitrag von His Master's Voice »

Boarrr Freunde, ich habe gerade wieder mal im Zukunftsdialog mitgelesen und da ist diese/r Dany.

Ich bin gerade total hochgefahren von der Schei**e die der oder die da ablässt.
Es sollte generell so sein das die Gesetze verschärft werden müssen. Rauchen, Alkohol und Drogen müssen immer mehr an den Rand gedrückt werden. Motto" Wer raucht, trinkt oder Kifft ist kein Mitglied der Gesellschaft und gehört den Randgruppen an. Es muss den Leuten gezeigt werden das wir Gesetzesbrecher nicht in unserer Mitte wollen. Wer bereut kann gern kommen. Aber Drogen und Co haben keinen Platz bei uns. Es würde auch erst mal reichen Deutschland von Drogen etc... zu befreihen.

am 02.04.2012 um 19:48 Uhr von Dany (Gast) kommentiert
Das ist doch übelster Nazi-Schei**. Ich weiss gerade echt nicht, was ich machen soll, aber das ist so krass, was solche Sätze in einem auslösen können. Ich bekomme eine regelrechte Wut auf die Gesellschaft, weil ich mir so ungerechtfertigt und vor allem auch auf so dumme Weise, wegen der Dummheit der Anderen verfolgt vorkomme.
Ich würde am liebsten jetzt rausgehen und es allen ins Gesicht sagen.

Sorry, aber ich bin gerade total fertig. Diese Lügen und die Anmaßungen von irgendwelchen Pappnasen, die meinen, MIR!!, der ich wirklich mein Leben im Griff habe, eine tolle Familie habe, meine Arbeit mache und keiner Fliege was tue, zu sagen, dass ich an den Rand gedrängt gehöre und das man Deutschland von Drogen befreien muss und sowas. Ich habe gerade wieder mal UStVA gemacht und ich frage mich manchmal, warum ich Steuern zahle und gleichzeitig damit eine gegen mich gerichtete, veraltete und ideologische Politik finanziere, die mich eigentlich schützen müsste, aber stattdessen die Polizei nach mir schickt. Was geht die das überhaupt an?!

Ich fühle mich echt total verletzt. Ich bin gerade selbst etwas überrascht, wie tief das eigentlich sitzt. Ich könnt gerade alles hinschmeissen....Oh Mann! Ich kann diese dummen Sprüche von Gesellschaftsreinigungsfetischisten nicht mehr ab. Der Typ hat Glück, dass ich ihn nicht in die Finger kriege. Und die Politiker und Verfassungsrichter, die nichts gegen diese abgefuckte Situation unternehmen, sondern sich nur immer weiter hinter Floskeln verstecken (siehe z.B. abgeordnetenwatch.de) haben alle Mitschuld.

Aber ich sage Euch Freunde, ich habs erlebt, in der DDR gab es von Seiten der Machthaber und ihren Mitläufern auch so eine Haltung von wegen, wir sorgen für eine bessere Weltordnung und deshalb gehören alle, die nicht mitmachen in den Knast oder erschossen. Und dieser Hochmut, diese Anmaßung der Realitätsverweigerer und Moralisten hat dem System am Ende den Hals gebrochen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich irgendwann nochmal im Leben so fühlen würde wie damals.
Das Einzige was mir etwas Hoffnung gibt, ist dieses Forum hier und dass die DDR auch erst jahrzehntelang so unverletztlich und ewig erschien und dann auf einmal alles innerhalb weniger Monate zusammengekracht ist. Für mich auf immer ein Beweis, dass man jedes Unrechtssystem zerschlagen kann. Und die deutsche Cannabis-Politik ist eines. Oh...Leute...brrr...

Danke übrigens an alle hier, die im Zukunftsdialog weiter kräftig gegen die Prohibitionisten gegenhalten. Ich kann das momentan nicht mehr. Regt mich zu sehr auf.
Wir sind Millionen...
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Beitrag von Gerd50 »

Ging mir gestern ähnlich wie dir mit dem Randgruppen Sch*** HMV. Das tut weh. Darin waren die deutschen schon immer Spitze
- wer nicht mit dem Strom schwimmt ist Randgruppe, gehört out gesourced - Nachdem das gestern unerträglich wurde, habe ich
meinen Hund geschnappt und ein Ziel gesucht, wo ich möglichst niemanden treffe um mir den Frust von der Seele zu laufen.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3367
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Beitrag von Florian Rister »

Darf ich mal ganz vorsichtig anfragen, warum euch die Kommentare von irgendwem im Zukunftsdialog so nahe gehen? :?

