Achtung Kontrolle: 16-Jähriger mit Drogen & Schlagring

Antworten
Bach—RSV
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 10:16

Achtung Kontrolle: 16-Jähriger mit Drogen & Schlagring

Beitrag von Bach—RSV »

Dazu müsst ihr euch einfach die Situation vorstellen, 16 jährige klein Konsument wird in Leipzig von Bullen mit 0;5 Gramm Cannabis hochgenommen, der folgenden link erklärt es eigentlich. Und mir ist klar das diese Sch***e da nur gespiilt wurde, aber es geht um das sch*** Prinzip dieser Situation. Das Verhalten der Hintergrund und und und. ( https://youtu.be/SCn0wknbfcc )

Darf ich euch Bullen mal was,erzählen. In erster Linie ist dieser junge16 Jahre alt. Sprich euch obliegt die Pflicht zur Direkten Information an die Eltern, hab ihr nicht gemacht, schonmal ein Fehler . 2. das ist natürliche pure Absicht, damit die klein Konsumenten, die am besten noch der erste mal gefickt worden auch kooperieren.
Das schlimme ist diese Typen lügen dir eiskalt in die fresse die erzählen dir irgendwas von wegen es wird alles besser wenn du mit uns kooperierst. Nichts da jedes Wort eine ebenfalls unnötige Aktion da die Sch***e fallen gelasssen wird. Ich verstehe bloß die Logik nicht wie so macht man sich soviel Stress wenn am Ende sich doch nichts ändert ??. D r Typ wird sich morgen sein nächsten Gramm holen und genauso weiter machen wie vorher

Also wenn du redest macht es das nur noch schlimm, du musst die einfach dumm angucken und die Klappe halten. Das ärgert sie am meisten 😂 vlt. noch bisschen provozieren mit solchen fragen ob es den denn Spaß macht klein Konsumenten hoch zu nehmen. ? 😂😂 Das Ding ist nämlich die Bauern werden von unseren Steuergeldern bezahlt um uns dann zu Rippen ich glaub es hackt. In jeder Hinsicht ist ein kleinkonsument für die Polizei nur unnötige Schreibtisch Arbeit, für uns eine unnötige steuerverwchwendung und für den Jungen einen unnötigen stresss. Da es eh fallen gelassen wird.

Dann ehrliche ch die deutsche Polizei hat keinen Respekt mehr von andern verdient, einfach nur traurig ihr könnt Sami existenzen zerstören.

Ich verstehe nicht wo ist denn das sch*** Problem an der Sache? Wenn ich euch doch nichts tue und euch in Ruhe lasse, warum könnt ihr dann nicht auch einfach mich inruhe lassen. Ich tue euch nichts !!!
Wir reden in unserem Land von Freiheit hier herrscht keine Freiheit, hier herrscht das System der Gesellschaft. Schön und gut das jeder für jeden da ist damit hat auch kein kiffer oder irgendwer anders nen sch*** Problem.
Was unser Problem ist ihr redet von Freiheit welche nicht existiert!! Das ist das traurige.

Wo wäre das Problem zu sagen. „Ich kann tuen und lassen was ich will, meine Freiheit liegt allein in meinem Händen wenn ich mir mit dieser erlangten Freiheit schade inform von Drogen etc. so ist dies allein mein Problem ich will nicht das ihr ankommt und sagt nein böse aus... weil da wird die Freiheit für mich ganz einfach verletzt.es sollte heißen, ich kann tun und lassen was ich will solange ich damit keinem dritten Schaden zufüge“

Kurze Frage zum Schluss vllt kommt ja eine Antwort.

Kann mir irgendwer erklären wo das sch*** Problem an der ganzen sache ist ?
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Sa 26. Jan 2019, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4608
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Achtung Kontrolle: 16-Jähriger mit Drogen & Schlagring

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Bach—RSV und herzlich willkommen im Forum.

Ich habe mir erlaubt, Deine Fäkalsprache zu * und habe auch den Tit4el angepasst und den Beitrag in das passende Forum verschoben.

Zum Thema: Was den Konsum angeht, da rennst Du bei uns offene Türen ein, wobei der Junge vielleicht doch noch etwas zu jung ist für regelmäßigen Cannabis-Konsum (siehe auch hier: https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=57&t=5969) und einen Schlagring braucht man auch nicht unbedingt dabei zu haben.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“