Kurztrip nach Holland

Antworten

Kurzbeitrag zum Haschmuseum Ja oder Nein ?

Umfrage endete am So 26. Feb 2012, 21:10

Ja
14
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Skateandsmokedude
Beiträge: 30
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:01
Wohnort: Heiligenhaus

Kurztrip nach Holland

Beitrag von Skateandsmokedude »

Liebe Hanffreunde,
heute bin ich aus Holland zurück gekommen nach einer gut durchzechten Nacht mit meinen Cousin´s, die dort leben.
Um zum Punkt zu kommen, den Samstag habe ich mir als Mitglied des DHV´s und des Interesses wegen einfach mal das hasch museum angeschaut, meine Frage wäre nun habt ihr Interesse an einem kurzen Beitrag
zum Haschmuseum oder wollt ihr anderes zur derzeitigen Lage in NL wissen ;)
Hanfige Grüße
Let it Roll !
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Kurztrip nach Holland

Beitrag von Vorarim »

Sowohl als auch :lol:
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Bremen

Re: Kurztrip nach Holland

Beitrag von Bom »

Generell wäre ich auch dafür eine Bustour nach Amsterdam zu machen. Ein kleiner Bildungsurlaub übers Wochenende kann nicht schaden. Aufs Programm würde ich das Museum und eine längere Stammtischrunde mit anschließendem Kneipenabend vorschlagen.

Busroute (nur ein Beispiel) :

Berlin, Hamburg, Bremen, Oldenburg und alles, was man sonst noch mitnehmen kann.

;)

und ein "JA!" auch von mir :)
Kommt, wir packens jetzt an!
LemmyInc
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:17

Re: Kurztrip nach Holland

Beitrag von LemmyInc »

Hab auch mal mit Ja gestimmt. Sowas könnt ich mir gut vorstellen. Auch als regelmäßige Veranstaltung. Kurztripps nach Amsterdam mit "DHV-Reisen"! :lol:
Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Bremen

Re: Kurztrip nach Holland

Beitrag von Bom »

@lemmy: ein klarer fall von YEAH!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kommt, wir packens jetzt an!
Skateandsmokedude
Beiträge: 30
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:01
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Kurztrip nach Holland

Beitrag von Skateandsmokedude »

Na gut 9 Stimmen reichen fürs erste ich schreibe dann mal los mit dem Kumpel der mit war und werde mal schauen ob der Georg dann damit auch noch was anfangen kann ansonsten kommt nen Threat (:
Let it Roll !
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3358
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Kurztrip nach Holland

Beitrag von Florian Rister »

Haste Fotos/Videos ausm Haschmuseum? Würden mich interessieren
War leider noch nie da; in Adam irgendwie immer ein bißchen verpeilt gewesen :lol:

Was gemeinsame Bustouren angeht, fände ich eine gemeinsame Bustour nach Berlin sinnvoller, als eine nach Amsterdam. In Adam war ich eh schon oft genug, und wir sind ja hier kein komischer Happy-Hippy Kiffer Verein, sondern eine politisch aktive Gruppe! Ich persönlich würde mein Hauptaugenmerk auch auf politische Aktionen richten, und weniger auf spaßiges Kennenlernen (wobei das sicherlich auch seinen Platz im DHV Terminkalender hat)

Naja, wer DHV Privatsponsor ist, und seine Emails liest, weiß eh was so geht an Kennenlern-Aktionen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Bremen

Re: Kurztrip nach Holland

Beitrag von Bom »

also ich sähe wirklich kein problem darin, mal ein paar von euch aktivisten "privat" kennenzulernen. man kann das ganze ja in beide richtungen (berlin, adam) machen.

...und mag sein, dass du schon so oft in amsterdam warst, dass du es schon total langweilig da findest ;) aber ich für meinen teil kann garnicht oft genug da sein (ich war auch mehrfach ohne coffeeshopaufenthalt da und es war genauso schön!), und es geht bestimmt vielen hier auch so :) man muss das ganze ja nicht unter der Fahne das DHVs machen.
Kommt, wir packens jetzt an!
Benutzeravatar
overturn
Beiträge: 826
Registriert: Di 14. Feb 2012, 03:46
Wohnort: NRW

Re: Kurztrip nach Holland

Beitrag von overturn »

groooveman85 hat geschrieben:Haste Fotos/Videos ausm Haschmuseum?
Ich könnte mich irren, aber ich meine, dass Bild- und Videoaufnahmen dort verboten sind - was natürlich nicht bedeutet, dass auch tatsächlich keine Aufnahmen gemacht werden ,)

Wollte nur ebenfalls mein Interesse bekunden (:

Grüße!
"Never doubt that a small group of thoughtful, committed citizens can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
Skateandsmokedude
Beiträge: 30
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:01
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Kurztrip nach Holland