Ich meine, höchstwahrscheinlich war es sogar ein Nazi, pi ist ja in direkter Konkurrenz und hat unseren Vorschlag auch mehrmals negativ erwähnt.
Keiner von euch sollte deswegen auch nur eine unruhige Sekunde haben. Ist doch egal, natürlich gibt es solche Leute in Deutschland. Das ist doch für uns nichts neues...
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Beitrag von CosmicWizard »

Ich persönlich verstehe die Angstzustände usw., die viele von euch hier beschreiben zwar sehr gut, aber bei mir hat sich, nicht zuletzt dank eines Amsterdam-Besuchs, mittlerweile eine ''Scheiß-egal-Einstellung'' durchgesetzt, d.h. ich kümmere mich einfach nicht mehr um Konventionen, Verfolgung und Konsequenzen. Ich werde mich zwar so unauffällig wie möglich verhalten, aber mich trotzdem nicht um Risiken scheren. Natürlich will ich weiterhin das Cannabis legal wird, doch ich lasse mir auch jetzt mein Leben nicht von irgendwelchen hirnrissigen Gesetzen kontrollieren.
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Beitrag von Gerd50 »

grooveman schrieb:
Darf ich mal ganz vorsichtig anfragen, warum euch die Kommentare von irgendwem im Zukunftsdialog so nahe gehen?
Mich erinnern solche Sprüche wie Randgruppe an früher. Seit meiner Lehrzeit 67 schlug mir oft entgegen, wem es hier nicht passt
kann ja in den Osten gehen. Nicht von rechten, von meinen Eltern, Gewerkschaftern, Spdlern, ganz 'normalen' Leuten also.
Seitdem reagiere ich auf so etwas mit Fluchtreflex, den ich kaum kontrollieren kann.

Edit: Sorry, musste heute nachmittag unterbrechen. Drum hier noch eine Ergänzung. Eine Haltung wie der von CW habe ich
mir auch lange zu eigen gemacht. Ich bin erst seit vier Wochen wieder am Thema. Da kocht einiges hoch, denn ich bin vielen
Danys im Leben begegnet. Wegstecken muss ich neu lernen.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Beitrag von His Master's Voice »

Hi, fühle mich gerade total hilflos gegenüber dem, was da im Zukunftsdialog abgeht und muss das mal irgendwo artikulieren. Da kamen ja heut abend nur noch so verleumderische Prohibitionistenbeiträge durch. Glatte Lügen und Abwertungen. Ich komme nicht gut damit klar. Besonders weil ich weiß, dass viele Gegenkommentare nicht veröffentlicht wurden. Auch meine nicht und das ist einfach nur übel. Bin gerade ziemlich geladen und frustriert von diesem Prohibitionisten-Pack. Alles Täter.

Sagt mir, dass wir das irgendwann überwinden.
Wir sind Millionen...
Revil O
Beiträge: 69
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:18

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Beitrag von Revil O »

@His Master s Voice
Ob wir diesen ganzen perversen Dreck irgendwann überwinden werden denke ich mal schon.
Die einzige Frage die bleibt lautet eigentlich nur wann??

@Cosmic Wizard
Kann das so wie du es ausgedrückt zu 100% übernehmen.
Kein Paragraph und kein koruppter Volksverdummer wird mir jemals mein Leben vorschreiben.
Konsequenzen sind mir seit Jahren bewusst, doch werden auch sie niemals mein Leben beeinflussen.

LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN!!!!!!!!
Jen
Beiträge: 137
Registriert: Di 6. Mär 2012, 03:03
Wohnort: Leipzig

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Beitrag von Jen »

@HMV: ich kann dich gut verstehen. Ich hab gestern die ganze Zeit versucht etwas wegen Julius zu schreiben und gar nichts ist durchgekommen. Aber man sollte sich von so jemand nicht runter ziehen lassen. Wahrscheinlich ist das irgendein Nazi der weder Freunde, Frau oder Job hat und deshalb so verbittert ist, dass ihm nichts anderes einfällt als anderes sein Weltbild auf drängen zu wollen.
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Beitrag von CosmicWizard »

Jen hat geschrieben:@HMV: ich kann dich gut verstehen. Ich hab gestern die ganze Zeit versucht etwas wegen Julius zu schreiben und gar nichts ist durchgekommen. Aber man sollte sich von so jemand nicht runter ziehen lassen. Wahrscheinlich ist das irgendein Nazi der weder Freunde, Frau oder Job hat und deshalb so verbittert ist, dass ihm nichts anderes einfällt als anderes sein Weltbild auf drängen zu wollen.
Das kann sein, aber das Traurige ist, dass unsere Bundesregierung eher menschenverachtenden, nationalistischen Prohibitionisten Gehör schenkt als rationalen Hanffreunden.
Jen
Beiträge: 137
Registriert: Di 6. Mär 2012, 03:03
Wohnort: Leipzig

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Beitrag von Jen »

Das kann sein, aber das Traurige ist, dass unsere Bundesregierung eher menschenverachtenden, nationalistischen Prohibitionisten Gehör schenkt als rationalen Hanffreunden.
das stimmt, aus der Perspektive hab es das nicht gesehen als ich das geschrieben hab....
bartzner
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Feb 2012, 22:13

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Beitrag von bartzner »

Hey,
ich will jetzt keinen neuen Thread dafür eröffnen deshalb schreibe ich hier, da es im großen und ganzen auch in diesen Thread passt.
Also folgendes, bei uns wurden in der gesamten Region anfang der Woche mehrere Großkontrollen gemacht. Soweit ich weiß über 4 Landkreise verteilt. Teilweise waren laut Presse wohl bis zu 100 Beamte beteiligt, allein bei mir in der Nähe. Ich wurde zum Glück nicht kontrolliert, auch wenn ich schon seit relativ langer Zeit pausiere machen mich solche Situationen einfach nervös ;), einige Bekannte von mir wurden wohl gefilzt wobei es bei keinem zu einem direkten Fund oä. kam. Es gab wohl scheinbar an mehreren Verkehrsknoten feste Kontrollen an denen rausgewunken wurde und auch die Zivis waren fleißig unterwegs und haben willkürlich gewunken. Das ganze hat mich dann doch schon etwas "schockiert", es wurde explizit damit geworben, dass das ganze eine Maßnahme gegen Alkohol und Drogen ist und wirkte schon ziemlich bedrohlich. Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage ob sowas jetzt wohl öfter vorkommt oder meint ihr das war nur eine der üblichen Frühjahrs-Kontrollen? Sowas muss doch enorme Kosten betragen? Imho ist das ganze eine extreme Kostenverschwendung gewesen, die Bilanz war wohl angeblich: 11 BTMG-Verstöße, 2 Alkoholdelikte und ein paar Sachen wie ein fehlender Verbandskasten. Das ganze innerhalb von 4 Stunden. Da wurden also mal wieder ordentlich Steuergelder verschwendet. Bei der geringen Zahl von Erfolgen wird die Kosten-/Nutzenbilanz ja eher Negativ für die Polizei ausgefallen sein, was natürlich wieder auf Kosten des Steuerzahlers geht. Ebenso verwunderte mich eine Aussage die einer der Initiatoren in einem Interview gab:
Ein Gelegenheitskiffer, dessen letzter Konsum zurückliegt, hätte hier keine Probleme, wie Woelke erklärt: „Unsere Tests sind so eingestellt, dass sie erst ab einem bestimmten Wert anschlagen. Wir können davon ausgehen: Wenn der Test positiv ist, dann ist der Fahrer auch beeinflusst.“ Ein Joint am letzten Wochenende würde nicht bemerkt. Wer aber erst gestern abends gekifft habe oder Dauerkonsument sei, laufe Gefahr, erwischt zu werden.
Das ist doch ein schlechter Scherz? Es wird so eine großes Aufgebot veranlasst und dann werden nur die Konsumenten "freundlichen" Tests benutzt die eine gaaaaanz hohe Toleranz haben? Als würde es da besonders wohlwollende Tests geben, das glauben die doch selbst nicht...

