Ist das Marihuana gestreckt?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
rajat155
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Nov 2015, 15:17

Ist das Marihuana gestreckt?

Beitrag von rajat155 »

Hey,

heute ist mein USB Mikroskop mit 25-200x Vergrößerung angekommen und habe natürlich sofort das Gras von meinem Dealer auf Unreinheiten getestet.

Ich habe so einen Verdacht, dass es gestreckt ist, da es unter dem Mikroskop verklebt aussieht.

Aber ich bin mir nicht sicher, daher würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt.

Bild

Bild



Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Viele Grüße
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Ist das Marihuana gestreckt?

Beitrag von Don Quischotte »

das sieht gestreckt aus.

so sieht sauberes Gras aus:
Dateianhänge
double Gum.JPG
double Gum.JPG (4.3 MiB) 5626 mal betrachtet
If you see the Cops, warn a brother
Thomas
Beiträge: 95
Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:09

Re: Ist das Marihuana gestreckt?

Beitrag von Thomas »

aber wie würde das selbe denn aussehen wenn es einmal gepresst wird?
Ob dann die Tropfenform noch erhalten bleibt oder alles nur verklebt
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

Re: Ist das Marihuana gestreckt?

Beitrag von Doc_A »

Wenn ich die beiden Bilder vergleiche, sieht es für mich so aus, als ob auf das Material im oberen Bild eine Substanz aufgebracht wurde.

Es könnte ein Polymer oder eine organische Substanz mit höherer Molmasse sein. Als ich während des Studiums im Organik-Labor zugange war, kam es gelegentlich vor, daß man eine Lösung mit leicht flüchtigem Lösemittel verschüttet hat oder ein Gefäß versehentlich offen stehen gelassen hat. Nach dem Abdampfen des Lö.Mi. sah es manchmal ähnlich aus, wie dieses weißliche oder grünliche halb-transparente Zeug am Pflanzenmaterial.

Im schlimmsten Fall werden zusätzlich noch synthetische psychoaktive Substanzen auf "echtes" Cannabis aufgebracht.

Wenn man sauberes Material zerdrückt oder presst, wird man vermutlich noch Stellen finden, an denen es so aussieht wie in Bild zwo.
:shock:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“