Datenhandel

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Cara27
Beiträge: 105
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 11:35

Datenhandel

Beitrag von Cara27 »

Hallo zusammen, okay dieser Artikel hat zwar gar nichts mit Hanf zu tun, trotzdem dachte ich es könnte Euch interessieren.. finde es unverschämt was die Regierung sich so alles leistet hinter unserem Rücken. :evil:
http://web.de/magazine/nachrichten/deut ... #.A1000107
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Datenhandel

Beitrag von Gerd50 »

Das Thema ging heute durch die Nachrichten und ich habe nicht kapiert, worum es geht. Jetzt wird es klarer - Haushaltssanierungen der
Kommunen durch legalisierten Verkauf von Bürgerdaten. Verrat und Verkauf auf allen Ebenen. Was besseres fällt diesen wirtschaftshörigen
Schwarz Gelben nicht ein, um Löcher zu stopfen.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
TheBeginning
Beiträge: 264
Registriert: So 11. Mär 2012, 17:43

Re: Datenhandel

Beitrag von TheBeginning »

Gehts noch?
Das ist ja wohl ne absolute Frechheit.
Ich würde mal sagen darauf gibt es nur eine Antwort.
Ganz schnell soviel wie möglich Unterschriften dagegen sammeln.

Das geht mal garnicht.
Benutzeravatar
nonick
Beiträge: 146
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:38

Re: Datenhandel

Beitrag von nonick »

...da fällts mir doch wiedermal sehr schwer nicht zu schreiben wie ich über die CDU denke... und zum "nett" verpacken hab ich keine Lust ;-)
Wir werden Sie auf dieser Website über die Ergebnisse transparent und offen informieren.
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Datenhandel

Beitrag von CosmicWizard »

War die FPD nicht mal eine Bürgerrechtspartei? :lol:
Typbürste
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 13:33
Wohnort: Berlin

Re: Datenhandel

Beitrag von Typbürste »

High Leute, falls ihrs noch nicht wisst, es gibt einen Onlineprotest dagegen.
Ich zitiere nochmal das, was ich unter dem Fazit von Georg zum DüD gepostet habe. ;)
Typbürste hat geschrieben:Hey Hanffreunde. :-) Wenn ihr auch gegen das Meldegesetz protestieren wollt:

Hier ein Artikel: http://www.morgenpost.de/.../Zehntausende-Bund ... esetz.html

Und hier der Onlineprotest, schon 54074 Bürger haben unterzeichnet (und es hört nicht auf :D ):

http://www.campact.de/melderecht/sn1/signer

Damit wir nicht noch mehr Müll aufgeschwatzt bekommen!!!
MfG Typbürste
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Datenhandel

Beitrag von Gerd50 »

Diese verfluchte Drecksbande. Die hinterfurzigen schwarzgelben versuchen die Schuld auf die bayrischen Filzläuse zu schieben,
Bierhorstl und Eierilse wollen von nix was gewusst haben, Müsliclaudi gibt zu, bei der Abstimmung waren auch Grüne anwesend,
doch sie hat nichts mitbekommen, war ja EM Halbfinale...

War da nicht mal was ähnliches bei der Soccer WM vor zwei Jahren? Klammheimliche Abstimmung, während das Volk mit Brot
und Spielen verkackeiert wird? Heiliges römisches Reich deutscher Nation in formvoller Verelendung moralischer Werte.

Das Volk muss wieder Vertrauen in die Politik fassen wird seit ich weiß nicht wie lange gepredigt. Wie das mit mit diesen
Pestbeulen gehen soll, ist mir ein Rätsel. Zu allem Überfluss des geschmacklosen zweifelt Muttchen die Rechtsstaatlichkeit
Rumäniens an. Ist natürlich heftig was da abgeht, doch die machtgeile Zockerin hätte Anlass, dringend vor der eigenen
Haustür zu kehren.

Dieser Beitrag soll niemanden beleidigen, ich versuche nur meine Ohnmacht in Worte zu fassen. Schade das die christliche
Schöpfungsgeschichte nicht im Plan hat, das Menschen an verlogenen Worten ersticken sollten.

Achja, der sichende Gabriel verkündete gestern im Interview mit Ulrich aus Deppendorf, die SPD würde sich in Nuancen doch
noch von der cducsufdp unterscheiden. Wenn das die Hoffnung sein soll, scheiß drauf :evil:
Zuletzt geändert von Gerd50 am Di 10. Jul 2012, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
nonick
Beiträge: 146
Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:38

Re: Datenhandel

Beitrag von nonick »

@Gerd50 Danke dafür ^^
Wir werden Sie auf dieser Website über die Ergebnisse transparent und offen informieren.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“