Wollte das mal los werden und hören was ihr so dazu denkt :)

MfG
Bartzner
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Beitrag von CosmicWizard »

Natürlich glauben die das selbst nicht. Die wissen sogar, dass es nicht stimmt, aber die wollen halt die Gelegenheitskiffer, die dann denken, dass ihnen nichts passieren kann, auch noch erwischen

Unterstelle ich jetzt einfach mal. ;)
Jen
Beiträge: 137
Registriert: Di 6. Mär 2012, 03:03
Wohnort: Leipzig

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Beitrag von Jen »

@bartzner:
so etwas in der Art ist mir hier letztes mal auch aufgefallen, allerdings in der Fussgängerzone und am Bahnhof. Hier waren bestimmt 10 oder mehr) Polizisten unterwegs die Leuten in Taschen und Rucksack geschaut haben, ich fand das ganze schon sehr irritierend. Ich weiß nicht ob das Drogenkontrollen waren, aber nach dem zu urteilen, welche Leute sie sich rausgesucht hatten, könnte ich mir das vorstellen.
bartzner
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Feb 2012, 22:13

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Beitrag von bartzner »

Geht wohl noch viel weiter die ganze Aktion. Hab jetzt von verschiedenen Leuten gehört, dass in gesamt Süd-Niedersachsen Hausdurchsuchungen in Massen statt finden. Hui, das macht mir alles echt Sorgen. Diese ganzen Aktionen erinnern mich zu sehr an versch. Verhaltensweisen aus den dunkleren Zeiten Deutschlands. Ich will jetzt nicht 100%ige parallelen zur Gestapo bringen, das wäre respektlos gegenüber den Opfern dieser Zeit. Dennoch finde ich, dass sich Vorgehensweisen bei unerwünschten Dingen zunehmend ähneln. Repression in Reinkultur. Man fühlt sich wie bei einer modernen Inquisition.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Beitrag von bushdoctor »

bartzner hat geschrieben:
Ein Gelegenheitskiffer, dessen letzter Konsum zurückliegt, hätte hier keine Probleme, wie Woelke erklärt: „Unsere Tests sind so eingestellt, dass sie erst ab einem bestimmten Wert anschlagen. Wir können davon ausgehen: Wenn der Test positiv ist, dann ist der Fahrer auch beeinflusst.“ Ein Joint am letzten Wochenende würde nicht bemerkt. Wer aber erst gestern abends gekifft habe oder Dauerkonsument sei, laufe Gefahr, erwischt zu werden.
Das ist doch ein schlechter Scherz?
Das ist nichtmal ein schlechter Scherz! Das ist gezielte DESINFORMATION... daran ist nix, aber auch gar nix wahr!

Die Urintests gehen meines Wissens immer auf THC-COOH und das kann bei Erstkonsumenten bis zu 7 Tage nach dem Konsum im Urin nachgewiesen werden, je nach Genauigkeit des Tests (cut-off)
Die Bullen wissen nichtmal über ihre eigenen Tests bescheid. Den letzten, den ich gefragt habe, wie hoch der cut-off-Wert dieses Urintest sei und auf welche Substanzen (THC oder THC-COOH) der anschlägt, hat mich der Bulle angeglotzt wie "a Käble, wenn´s blitzt"! :mrgreen:
Also: Test verweigern! Noch dazu, dass diese Tests zu 10-20% Falschmeldungen abgeben (lt.Info von der Grünen Hilfe)
chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Beitrag von chiliheadz »

