rbb Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Antworten
freifahrt
Beiträge: 113
Registriert: Fr 15. Okt 2021, 21:41

rbb Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Beitrag von freifahrt »

die Sendung von vorhin: https://www.ardmediathek.de/video/wir-m ... laHJsaWNo/
Cookie hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 15:20 Der rbb-Bürgertalk: Wir müssen reden! Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?
[..]
Darüber diskutieren am Dienstag, 26.10., um 20.15 Uhr im rbb Fernsehen unter anderem:

  • Andreas Müller, Jugendrichter aus Bernau und Cannabis-Legalisierungs-Aktivist
  • Renate Künast (Bü90/Grüne), Bundestagsabgeordnete
  • Sabine Schumann, stellv. Bundesvorsitzende Deutsche Polizeigewerkschaft, CDU-Mitglied
  • Sabine Hinze, Elternkreise Berlin-Brandenburg, Selbsthilfe für Angehörige von Süchtigen
  • Maria Krause, Deutscher Hanfverband
  • Robin Hofmann, Kriminologe Maastricht University
  • Prof. Rainer Thomasius, Kinder- und Jugendpsychiater, Uniklinik Hamburg Eppendorf
https://www.presseportal.de/pm/51580/5054440
Nichts ist schlimmer als Thomasius und Mütter :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Beitrag von Martin Mainz »

Thomasius dreht durch: "An die Mütterverbände, die ich sehr schätze: verlangt Regress von der Politik für eure an Cannabis erkrankten Kinder!" uiuiui.. Laßt uns für Thomasius sammeln, damit er endlich seine Meinnung ändern kann.

Insgesamt stürmische aber gute Sendung, die Stunde lohnt sich.

Die Mütterverbände (in Person von Frau Sabine Hinze) sind gar nicht so weit von der Legalisierung entfernt, die wollen einfach was vom Kuchen ab für Prävention und Aufklärung. Wenn die verstehen, daß ihre Kinder jetzt auch schon konsumieren, können die nur für eine Regulierung sein. DHV - lobbyieren sie! (Wobei die den DHV zu hassen scheinen..)

71% der Online Zuschauer sagen, sie haben schon mal gekifft.

Lange nicht mehr gehörtes Argument der Polizeigewerkschaft (Sabine Schumann): "Da könnten ja Ärzte vor der OP einen kiffen, wollen Sie das? Was ist, wenn ich bewaffnet und bekifft durch Berlin fahre? Wollen Sie das?" Dazu dann wieder "Da könnten wir ja auch Einbrüche nicht mehr verfolgen, bringt ja nix" und "wie sollen wir das kontrollieren, wenns legal ist?" (Spoiler: gar nicht!). Wie peinlich ist das :oops: Da würde ich aus der Gewerkschaft austreten

Robin Hofmann, Kriminologe Maastricht University, spricht sehr gut zu Holland und deren spezieller Problematik. Er läßt den eher gegen Freigabe eingestellten (dazu noch uninformierten, so wie der von seinen Kärtchen abließt) Moderator schön auflaufen, als der fragt, ob denn nicht die Freigabe von Cannabis doch ursächlich für die Gewaltexzesse in Holland dieser Tage sei (ein Auftragsmord alle 2 Wochen :shock: )

75% der Online Zuschauer sagen, sie wollen die Legalisierung
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Beitrag von Cookie »

Es geht doch nichts über die Mutter, die Hilfe für die Kinder will, aber "bisher noch nichts davon gesehen hat". Woran liegt denn das? Ach ja - da will ich mehr von. Hä? Ansonsten bis auf Thomasius' weltfremde Argumente eigentlich ganz okay. Und die Dame von der Polizei kam m. E. nicht ganz so "überzeugend" rüber ;). Cool waren die beiden älteren Herren im Publikum, die es eigentlich lieber gleich legalisieren würden (und denen man anmerkte, dass sie das im Grunde schon herbeisehnen).
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
freifahrt
Beiträge: 113
Registriert: Fr 15. Okt 2021, 21:41

Prof. Dr. Thomasius - Märchenstunde - Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Beitrag von freifahrt »

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Thomasius,

in der im Betreff genannten Sendung musste ich leider feststellen das Sie die letzten 20 Jahre offenbar absolut nicht lernfähig waren, und weiterhin nur den großen Cannabis-Demagogen in der Deutschen Gesellschaft spielen wollen.

