Seite 1 von 1

an die admins und mods...

Verfasst: So 8. Feb 2015, 20:06
von docdc
ich bitte euch mein alias docdc in meinem wirklichen namen zu ändern, sofern es geht.

meine vorstellung wäre...

Hans-Dieter
Brabänder/
docdc 67

dafür rechtherzlichen dank

lg H.-D. Brabänder

Re: an die admins und mods...

Verfasst: So 8. Feb 2015, 22:52
von Gerd50
Als Moderator habe ich keine Möglichkeit auf deinen Account zu zu greifen, um deinen
Namen zu ändern. Das müsste einer der Admins machen, wenn es möglich ist. Deine
Entscheidung, mit Klarname auf zu treten, finde ich einen mutigen Schritt ;)

Re: an die admins und mods...

Verfasst: So 8. Feb 2015, 22:59
von Don Quischotte
schreib einem Mitglied mit rotem Namen eine Privatmail, dann dürfte es schneller gehen ;)

Re: an die admins und mods...

Verfasst: So 8. Feb 2015, 23:50
von docdc
warum mutig?

sollte aus dem grund eine hausdurchsuchung oder sonst was geschehen, ist es mir den spaß wert... nur sollten sie (behörden) einen hund mitbringen. damit einstein ( unser hund ) auch was davon hat.

wir sind sauber, dank der strafverfolgung und meinem sowieso geplanten öffendlichen auftritt.
ich finde es doof, das man sich verstecken muß, nur weil man andere medizin und genuss vorteilhafter findet.

ich fühle mich persönlich, in meinen rechten als medizin und genussmittel von cannabis beschnitten.

mein alias kann bleiben, ich werde meine signatur ändern. danke euch beiden trozdem.

frage an sich, kann eine sammel verfassungsbeschwerde vor dem verfassungsgericht was bringen?

lg Brabänder

edit:
ne sammelklage
sammel verfassungsbeschwerde

Re: an die admins und mods...

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 00:17
von Vorarim
Hans-Dieter Brabänder ist ledier genau 1 Zeichen zu lang, da spielt die Technik leider nicht mit.

Re: an die admins und mods...

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 00:20
von docdc
danke auch dir, habe ja eine lösung gefunden :D

Re: an die admins und mods...

Verfasst: Fr 13. Feb 2015, 17:27
von Florian Rister
Hoffentlich kommt dann nicht in einem Jahr ein verzweifelter Anruf im Büro, dass du das Internet gelöscht haben willst :) Hatten wir schon öfters mal...

Re: an die admins und mods...

Verfasst: Fr 13. Feb 2015, 18:12
von docdc
Nö, aus welchem Grund... wir stehen dazu... in meinem Alter und bei den Krankheiten. Außerdem möchte ich ja gerne Aktiv werden.

Bin ja auch fast rund um die Uhr hier im Forum... und andere Seiten.

Ich kann euch auch eine Erklärung unterschreiben.

lg Dieter