Cannabis Social Clubs - Anhörung am 25.01.2012

Antworten
Benutzeravatar
Underdog
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 15:36

Cannabis Social Clubs - Anhörung am 25.01.2012

Beitrag von Underdog »

Auf dem Kanal des YouTubenutzers "MrShitBuddy",welcher unter dem Beitrag auch Werbung für den DHV macht und sich wohl ebenfalls in diesem Forum tummeln sollte, habe ich noch einmal den kompletten Beitrag gefunden und möchte es nur noch einmal sammeln.
Das Video zur Anhörung des Antrags der Linken am 25.01.2012 über Cannabis Social Clubs.
Den Antrag kann man hier lesen: http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/071/1707196.pdf
http://www.youtube.com/watch?v=BF0C4_emtys
Quelle:Youtube

Die Reaktion der Sachverständigen Dr. Nicole Krumdiek im Anschluss:
http://www.youtube.com/watch?v=c-Qwgc-x ... re=related
Quelle: Schildower Kreis

Hier ein Bericht des ZDF unter der Überschrift "Cannabis für alle?"
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... er-alle%3F
Quelle: zdf.de



Für diejenigen, die sich mit Anhörung noch einmal beschäftigen möchten, sei es zur Information oder um sich mit den Pro- und Kontraargumenten, die mal mehr oder weniger Tragweite haben, auseinandersetzen möchten. ;)
Zuletzt geändert von Underdog am So 26. Feb 2012, 02:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hänfling
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 20:20

Beitrag von Hänfling »

edit
Zuletzt geändert von Hänfling am Mi 30. Dez 2015, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
MrShitBuddy
Beiträge: 89
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:20
Wohnort: Bayern

Re: Cannabis Social Clubs - Anhörung am 25.01.2012

Beitrag von MrShitBuddy »

Underdog hat geschrieben:Auf dem Kanal des YouTubenutzers "MrShitBuddy",welcher unter dem Beitrag auch Werbung für den DHV macht und sich wohl ebenfalls in diesem Forum tummeln sollte...
Ja
Bin hier auch dabei :)
"Ich will gar nicht Drogen legalisieren. Ich will die Freiheit legalisieren.
Und da gehört Drogen legalisieren dazu!" [Hans Söllner]

www.reggae-paradise.de
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“