schmoki hat geschrieben:Hallo Thomas.
Das gleiche Phänomen zeichnet sich bei mir auch ab.
Bin mit gelegentlichem Konsum 12 Jahre lang sicher und sorgenfrei gefahren. Hab mich dann selbständig gemacht. Und stand dann, dank einer Kontrolle vor dem wirtschaftlichen Aus. Ängste vor dem Ruin haben mich dazu gebracht meinen Konsum komplett einzustellen. Bin aber seit diesem Erlebnis gebrandmarkt, sodass ich nun tagtäglich befürchten muss in einer Kontrolle stundenlang festgehalten zu werden. Passe dank meiner Erscheinung ( Bart und Mützenträger) und altes, sehr auffälliges Auto ( laut) genau in das Schema und Bild der Herren in Grün eines typischen Konsumenten. Hab wegen solcher Routinekontrollen schon einen Kunden verloren, da ich nicht pünklich bei ihm erscheinen konnte und fühle mich dazu genötigt immer möglichst mit einer vollen Blase ins Auto zu steigen, um dieses Prozedere so schnell wie möglich hinter mich zu bringen. Ständige Anspannung bei Sichtung eines Polizeifahrzeugs ist trotz 100% Sicherheit kein THC im Blut zu haben, vorhanden.
So ungern ich das zugebe, aber: Bei mir hat die Repression präventiv gewirkt.

Schönen Sonntag euch allen.

Grüße schmoki
hallo schmoki!

Ich kann dich gut verstehen! Im 3-ten Reich war es wohl bei einigen Mitmenschen ähnlich. Sie mussten um Freiheit und Leben fürchten, obwohl sie nie einem anderen Menschen übles zugefügt hatten. Jetzt ist es an der Zeit, die Rechtsprechung unseres höchsten Gerichts in Anwendung zu bringen, in der es heißt, dass seit über 50 Jahren keine "rechtmäßig gewählte, demokratische Regierung" in Deutschland gibt, also auch keine rechtlich "gültigen" Gesetze der "Cannabisprohibition". Durch eine Politikerin der LINKEN wurde ich auf einiges aufmerksam gemacht. Ich Google -te seitdem von rechts bis links und erfuhr so manche rechtliche "Panne". ( Schau einmal bei Google unter "Firma BRD" nach!) Ich habe alles genau mit den angegebenen Quellen ( Gerichtsurteile bis hin zum Weltgerichtshof!) überprüft und habe festgestellt, dass es anscheinend tatsächlich bis auf das "Familienrecht" und das "Arbeitsrecht" keine gültigen Rechtsgrundlagen in der BRD gibt. Lt. europäischem Gerichtshof und dem "Weltgerichtshof" besteht das "deutsche Reich" noch, die "BRD" ist lediglich ein "Verwaltungskonstrukt zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung" der alliierten Siegermächte (kein Friedensvertrag), die jedoch 2005 normalerweise ihre '"Kontrollrechte" nach der Haager Landkriegsordnung §34 (60 Jahre-Klausel) verloren hätten, hätte nicht "freiwillig" 2005 die "Regierung" eine Verpflichtung "FÜR ALLE ZUKUNFT" unterschrieben, dass das "alliierte Recht " weiter gilt. Auch das Grundgesetz wurde durch die Streichung/Aufhebung des § 23 GG (Geltungsbereich) ungültig, da das in der "Präambel" (VORWORT OHNE GESETZESKRAFT)beschriebene "Europa" kein Geltungsbereich für Deutschland sein kann. Lt Gesetz muß klar der Geltungsbereich aller Gesetze für Jedermann ersichtlich sein! Kein gültiges Grundgesetz (denn nachträgliche "Wiedereinsetzungen und Änderungen" sind bei erloschenen/ungültig gewordenen Gesetzen NICHT MÖGLICH, sie müssen NEU ERSTELLT WERDEN!), keine Folgegesetze. außerdem sind durch die "Bereinigungsgesetze" auch noch einmal die meißten Gesetze aufgehoben und ungültig gemacht worden. Also sind auch alle "Prohibitionsgesetze bezüglich Cannabis" durch den höchstrichterlichen Spruch über die "unrechtmäßigen Wahlen", somit "unrechtmäßigen Regierungen und Gesetze" zweifelhaft ... . Wer noch mehr Info braucht, schreibe mir eine persönliche PN, dann bekommt ihr mehr Info, ggfls auch meine Telefonnummer. LEGALIZE IT, chiliheadz. :? , :evil: , :idea: , :mrgreen:
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Beitrag von MaximilianPlenert »

Lieber chiliheadz,

du bist hier auf dem völlig falschen Dampfer. Nur weil genug Spinner im Internet sich irgendwas zusammengereimt haben, heißt es nicht dass es richtig ist. Lies dir mal de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorie durch...

