ARD Reportage "Kontrast"

Antworten
Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 259
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Oldenburg

ARD Reportage "Kontrast"

Beitrag von Bom »

Hey,

hier eine ziemlich gute reportage der ARD:

http://www.youtube.com/watch?v=zpSD2kxKt9U

featuring:

-Jugendrichter Andreas Müller

-Christian Ströbele

-R.H. (was ist denn aus ihm eigentlich geworden? Ist der noch in der Aktivistenszene Aktiv?? Diese Frage richtet sich vor allem an Georg und Max)

-uvm.


Sowas könnte man auch gut mit DHV- Links und Bannern verzieren.
...Bald wieder aktiv, hoffentlich!

12.6.13
Hänfling
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 20:20

Beitrag von Hänfling »

edit
Zuletzt geändert von Hänfling am Mi 30. Dez 2015, 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
Florian Rister
Beiträge: 2980
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: ARD Reportage "Kontrast"

Beitrag von Florian Rister »

Das ist eine relativ alte Reportage, gesendet zu einer Zeit als wir noch eine viel stärkere und aktivere Hanfszene hatten. Mal gucken ob wir uns wieder in so eine Richtung bewegen grade, ich hoffe es..

Was den jungen Lehrer R.H. angeht: Ich habe außer dieser Sache nie wieder von ihm gehört. Aber wenn man das Video gesehen hat, kann man sich seine Gedanken machen. Wahrscheinlich hat er entweder seinen Job verloren und ist jetzt frustriert, oder er hat seinen Job behalten und hat jetzt dauern Angst ihn zu verlieren... :evil:

Richter Müller arbeitet meines Wissens nach noch, und hält soweit ich weiß immer noch kein Blatt vor den Mund. Kommt halt nicht mehr in die Medien damit.

Ich habe auf Wunsch des Betroffenen den Namen des Lehrers entfernt.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“