Oder wie kann man Ihre Unbelehrbarkeit, Ihre mangelnde Aufnahmefähigkeit, bei den unbestreitbar sammelbaren Fakten zur speziellen Thematik deuten?

Wegen Ihrer aktuellen Aussagen in dieser Sendung möchte ich Ihnen daher gerne ein paar Ihrer dortigen Aussagen nochmals vor Augen führen:

1) Mit Ihrer These: „Cannabis bei eine Einstiegsdroge und eine Liberalisierung würde die Hemmschwelle für junge Menschen fatal senken.“

wird diese Sendung leider schon anmoderiert und soll wohl Ihren unbeirrbaren Starrsinn bei der Thematik darlegen.

2) Schon der ersten Frage in dieser Runde, zum persönlichen Verhältnis zu Cannabis in der Jugend, weichen Sie Aalglatt aus – Sie verweigern eine Antwort! Sie wären ja schließlich nicht in der Sendung um über Ihre Jugend zu erzählen, Sie würden lieber über die Kinder und Jugendlichen, die in Ihre Kinder- und Jugendpsychiatrie in Hamburg-Eppendorf zur Behandlung kämen, ca. 1.600 im Jahr, 1.200 davon seien angeblich wegen Cannabis da berichten Sie dafür anstatt über Ihre eigenen Kiffer-Erfahrungen!

Wer hätte es gedacht und gewusst, Sie ein alter verschwiegener Kiffer, der heute allerdings versucht jeden mündigen Cannabis-Konsumenten als kranken Menschen darzustellen?
Scham, Moral und Verantwortung kennen Sie wohl nicht?

3) „Thema Einstiegsdroge (11:30 min), es geht ja überhaupt nicht darum Herr Müller, jetzt hier Angst frei zu setzen, aber unter diesen Cannabis-Erfahrenen gehen 10 % irgendwann zum Konsum harter illegaler Drogen weiter.“

Welche Prozentzahlen gibt es denn da bei Tabak, Alkohol, Kaffee, Energiedrinks, Puffgängern, Spielern……………………….?

Ist es eigentlich nicht selbsterklärend, zumindest sollte man solche Schlüsse von einen Prof. Dr. vermuten dürfen, dass wenn Jemand schon in eine illegalen Szene gedrängt wird dieser Jemand nicht weit davon entfernt ist weitere Illegalität kennen zu lernen?

Und auch wenn die Welt vertreten in Form von seriöser Medizin und Wissenschaft, der Weltgesundheitsorganisation, Ihr Schlagwort „Einstiegsdroge“, widerlegt, muss der Prof. Dr. sich trotzdem peinlich machen. Es geht ja um Meinung und nicht um Fakten für ihn!

Zitat Thomasius: „Und bei denen die besonders früh in regelmäßige Cannabis-Gebrauchsmuster einsteigen, die 12- die 13jährigen, die überzufällig häufig aus ungünstigen Bildungskontexten aus schwachen Sozialstrukturen kommen, die mit 12, 13 Jahren in die Konsummuster einsteigen, ist Cannabis nach wie vor eine Einstiegsdroge. Es bezieht sich nicht auf das Gesamt der Bevölkerung aber auf die Risikopopulation.“

Und Ihre Welle der Verhetzung rollt schon wieder!

Das Thema der Sendung war doch nicht etwa Cannabis freigeben für Kinder und Risikopopulation oder was erzählen Sie da wieder für Geschichten vom „bösen schwarzen Mann“ und den armen Kindern!

Kennen Sie übrigens nicht das Deutsche Jugendschutzgesetz?

4) Frau Künast stellt Ihre Fehlannahme klar, erklärt ein wenig auf und oh Wunder, es ist Ihnen auf einmal völlig klar und bekannt, Sie wären sogar ganz ihrer Meinung?!
„Die Beste Prävention ist eine sehr gute Familienpolitik, die möglichst schon vor der Geburt der Kinder und Jugendlichen ansetzt und die Mütter fördert.“

Sie schieben Sie ewige Meinungsaxt, die armen Kinder und Jugendlichen wieder dazwischen! Dabei gibt es bei jeder Geburt doch nur Kinder und keine Jugendlichen, wie jeder Mediziner es wissen sollte!

