Exit Strategie der DPA

Antworten
ariposteles
Beiträge: 32
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:46

Exit Strategie der DPA

Beitrag von ariposteles »

Viele kennen Ethan Nadelman aus der Zitatenliste des DHV, spätestens wohl seit seinem Besuch im Bundestag zur Anhörung über den Antrag der Grünen zwecks Cannabisanbau für Eigenbedarf.
Hinter diesem Kopf steht eine Organisation, die Drug Policy Alliance. Jene hat nun eine recht umfangreiche Exitstrategie für den "war on drugs" an die amerikanische Regierung geschickt und auch veröffentlicht.

Auch wenn das jetzt direkt betrachtet weniger Einfluss auf die Situtation in Deutschland nehmen wird, ich bin immer noch davon überzeugt, dass die USA das Fundament der praktisch globalen Drogenprohibition sind und wenn das wegbricht, dann sind wir hier auch über den Berg.

Der Text ist recht lang und thematisch dem Bericht von 2011 relativ ähnlich. Wer sich trotzdem dieses Buch antun will, hier ist der Link.

https://www.drugpolicy.org/sites/defaul ... 0Guide.pdf
Antworten

Zurück zu „Englische Artikel“