Joint fest oder locker bauen?

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Gesperrt
DerHanfMeister
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 17:22

Joint fest oder locker bauen?

Beitrag von DerHanfMeister »

Hallo,
ich habe eine Frage: sollte man den Joint fest oder locker bauen um einen intensiveren und besseren Geschmack zubekommen? :mrgreen:

Gruß DerHanfMeister
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Joint fest oder locker bauen?

Beitrag von bushdoctor »

Das ist eine rein persönliche Geschmacksfrage...
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Joint fest oder locker bauen?

Beitrag von Don Quischotte »

Die Art wie du deine Frage stellst, lässt mich vermuten, dass du sehr jung bist und wenig Erfahrung im Umgang mit Rauschmitteln hast.

Ich Persönlich empfehle dir nicht vor deinem 25. Geburtstag mit dem Cannabiskonsum anzufangen.

Das Gehirn befindet bis ca. zum 25 Lebensjahr im Wachstum, da kann Cannabis einen bleibenden Schaden verursachen
If you see the Cops, warn a brother
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: Joint fest oder locker bauen?

Beitrag von Mario Hana »

Thread wird vorsorglich geschlossen wg. allgemein bekannter Forenregeln.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Joint fest oder locker bauen?

Beitrag von Florian Rister »

Mario Hana hat geschrieben:Thread wird vorsorglich geschlossen wg. allgemein bekannter Forenregeln.
Jawoll, und ich verschiebe es gleich noch in den Bereich "sonstiges", denn unser Forum hat mit Kiffen nichts zu tun. Also fast :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“