10 Streams - 10K € - Stream Raid

Legalisierung durch Klicks
Antworten
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

10 Streams - 10K € - Stream Raid

Beitrag von Martin Mainz »

Mal so eine Idee.

Der DHV nimmt 10K€ in die Hand und spendet in ausgesuchten Streams von ausgesuchten Streamern. Man überlegt sich eine Botschaft und mit jeder Spende vertieft man das. Erst kleine Spenden, dann immer mehr und dann bis zum Max. Eine Petition könnte so beworben werden oder Mitgliedschaft oder oder. Billige Werbung und Interaktion und Auswertung über den Chat.
teddykgb
Beiträge: 28
Registriert: Do 12. Mär 2020, 18:55

Re: 10 Streams - 10K € - Stream Raid

Beitrag von teddykgb »

Idee ist gut wenn man überlegt was das Rezo Video (hieß er so?) für Aufsehen erregt hat in den Medien.

Das haben ja wirklich alle mitbekommen.
Benutzeravatar
Vaporisator
Beiträge: 184
Registriert: Do 27. Feb 2020, 23:00

Re: 10 Streams - 10K € - Stream Raid

Beitrag von Vaporisator »

Wie meinst du?
Aber das muss keine 10K€ kosten.
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du den "superchat" z.B. bei Youtube, wo der/die Streamer*in den Kommentar größer angezeigt bekommt und häufig vorliest wenn der Kommentator was gespendet hat?
Stimmt, so könnte man für relativ wenig Geld hin und wieder mal mit dem Youtubekanal vom deutschen Hanfverband bei größeren Streams, vor allem von Drogenbezogenen Youtubern, einen Kommentar "hier Mitglied werden: *Link*" oder so hinterlassen, z.B. 4x 4,20 gespendet über den Stream verteilt.
Weiß aber nicht ob das nervt, sollte vllt vorher fragen.

Erinnert mich an mein Thema "Werbung über Influencer schalten" auf das niemand reagiert hat :D
Das kriminelle an Hanf ist das Verbot.
Stubenviech
Beiträge: 51
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 12:48

Re: 10 Streams - 10K € - Stream Raid

Beitrag von Stubenviech »

Wie an anderer Stelle bereits beschrieben: Wir haben das Alleinstellungsmerkmal, wie man ohne Aufwand dringend benötigte Steuergelder und Arbeitsplätze generieren kann. Das ist JETZT viel gefragter als zu Zeiten der Schwarzen Null, weshalb wir auch Menschen außerhalb des "üblichen" Spektrums erreichen dürften.
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“