Umfrage Edibles

Legalisierung durch Klicks
Antworten
Sarah
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 14:36

Umfrage Edibles

Beitrag von Sarah »

Hallo :)
Von meinem Studiengang Ökotrophologie der HAW Bergedorf aus haben wir im Rahmen eines Marktforschungsprojektes zu essbaren Cannabisprodukten eine Umfrage erstellt! Diese dauert ca. 15 Minuten und wir würden uns sehr über die Beantwortung freuen! (hauptsächlich Menschen im Alter von 30-69 Jahren) :) Vielen Dank!
https://ganjaprojekt.sawtoothsoftware.com/login.html
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Umfrage Edibles

Beitrag von Cookie »

Habe teilgenommen! Aber die 12 Seiten mit dargebotenen "Labels" etc. sind überflüssig... erstens mache ich mir meine Edibles eh selbst ;) und wenn, käme es mir weniger auf das Gezeigte an.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Südhesse
Beiträge: 246
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 18:48

Re: Umfrage Edibles

Beitrag von Südhesse »

Sarah hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 14:39 Hallo :)
Von meinem Studiengang Ökotrophologie der HAW Bergedorf aus haben wir im Rahmen eines Marktforschungsprojektes zu essbaren Cannabisprodukten eine Umfrage erstellt! Diese dauert ca. 15 Minuten und wir würden uns sehr über die Beantwortung freuen! (hauptsächlich Menschen im Alter von 30-69 Jahren) :) Vielen Dank!
https://ganjaprojekt.sawtoothsoftware.com/login.html
Hab auch mitgemacht und fand die Fragen eigentlich sehr gelungen (auch über Edibles). Einzig bei den Fragen zum Konsum hätte ich einige Fragen umgestaltet, bzw. zusätzliche Antworten zur Verfügung gestellt.

Was mich natürlich sehr interessiert, sind die Ergebnisse dieser Studie (insbesondere auch wie viele Personen an der Umfrage teilgenommen haben)
"Der Hauptgrund für das Verbot von Cannabis ist der Effekt auf degenerierte Rassen. Cannabis lässt nicht-Weiße glauben, sie seien gleichwertig wie Weiße"
Harry Anslinger
GanJah
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Okt 2022, 17:40

Re: Umfrage Edibles

Beitrag von GanJah »

Cookie hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 15:36 Habe teilgenommen! Aber die 12 Seiten mit dargebotenen "Labels" etc. sind überflüssig... erstens mache ich mir meine Edibles eh selbst ;) und wenn, käme es mir weniger auf das Gezeigte an.
Also ich könnte garnicht daran teilnehmen da zuviel in meinem alter schon mitgemacht haben, aber Edibles bekommt man ja nur mit CBD was ich ja auch beruflich mache aber da mache ich am ende meist noch ne charge THC gummibären fur mich und Freunde. Und wenn man die nicht selber macht oder nen freund wo willst du sowas den in Deutschland kaufen was nicht aus dorbiosen quellen stammt. Es sind auf der straße sogar CBD Lequid I'm umlauf wo irgendwelche spinner legal high chemie rein machen und das als "Ballerlequid" verkaufen :x :cry: :roll: :x
OMG wir zeit das reguliert wird.

Habe das auch nur erfahre da ich fur mich auch THC Lequid herstelle und jemand mal probieren lassen habe und der hat mir diese Ballerlequid story dann erzählt da er angst hatte das mein Lequid auch ohne THC ist :lol: :lol: :lol:
Aber hey Deutschland ist halt hinterher hier gibt es keine THC Lequid in der Apotheke also bleibt da nur selber machen ;)
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“