mit hanfgrünen grüßen max
chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

Re: Politiker Frustecke

Beitrag von chiliheadz »

His Master's Voice hat geschrieben:Edit:
Da wir jetzt hier einen reinen Kummerkasten veranstalten und jegliches Dampf-Ablassen unterbleiben soll, lösche ich mal meine (nicht ganz ernst gemeinte) Schimpftirade und sage einfach nur, dass ich mich gerade von Frau Dyckmans aufs Übelste falsch behandelt fühle. Mir war bis vor ein paar Wochen nicht bewusst, welchen Grad an Realitätsverweigerung man sich als Politiker erlauben kann. Mein Vertrauen in die Kompetenz der Drogenbeauftragten ist inzwischen auf Null angelangt. Ich hoffe in dieser Frage auf den/die Nachfolger/in.
Da ich aber auch in der Hinsicht keine wirkliche Besserung erwarte, setze ich vor allem auf die Gemeinschaft der Hanffreunde.

Mir tut es gut, mich vor Euch, obwohl Ihr Fremde seid, nicht verstellen zu müssen, wie es sonst im Alltag unter Fremden fast ununterbrochen der Fall ist. Hier erlebe ich, dass Cannabis aus Menschen keine psychotischen, amotivalen Taugenichtse macht, sondern eine ganz normale Sache ist, die nur deshalb so im Fokus steht, weil die Prohibitionisten so ein Ding daraus machen.
Anscheinend ist in Deutschland die Kunst des "Verstellens" besonders groß. Ich kenne kaum einen "Kollegen" der Sozialarbeit, der nicht heimlich sein "Pfeifchen" raucht ( auch aus der Drogenberatung).... Ebenso eine Vielzahl, die bei Behörden wie Polizei und Jugendamt arbeiten usw. . Es mutet fast an wie im 3-ten Reich, wo keiner etwas gesehen haben will, keiner aus der Reihe tanzte" und "eigentlich ja alle dagegen waren". Angst bestimmt das Leben in der BRD! Verlogene "Moralapostel" ohne Realitätssinn, hörige Sklaven der diktatorisch agierenden Großfinanz bestimmen über uns. Egal was wir wählen, wir wählen lediglich "Tot durch den Strang, das Feuer, das Gift oder die Kugel". Unsere Art der Demokratie.... .Macht euch frei, entscheidet selber ob ihr euch weiter unterdrücken lassen wollt, oder den friedlichen Aufstand wagt! ICH TUE DAS JEDENFALLS! LEGALIZE IT!
chiliheadz
Beiträge: 276
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:54

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Beitrag von chiliheadz »

MaximilianPlenert hat geschrieben:Lieber chiliheadz,

du bist hier auf dem völlig falschen Dampfer. Nur weil genug Spinner im Internet sich irgendwas zusammengereimt haben, heißt es nicht dass es richtig ist. Lies dir mal de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorie durch...

mit hanfgrünen grüßen max
Danke für deinen Hinweis! Da ist tatsächlich viel Unsinn, besonders von der rechten Seite her unterwegs! leider aber auch einiges, was stimmt. Ich habe mir die Arbeit gemacht, angeführte Gerichtsurteile anzufordern, zu lesen und Kommentare hierzu ebenfalls verglichen. Einiges ist unbestreitbar wahr! Leider ist Recht haben nicht gleich Recht bekommen. Entscheidungen durch den europäischen Gerichtshof ebenso wie Entscheidungen durch den Weltgerichtshof bleiben ohne Wirkung, da es an Möglichkeiten der Durchsetzung fehlt. Wenn du dahingehend Interesse an Infos hast, kann ich dir gerne einige Quellen zukommen lassen, aus denen du entsprechendes entnehmen kannst. Auch Mitschnitte aus Tagesschau, Sendungen aus Phoenix, ARD und ZDF etc., die dich sicherlich interessieren könnten. Auch für unsere Sache ist es sicherlich interessant, wenn "Karlsruhe" aussagt, dass seit Jahren unsere Regierungen NICHT legitim sind, denn dann wäre ja auch die Prohibition illegal und somit hinfällig.....
Mit hanfigen Grüßen,
Chiliheadz
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“