Fake XY in neuen Dimensionen!

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:31

Fake XY in neuen Dimensionen!

Beitrag von Patrick »

Nachdem ich nun ausgelacht wurde!

Bitte!


Fakeweed.nl (Fakehasch war ja schon bekannt!) Entfernt wegen meiner die URL aber macht es kenntlich woraudf ich hinaus will!


Hab echt die Schnauze voll von Menschen ausgelacht zu werden wo man dachte das wären Freunde!


Ich denke es wird hier einige geben denen es genauso geht! Ihr seid nicht alleine! ;)
... Vorsicht frisch gewischt ! ...
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Fake XY in neuen Dimensionen!

Beitrag von Don Quischotte »

ich hoffe, die "Jungs" haben nicht bei dir geklingelt :/
If you see the Cops, warn a brother
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Fake XY in neuen Dimensionen!

Beitrag von Florian Rister »

eklig :/

@Patrick: Wer hat dich ausgelacht?

Wir als Admins sind halt immer nur hin- und hergerissen zwischen Informationsbedarf und dem Wissen, dass solche Infos und Links auch Leute zu mißbräuchlichem und nicht gewünschtem Verhalten verführen ;)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“