Beitrag von Skateandsmokedude »

Fotos und weiteres sind nicht erlaubt gewesen aber ich kann es nur Empfehlen sich das mal anzuschauen (:
Let it Roll !
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Kurztrip nach Holland

Beitrag von bushdoctor »

Skateandsmokedude hat geschrieben:Fotos und weiteres sind nicht erlaubt gewesen aber ich kann es nur Empfehlen sich das mal anzuschauen (:
Komisch, hat sich das in den letzten drei Jahren geändert? Ich war 2009 im Hanfmuseum in Amsterdam und habe den "Diensthabenden" gefragt, ob ich Fotos machen darf... Kein Problem!
Leider habe ich nur die "Bluntman´ and Cronic"-Figuren fotografiert... :mrgreen:
Benutzeravatar
cannabis-medicus
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 09:48

Re: Kurztrip nach Holland

Beitrag von cannabis-medicus »

Hallo,

wollte mal nachfragen wie es denn z.Z mit der Überlegung des Kurztrips aussieht?
Denn ich muss/will dieses Jahr sowieso mal wieder rüber ins schöne Nachbarland, könnte da "Hightours" empfehlen ;)
Auch würde ich den Bericht über das Hanfmuseum sehr begrüßen, war zwar schon oft genug"drüben" aber irgentwie hat mich immer
der hohe Eintrittspreis abgeschreckt.

Mit den besten Grüßen
Cannabis-Medicus
Bild
Visionary
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Mär 2012, 15:38

Re: Kurztrip nach Holland

Beitrag von Visionary »

cannabis-medicus hat geschrieben:Hallo,

wollte mal nachfragen wie es denn z.Z mit der Überlegung des Kurztrips aussieht?
Denn ich muss/will dieses Jahr sowieso mal wieder rüber ins schöne Nachbarland, könnte da "Hightours" empfehlen ;)
Ich wäre definitiv dabei.

Das gute an Hightours ist auch, das es Vergünstigungen gibt. Je größer die Gruppe, umso größer die Vergünstigung.

Zumindest war das mal so vor 9 Jahren ;)
Benutzeravatar
cannabis-medicus
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 09:48

Re: Kurztrip nach Holland

Beitrag von cannabis-medicus »

Visionary hat geschrieben:
cannabis-medicus hat geschrieben:Hallo,

wollte mal nachfragen wie es denn z.Z mit der Überlegung des Kurztrips aussieht?
Denn ich muss/will dieses Jahr sowieso mal wieder rüber ins schöne Nachbarland, könnte da "Hightours" empfehlen ;)
Ich wäre definitiv dabei.

Das gute an Hightours ist auch, das es Vergünstigungen gibt. Je größer die Gruppe, umso größer die Vergünstigung.

Zumindest war das mal so vor 9 Jahren ;)
Ich meine, das müsste immernoch so sein. Und es ist mitlerweile wählbar, ob man nur 1, 2 oder gleich 3 Tage dort bleibt.
Es werden sowohl fahrten mit Hotelübernachtungen angeboten aber auch Backpacker reisen bei denen man sich das Hotel/Hostel selbst suchen müsste.
Und wie schon angesprochen sollte es bei entsprechender Teilnehmerzahl günstiger für uns werden.

Schaut mal vorbei http://www.hightours.de/
Bild
Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Bremen

Re: Kurztrip nach Holland

Beitrag von Bom »

Soooo liebe leute, ich habe gerade 2 Nächte in Amsterdam gebucht. ich werden am donnerstag den 29.3. dort anreisen und am 31.3. werde ich weiter in holland herumirren ;)

wenn jemand an diesem wochenende auch lust hat in amsterdam ein bisschen die Legalität ääh Duldung, auszunutzen, der melde sich bei mir :) Hab übrigens das Sphinx Budget Hotel gebucht, 20€ die nacht.

Von Oldenburg sinds knapp 30€ nur mit der bahn hin.

werde auch evtl ein paar videos machen, nach möglichkeit auch im hanfmuseum.
Kommt, wir packens jetzt an!
sara736
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:30

Re: Kurztrip nach Holland

Beitrag von sara736 »

2,3 Sätze zu jedem Punkt langen doch eigentlich völlig, es sei denn es gibt zu einem Punkt wirklich viel zu sagen.
You can easily check out our best quality 300-208 latest exam dumps exam dumps prepare you well for the real EMC exam.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Kurztrip nach Holland

Beitrag von Sabine »

hightours, sowas gibts auch ? :shock:

Nicht, das ich diese Art von Busreisen kritisieren möchte, aber ist das nicht eine Steilvorlage für *Sternchen*jäger und MPUler ?! Gerade nach dieser Taxigeschichte .....
Antworten

Zurück zu „Sonstige alte Aktionen“