Liebe Freundinnen und Freunde,
am Freitag, den 4. Dezember, wird das Forum wegen Wartungsarbeiten zwischen 10:00 und 14:00 Uhr teilweise nicht zur Verfügung stehen.
Danke für das Verständnis! Euer DHV-Team

an die admins und mods...

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
docdc
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:07

an die admins und mods...

Beitrag von docdc »

ich bitte euch mein alias docdc in meinem wirklichen namen zu ändern, sofern es geht.

meine vorstellung wäre...

Hans-Dieter
Brabänder/
docdc 67

dafür rechtherzlichen dank

lg H.-D. Brabänder
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: an die admins und mods...

Beitrag von Gerd50 »

Als Moderator habe ich keine Möglichkeit auf deinen Account zu zu greifen, um deinen
Namen zu ändern. Das müsste einer der Admins machen, wenn es möglich ist. Deine
Entscheidung, mit Klarname auf zu treten, finde ich einen mutigen Schritt ;)
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Don Quischotte
Beiträge: 251
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: an die admins und mods...

Beitrag von Don Quischotte »

schreib einem Mitglied mit rotem Namen eine Privatmail, dann dürfte es schneller gehen ;)
If you see the Cops, warn a brother
docdc
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:07

Re: an die admins und mods...

Beitrag von docdc »

warum mutig?

sollte aus dem grund eine hausdurchsuchung oder sonst was geschehen, ist es mir den spaß wert... nur sollten sie (behörden) einen hund mitbringen. damit einstein ( unser hund ) auch was davon hat.

wir sind sauber, dank der strafverfolgung und meinem sowieso geplanten öffendlichen auftritt.
ich finde es doof, das man sich verstecken muß, nur weil man andere medizin und genuss vorteilhafter findet.

ich fühle mich persönlich, in meinen rechten als medizin und genussmittel von cannabis beschnitten.

mein alias kann bleiben, ich werde meine signatur ändern. danke euch beiden trozdem.

frage an sich, kann eine sammel verfassungsbeschwerde vor dem verfassungsgericht was bringen?

lg Brabänder

edit:
ne sammelklage
sammel verfassungsbeschwerde
Zuletzt geändert von docdc am Mo 9. Feb 2015, 01:30, insgesamt 2-mal geändert.
Vorarim
Beiträge: 416
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: an die admins und mods...

Beitrag von Vorarim »

Hans-Dieter Brabänder ist ledier genau 1 Zeichen zu lang, da spielt die Technik leider nicht mit.
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
docdc
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:07

Re: an die admins und mods...

Beitrag von docdc »

danke auch dir, habe ja eine lösung gefunden :D
Florian Rister
Beiträge: 2980
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: an die admins und mods...

Beitrag von Florian Rister »

Hoffentlich kommt dann nicht in einem Jahr ein verzweifelter Anruf im Büro, dass du das Internet gelöscht haben willst :) Hatten wir schon öfters mal...
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
docdc
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:07

Re: an die admins und mods...

Beitrag von docdc »

Nö, aus welchem Grund... wir stehen dazu... in meinem Alter und bei den Krankheiten. Außerdem möchte ich ja gerne Aktiv werden.

Bin ja auch fast rund um die Uhr hier im Forum... und andere Seiten.

Ich kann euch auch eine Erklärung unterschreiben.

lg Dieter
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“