Was war das für eine Doku (aus TV Total)?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Jen
Beiträge: 137
Registriert: Di 6. Mär 2012, 03:03
Wohnort: Leipzig

Was war das für eine Doku (aus TV Total)?

Beitrag von Jen »

Hat gestern jemand TV Total gesehen (war zu geil :lol: )? Dort haben wurde was von nem Drogenverhander gebracht der sich als Busch verkleidet um jagt auf Kiffer zu mach. Aber was mich interessieren würde, welcher Doku war das?
Werner
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Mär 2012, 10:27
Wohnort: Berlin

Re: Was war das für eine Doku (aus TV Total)?

Beitrag von Werner »

Das war wohl Akte2012 von den Jungs von Sat1.
Gibts das online? Ich schau mal..

edit: könnte der Beitrag "Getarnte Fahrrad-Drogenkuriere: Exklusiv: AKTE entlarvt Dealer-Ring!" vom Di 08.05.2012 sein.
Videos dazu habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Was war das für eine Doku (aus TV Total)?

Beitrag von Florian Rister »

Jo das müsste Akte sein, die haben in den letzten Jahren mehrere ziemlich reißerische Berichte zur offenen Drogenszene in Berlin gemacht.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Hanf
Beiträge: 34
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 21:49

Re: Was war das für eine Doku (aus TV Total)?

Beitrag von Hanf »

Ja habs auch gesehn...loool...wenn das mal nicht gestellt war,dann futter ich nen Besen.Aber ist doch toll wenn Sat1 uns was zum lachen gibt.
AKTE scheint sich zu der visuellen Bildzeitung zu entwickeln(oder war es schon^^)
Du meinst das hier gelle?(Links sind doch erlaubt oder?)
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... Id=1767-00
Nema
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Mai 2012, 13:22

Re: Was war das für eine Doku (aus TV Total)?

Beitrag von Nema »

Hab den Akte-Bericht gesehen. War ziemlich reißerisch. Außerdem wurde man als Konsument da in die Ecke gestellt, dass wir mit Schwerverbrechern Handel treiben. Überhaupt kam es so rüber, als wären sie auf der Jagd nach Dealern einer Killerdroge. Besonders lustig war der Satz: "Und eine Lösung zu dem Problem hat bisher niemand" :lol:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“