Frage an einen Moderator/Admin

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Henning
Beiträge: 37
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:53
Wohnort: Hamburg

Frage an einen Moderator/Admin

Beitrag von Henning »

Ich bin hier seit meiner Anmeldung mit Tapatalk online.
Eben wollte ich mich mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort registrieren und es heißt es existiert kein Benutzer mit dieser Name/Passwort kombination.
Daraufhin wollte ich mir mein Passworr erneut per Email zusenden lassen und es kommt die selbe Meldung.
Ich habe 3 Email adressen und 3 Passwörter die ich immer im wechsel (je nach dem wo) verwende und keine wird akzeptiert; egal in welcher Kombination.

Kann sich bitte ein Moderator/Admin bei mir melden (PN) und mir sagen mit welcher Mailadresse ich hier registriert bin, bitte?! Ich verzweifel hier bald und ich denke das es ein Fehler im System ist!

Danke!
Nordel
Beiträge: 288
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:50

Re: Frage an einen Moderator/Admin

Beitrag von Nordel »

Du hast Post. :)
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
Henning
Beiträge: 37
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frage an einen Moderator/Admin

Beitrag von Henning »

Ein Dank an @Nordel .... meine Frage wurde fix beantwortet!
Auch wo ich mein Passwort ändern kann, weiß ich nun.

Nur eine Frage bleibt offen und warum dies so ist kann ich leider nicht nachvollziehen:
Warum kann man hier sein Avatar/ Profilbild nicht ändern bzw. reinstellen?
Falls es doch geht dann erkläre mir bitte einer wo dies geht und wie!?
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Frage an einen Moderator/Admin

Beitrag von Vorarim »

Warum im Forum keine Avatare mehr verwendet werden kannst du hier nachlesen:

viewtopic.php?f=13&t=2101 ;)
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“