Seite 1 von 1

ARD Reportage "Kontrast"

Verfasst: Sa 25. Feb 2012, 19:39
von Bom
Hey,

hier eine ziemlich gute reportage der ARD:

http://www.youtube.com/watch?v=zpSD2kxKt9U

featuring:

-Jugendrichter Andreas Müller

-Christian Ströbele

-R.H. (was ist denn aus ihm eigentlich geworden? Ist der noch in der Aktivistenszene Aktiv?? Diese Frage richtet sich vor allem an Georg und Max)

-uvm.


Sowas könnte man auch gut mit DHV- Links und Bannern verzieren.

Verfasst: Sa 25. Feb 2012, 23:36
von Hänfling
edit

Re: ARD Reportage "Kontrast"

Verfasst: So 26. Feb 2012, 01:32
von Florian Rister
Das ist eine relativ alte Reportage, gesendet zu einer Zeit als wir noch eine viel stärkere und aktivere Hanfszene hatten. Mal gucken ob wir uns wieder in so eine Richtung bewegen grade, ich hoffe es..

Was den jungen Lehrer R.H. angeht: Ich habe außer dieser Sache nie wieder von ihm gehört. Aber wenn man das Video gesehen hat, kann man sich seine Gedanken machen. Wahrscheinlich hat er entweder seinen Job verloren und ist jetzt frustriert, oder er hat seinen Job behalten und hat jetzt dauern Angst ihn zu verlieren... :evil:

Richter Müller arbeitet meines Wissens nach noch, und hält soweit ich weiß immer noch kein Blatt vor den Mund. Kommt halt nicht mehr in die Medien damit.

Ich habe auf Wunsch des Betroffenen den Namen des Lehrers entfernt.