Petition: Legalisierung von Hanf als Genussmittel

Legalisierung durch Klicks
Antworten
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Petition: Legalisierung von Hanf als Genussmittel

Beitrag von Martin Mainz »

Legalisierung von Hanf als Genussmittel

Der Krieg gegen Drogen, ist ein Krieg gegen freidliche Menschen und muß endlich eingestellt werden. Hanf muß legal werden.
...
Alkoholaffiene Menschen, dürfen nicht länger Kiffer jagen, verurteilen und einsperren, weil wir alle Menschen gleich behandeln müssen. Das Grundgesetz ist nicht nur für die Monotheisten da, sonder auch für Menschen, die sich gesund, mit Naturdrogen, berauschen möchten und nicht christlich sind. Ein gesunder, heilsamer Rausch ist mit Hanf möglich und muß, für alle ermöglicht werden, die dies möchten. Kiffer sind keine bösen Menschen, sondern ein Teil dieser Gesellschaft, dies muß endlich gelebt und akzeptiert werden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Christoph Rossner aus Memmingen


Quelle: https://www.openpetition.de/petition/on ... nussmittel

Ich finde ja, man sollte bei Petitionen auf Rechtschreibung und Grammatik achten, aber was solls. Ist unterschrieben.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Petition: Legalisierung von Hanf als Genussmittel

Beitrag von Hans Dampf »

Ich finde ja, man sollte generell auf die Rechtschreibung achten.
Bin aber auch schon 50+ :lol:
EDIT: Auch unterschrieben!
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Petition: Legalisierung von Hanf als Genussmittel

Beitrag von Cookie »

Scheint irgendwie nicht mehr in Mode zu sein das mit der Rechtschreibung ;)... wenn es am Alter liegt, dann gut Nacht. Aber was willst Du groß verlangen bei all dem "Getippse" auf möglichst ungeeigneten "Tastaturen". Blind wird man da, nicht produktiv - und dann kommst Du mit Rechtschreibung :mrgreen:.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“