"Labrador Max fraß Cannabis in Park"

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Labrador Max fraß Cannabis in Park"

Beitrag von Sabine »

"Labrador Max sitzt schwer benommen auf der grauen Ledercouch. Seine Besitzerin hat ihn so gefilmt, um andere Hundebesitzer zu warnen. Denn Max wurde im East Park in Kingston upon Hull vergiftet. Er fraß Cannabis, das jemand dort versteckt oder weggeworfen hatte.
Max war nicht der einzige, der in dem Park in der nordenglischen Stadt von den Drogen probiert hatte. Mindestens drei andere Hunde wurden von ihren Besitzern nach einem Spaziergang mit ähnlichen Symptomen wie der Labrador zum Tierarzt gebracht.
...
Max und auch die anderen Hunde haben ihr High ohne Folgeschäden überwunden. Doch im Gegensatz zum Menschen können Tiere durchaus eine Überdosis an Marihuana erleiden und auch daran sterben."


http://www.heute.at/news/welt/Labrador- ... 61,1302941

Ist das so, das Hunde bzw. andere Säugetiere als der Mensch daran sterben können?
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: "Labrador Max fraß Cannabis in Park"

Beitrag von Don Quischotte »

das war dann wohl zur Abwechlung mal pflanzlicher Shit und nicht die Exkremente tierischer Herkunft.

vielleicht hat Max sich dann gemerkt, dass er den Shit, der so auf der Strasse liegt doch nicht Labradortypisch in sich reinfrisst. Max hat in den Folgenächten bestimmt gut geschlafen und anständig geträumt ;)
If you see the Cops, warn a brother
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: "Labrador Max fraß Cannabis in Park"

Beitrag von bushdoctor »

Nach der Überschrift musste ich sofort an DAS denken:
Cheech & Chong Clip~~ Labrador~~
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: "Labrador Max fraß Cannabis in Park"

Beitrag von bushdoctor »

Aurora hat geschrieben: Ist das so, das Hunde bzw. andere Säugetiere als der Mensch daran sterben können?
Soviel Cannabis würden Tiere nie freiwillig fressen, dass sie daran (hypothetisch) sterben könnten... Todesfälle konnten bisher nur bei Mäusen erzeugt werden, denen man irgendein THC-Gemisch "intravenös" verabreicht hat - also gegen den "Willen" der Tiere... an was die Mäuse aber dann gestorben sind, weiss ich nicht, da es nicht an der Wirkung von THC gelegen haben kann... vermutlich am Lösungsmittel, auf das kleine Tiere empfindlicher reagieren. (?)

Die Behauptung ist also: BULLSHIT! ...in diesem Falle: Labrador-Shit! ;)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“