Wimber im WDR 12.05.2013

Antworten
ariposteles
Beiträge: 32
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:46

Wimber im WDR 12.05.2013

Beitrag von ariposteles »

Morgen Abend kommt im WDR ein Beitrag, in welchem der repressionskritische Polizeipräsident Wimber seine Meinung zu Cannabis sagt.
Hier erst einmal der Link mit der Ankündigung.

http://www.wdr.de/unternehmen/presselou ... tpol.phtml
Cara27
Beiträge: 105
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 11:35

Münsteraner Polizeipräsident

Beitrag von Cara27 »

Samstag, 11.05.2013, 12:36 Im Focus gelesen. ;)
http://www.focus.de/politik/deutschland ... ge-politik
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Wimber im WDR

Beitrag von thatssoooweird »

Das Video darunter: omfg
ariposteles
Beiträge: 32
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:46

Re: Wimber im WDR

Beitrag von ariposteles »

Wunderts dich, wenn du nur Ü50 Leute fragen?? Sehr schlechte Umfrage, aber der Focus ist ja nicht repräsentativ.
Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

WDR - Cannabis

Beitrag von Baumbart79 »

WDR - Cannabis
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendun ... nnabis.jsp

- moderatorin lässt typische horrorgeschichten ab(einsteigsdroge...)
- der patient hat paranoide schizophrenie(man geht minimal auf sein zerrütetes zuhause ein, umzüge, verlust von familie und zugehörigkeitsgefühl, ausbleibende liebe der eltern)
- wirkstoffgehalt über 30....bis 30%(gesteuert oder einfach keine ahnung), da sollte der herr professor besser bescheidwissen als suchtexperte. aber was die adipositas mit ihm anstellt, das scheint für ihn keine fresssucht zu sein*experte*
- cannabis ist eine harte droge!(dann ist es alkohol, nikotin, zucker, auch)
- köperliche folgen sind viel schlimmer(gehts hier um methamphtamin oder was genau?)
- beim jugendlichen kiffer schwindet das hirn(zum glück habe ich in meinem leben nichts mit meinen verschrumpelten kiffernhirn gebacken bekommen, denn sogar das schuhe binden klappt nicht mehr, denn es kostet mich zuviel konzentration...)
- interessant auch der schnitt nach dem satz: "man muss aber auch dazu sagen, viele studien gibt es nicht."(hat der herr prof. doch was gesagt, was nicht an die öffentlichkeit kommen sollte mit der propagandasendung?!)
- beeinträchtigte psychomotorik(ich komme mit meiner welt nicht mehr klar und laufen kann ich sowieso nicht mehr?)
- die körperliche entgiftung ist wichtig(3tage sch***e schlafen oder etwas apetitlosigkeit ist doch keine entgiftung)
- jetzt, nach der entgiftung scahfft er es die arbeit an der profi software zum musik mischen und dem mischpult(nichtmal vinyl nutzen, die lusche, nach profi tool sieht das nicht lange nicht aus!)
- und ihn schön auf antidepressiva gesetzt weil er so eine düstere weltsicht hatte, die sich jetzt natürlich gebessert hat(wenn der junge nicht soviel sch***e zu fressen bekommen hätte, hätte er auch kein ventil für das kiffen gebraucht um seinen alltag zu ertragen)

bei so einem haufen sch***e und meinungsmacherjournalistik, bekomme ich tierisches kotzen. vor allem, da der junge soweit ganz ok ist und nur aufgrund von set und setting so geworden ist. und man stellt es jetzt hin als wäre er aus dem system gefallen weil er die 12. zum 3mal gepackt hat. ja klar, das ist in der leistungsgesellscahft garnicht gern gesehen, dass man nicht schon mit 23 fertig ist mitm studium und man beulen und dellen im lebenslauf hat. arm... individualismus ist da fremd am platze - bin ich froh, dass ich selbst vinyl mixe(seit 16) abendschulen besucht habe und was vom leben trotz aller sch***e mitbekommen habe. :D
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
johannes
Beiträge: 26
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 15:53

Re: Wimber im WDR

Beitrag von johannes »

Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: WDR - Cannabis

Beitrag von Mario Hana »

Habe alle Beiträge zum Thema hierhin verschoben und angegliedert.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

Re: Wimber im WDR

Beitrag von Baumbart79 »

johannes hat geschrieben:Hier gibt's das Video online: http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... estpol.xml
besondern schön fand ich in der reportage, dass man auf genau die probleme von kriminalitätsnähe und dunklen gestalten/kreisen gesprochen wurde. ebenso erfreulich auch, dass man sich nicht mit negativen sprüchen aufgehalten hat, sondern einfach fair und angenehm das ganze hingestellt hat. als wäre es eine art anderer "kneipe", wo sich leute ihren "stoff" holen und genießen können. sehr gtu fand ich auch, dass man auch in holland erwägt dieses staatlich ablafen zu lassen, so dass es dem kriminellen konsortium das publikum und die macht nimmt - so dass cannabis user nicht in den kontakt mit härterem zeug kommen. so muss berichterstattung sein! :)
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
Dopeworld
Beiträge: 524
Registriert: So 20. Jan 2013, 02:04

Re: Wimber im WDR 12.05.2013

Beitrag von Dopeworld »

ich fand gut dass auch mal fakten genannt wurden! 3,4-4,4 mrd. € jährlich; 65-70% für repression! und das völlig wirkungslos & kontraproduktiv!
insgesamt ein guter bericht! nur leider gibt es 1000x mehr propaganda müll was die leute seit jehrzehnten in sich reinstopfen....
D O P E W O R L D
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“