Guter Zeitungsartikel

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
TheBeginning
Beiträge: 264
Registriert: So 11. Mär 2012, 17:43

Guter Zeitungsartikel

Beitrag von TheBeginning »

Hi,
habe heute in unserer Sonntagszeitung einen guten Artikel gefunden.
Jedoch ist auf der Seite der Artikel nur als PDF verfügbar.
Jemand ne Idee wie ich das hier im Forum bereitstellen könnte?
Oder ist es ok, wenn ich den Artikel einfach hier poste?

Hier mal der Link, dieser wird aber in ca. 4 Wochen nichtmehr verfügbar sein.
http://img.der-sonntag.de/dso-epaper/pd ... 4.2012.pdf
erste Seite
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Guter Zeitungsartikel

Beitrag von CosmicWizard »

Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber die Rot-Grünen A...löcher zeigen mal wieder ihr wahres Gesicht!!! :x
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Guter Zeitungsartikel

Beitrag von Florian Rister »

@ Cosmic Wizard: Ich hab bei den Alöchern mal ein bißchen die Zensurkeule geschwungen... :)

@The Beginning: Komplette Artikel hier posten geht nicht, wegen Copyright. Du kannst den Artikel privat speichern und auf Anfrage an Leute schicken, aber du darfst ihn nicht selber veröffentlichen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Guter Zeitungsartikel

Beitrag von CosmicWizard »

groooveman85 hat geschrieben:@ Cosmic Wizard: Ich hab bei den Alöchern mal ein bißchen die Zensurkeule geschwungen... :)

@The Beginning: Komplette Artikel hier posten geht nicht, wegen Copyright. Du kannst den Artikel privat speichern und auf Anfrage an Leute schicken, aber du darfst ihn nicht selber veröffentlichen.
Ist ok...was will man denn von einem grünen Ministerpräsidenten auch erwarten, der sich selbst als wertkonservativ bezeichnet. Die Grünen in BW sind doch sowieso ein schwarzer Witz!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“