censur oder?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Ragdoll
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Apr 2012, 08:15

censur oder?

Beitrag von Ragdoll »

Dieses passiert immer wieder, gibt es was das ich dagegen machen kann?

http://www.youtube.com/watch?v=uS6z7FuvA-U

Dieses Video enthält Content von Warner Bros. und UMG.
Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Mfg
Benutzeravatar
Ragdoll
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Apr 2012, 08:15

Re: censur oder?

Beitrag von Ragdoll »

Habs rausgefunden, man muss auf "video hochladen" dråcken dan kommt man zur menu von mitglied, dort kann man sich manche die videos anschauen, aber der oben eben nicht :/

http://www.youtube.com/user/Time4Hemp
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3358
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: censur oder?

Beitrag von Florian Rister »

Lad dir irgendein Proxy Tool runter. Google: "You Tube Sperre umgehen"

Ich verschiebs mal in sonstiges
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Booga
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:09

Re: censur oder?

Beitrag von Booga »

groooveman85 hat dir ja schon quasi die Lösung deines Problem's geliefert.

Ich vertiefe dies mal ein wenig, vielleicht interessiert es ja auch noch andere User.

Einfach ausgedrückt erkennt Youtube das du dich von Deutschland aus ins Internet einwählst. Einige Institutionen haben dafür aus verschiedenen Gründen gesorgt das du nicht jedes Video auf Youtube dir in Deutschland ansehen kannst.

Lösung:

Du musst Youtube "vorgaukeln" das du dich nicht aus Detuschland in's Internet einwählst, sondern aus einem anderen Land, z.B. USA. Das kannst du mit den genannten Proxy Tool, oder über Proxy Server. Um über einen Proxy Server YouTube Videos anzuschauen, googelst du einfach "Proxy Liste" oder "Proxy Server" und dir werden verschiedene Seiten aufgezeigt bei denen du entweder die Internet Adresse des Videos oder die von YouTube eingibst und schon kannst du dir das Video anschauen. Ab und an kommst es vor das nicht jeder Proxy Server das Abspielen von YouTube Videos unterstützt, dann musst du einfach ein paar Server durchprobieren.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und viel Spaß beim Video schauen.
Stefan Wacken
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Feb 2012, 15:17
Wohnort: nähe Norderstedt

Re: censur oder?

Beitrag von Stefan Wacken »

Habe Dir zu diesem Thema eine PN geschickt. Darin findest Du hilfe :)

Für alle die dieses Problem auch haben: Eine PN an mich und ich leiste aufklärungsarbeit. schaffe es aber zur zeit nur einmal die woche hier ins forum.


hanfige grüsse
stefan
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3358
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: censur oder?

Beitrag von Florian Rister »

Also es ist nicht illegal diese YT Sperre zu umgehen, von daher könnt ihr das hier erklären wie ihr wollt, pn macht nur Arbeit. Aber ich kann mich erinnern, dass das schonmal hier im Forum erklärt wurde und wie gesagt mit "YouTube Sperre umgehen" findet man auch einiges im Netz.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
frihet
Beiträge: 171
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:37

Re: censur oder?

Beitrag von frihet »

Es gibt ein Addon für Firefox namens ProxTube, ganz einfach zu finden in der Addon-Suche.
Stefan Wacken
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Feb 2012, 15:17
Wohnort: nähe Norderstedt

Re: censur oder?

Beitrag von Stefan Wacken »

einfach den youtube unblocker + CHIP bei google eingeben und glücklich sein :)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“