Chris barnes talks about cannabis ;)

Antworten
Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 259
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Oldenburg

Chris barnes talks about cannabis ;)

Beitrag von Bom » Fr 14. Jun 2013, 20:40

dieses video ist natürlich mit einem augenzwinkern zu sehen ;) und einige sachen, die er als "scientifical proven" sieht sind nicht wirklich bewiesen :D nicht ansatzweise^^

http://www.youtube.com/watch?v=uXlNdJ7oibM


aber dennoch ein unterhaltsames video ;) darf natürlich auch gelöscht werden, falls der artikel zu unproduktiv ist.
...Bald wieder aktiv, hoffentlich!

12.6.13

Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2401
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Chris barnes talks about cannabis ;)

Beitrag von bushdoctor » Sa 15. Jun 2013, 20:30

Bom hat geschrieben: und einige sachen, die er als "scientifical proven" sieht sind nicht wirklich bewiesen :D nicht ansatzweise^^
Das liegt daran, dass man wissenschaftlich auch nichts beweisen kann... denn jede "Wissenschaft" basiert auf Glauben und der ist immer subjektiv. So etwas wie "Objektivität" kann es nicht geben, da wir selber eben "Subjekte" sind und keine "Objekte"... (?) Das führt aber tief in die Philosophie und ist "off topic". ;)

Das Interview ist interessant, denn ich hätte nie gedacht, dass so ein "harter Metaller" dermaßen spirituelle Ansichten über Cannabis haben könnte... löschen fänd ich schade!

Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 259
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Oldenburg

Re: Chris barnes talks about cannabis ;)

Beitrag von Bom » Mo 17. Jun 2013, 10:20

Ja, also ich versuche einfach dir einfach mal nicht zu widersprechen, was deine Aussage zu Wissenschaft und Subjektivität angeht ;)

Ich denke, es geht dir mit Barnes so, wie mit vielen anderen auch: Wer böse aussieht und sie böse anhört ist nicht unbedingt böse ;)
...Bald wieder aktiv, hoffentlich!

12.6.13

Antworten

Zurück zu „Englische Videos“