New Hampshire - historische Abstimmung

Antworten
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

New Hampshire - historische Abstimmung

Beitrag von Gerd50 »

http://norml.org/news/2014/01/15/after- ... galization

New Hampshire der erste US Bundesstaat mit parlamentarischer Abstimmung pro Legalisierung.
Was in anderen Bundesstaaten bisher erreicht wurde, sind Ergebnisse von Volksabstimmungen.
Es wird spannend in den USA :)
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: New Hampshire - historische Abstimmung

Beitrag von His Master's Voice »

Interessante Info, Danke Gerd.

Tja, bei 17 Billionen US$ Staatsverschuldung kommen wohl doch ein paar Leute ins Grübeln, ob der Aufbau eines regulierten diversifizierten Marktes nicht cleverer ist, als noch mal 40 Jahre sture Aufrechterhaltung einer sozial vollkommen aus dem Ruder gelaufenen und sachlich kaum begründbaren Prohibition des Hanfs.

Vielleicht geht ja die Finanzkrise und insbesondere die Haushaltskrise der USA irgendwann als der Anfang vom Ende der Hanfprohibition in die Geschichte ein. Ich sehe da jedenfalls Zusammenhänge. Geld regiert die Welt und der Hanfmarkt in all seinen Facetten hat halt ein gewaltiges wirtschaftliches Potential.
Wir sind Millionen...
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: New Hampshire - historische Abstimmung

Beitrag von Florian Rister »

Sehr interessant, aber:
However, Democrat Governor Maggie Hassan has already stated her opposition to this measure and intention to veto it if it reaches her desk.

NORML will keep you updated on this evolving situation.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Englische Artikel“