Cannabis Gipfel online (01+08.06.2020)

Legalisierung durch Klicks
Antworten
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Cannabis Gipfel online (01+08.06.2020)

Beitrag von Martin Mainz »

Cannabis Gipfel online – digitaler Fortbildungsmonat im Juni

Für das Fortbildungsjahr 2020 ist seitens des Deutschen Apotheker Verlags ein ganz neues Format geplant: der Cannabis Gipfel. Die Teilnehmer sollen Wissenswertes zu THC, CBD und Cannabisblüten erfahren, dazu eine kleine Ausstellung verschiedener Firmen aus der Branche: Spectrum Therapeutics, Bionorica ethics, Storz & Bickel sowie THC Pharm. Das ganze an vier Standorten: Hamburg, Stuttgart, Essen und Berlin. Mit dem Start am 11. Mai in Hamburg wird es allerdings coronabedingt nichts, neuer Termin ist der 26. Januar 2021. Und auch der Stuttgarter Termin am 25. Mai ist in den Herbst verlegt – auf den 14. September
...
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, findet zusätzlich zu den Präsenzterminen aber nun im Juni der „Cannabis Gipfel online“ statt. Für Apotheker wird es drei, für PTA zwei Vorträge geben, die jeweils wöchentlich neu ausgespielt werden. Bis Ende Juni stehen sie zur Verfügung und können jederzeit abgerufen werden, ganz wie es in den persönlichen Zeitplan passt. Wer bis Ende Juli noch ein paar Fragen beantwortet, erhält – zusätzlich zu seinem neuen Wissen – bis zu drei BAK-Fortbildungspunkte.


Quelle: https://www.deutsche-apotheker-zeitung. ... at-im-juni


Forbildung für Apotheker und PTAs, immerhin..
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“