Und schon geben Sie Ihrer Zerstörungswut wieder freien Lauf und zerreißen eine bis dahin fast vernünftig laufende Diskussionsrunde mit Ihrem unhaltbaren Phantasien. Ja, zerstören, kaputtmachen, das können Sie zweifellos und man kann erahnen warum unsere Zeit, unsere Welt so kaputt und krank ist, wie sie ist – denn Leute wie Sie, die für Geld alles machen sind das wahre Übel und nicht irgend eine beliebige Illegalität!

Den Rest erspare ich mir nun, es wird "unterirdisch"in dieser Sendung. Wozu  auch die Hilfestellung, wenn meine Buchstaben doch in Ihrem "schwarzen Loch" landen. Sie sind offensichtlich nicht in der Lage auf einfachste Fragen zu Antworten oder wenigstens beim Thema zu bleiben, Sie beten nur Ihr altes Mantra und bringen abgenutzte billige Propaganda und Verhetzung, wie diese Sendung leider nur einmal mehr aufzeigte.

Mit freundlichem Gruß


PS: Was ist denn jetzt mit den rund 10.000 Alkohol-Geschädigten Babys die jedes Jahr offiziell in Deutschland geboren werden? Da meiden Sie offensichtlich die Öffentlichkeit, wie der Teufel das Weihwasser.
Südhesse
Beiträge: 246
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 18:48

Re: Prof. Dr. Thomasius - Märchenstunde - Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Beitrag von Südhesse »

Puh, ich könnte mich (gerade bei dem Herr Thomasius) auch in Rage schreiben. Manchmal ist es aber besser so etwas dann nicht abzuschicken.
Versteh mich nicht falsch, ich bin auf deiner Seite. Aber die Mail wird eher kontraproduktiv beim Empfänger ankommen und seine Meinung über das Kiffen festigen.
"Der Hauptgrund für das Verbot von Cannabis ist der Effekt auf degenerierte Rassen. Cannabis lässt nicht-Weiße glauben, sie seien gleichwertig wie Weiße"
Harry Anslinger
freifahrt
Beiträge: 113
Registriert: Fr 15. Okt 2021, 21:41

Re: Prof. Dr. Thomasius - Märchenstunde - Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Beitrag von freifahrt »

Moin Südhesse,

da denke ich doch, lieber so etwas kurz und knapp vor die Wand, bevor ich es einfach schlucke und den Mund halte.

Das ist Thomasius der abgierte Bundeshetzer bei Cannabis, bei dem kann man nicht vernünftig argumentieren. Konnte man doch wieder sehen.

Es war keine Kindersendung und es ging nicht um Kinder! Hat der das Verstanden?

Bei Rage hätte ich dem ein Buch geschrieben! Aber für wen, dann lieber so.

Hier noch ein "Witz" aus alter Zeit, kennt der Typ bestimmt auch, kommt ja aus seinem Stall:

Bevor es wieder richtig hart kam, gab es beim Bundesministerium für Gesundheit auch mal solche Infos auf deren Internetseite:

Cannabis 2002 Report

3. GESUNDHEITLICHE AUSWIRKUNGEN DES CANNABISKONSUMS

Die Studie von Isabelle Bergerer, Constantin Papageorgiou, Paul Verbanck und Isy Pelc befasst sich mit den gesundheitlichen Auswirkungen des Cannabiskonsums.

Cannabis hat bei durchschnittlichem Konsum keinen klinisch relevanten Effekt auf irgendwelche Teile des menschlichen Organismus, außer den Lungen.

(Quelle: Isabelle Bergerer, Constantin Papageorgiou, Paul Verbanck und Isy Pelc: "Cannabis and physical health" Cannabis 2002 Report. Ministry of Public Health of Belgium:
Cannabis 202 Report. Technical Report of the International Scientific Conference, Brussels, Belgium, 25/23/2002 (ISBN: 90-807056-1-6); August 2002)

(Leider gab es das nur so lange bis jemand dort mit der Nase darauf gestoßen wurde, dass es da steht, widersprach ja der Propaganda und schwupp weg war es!)

liebe grüße
freifahrt
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Prof. Dr. Thomasius - Märchenstunde - Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Beitrag von Martin Mainz »

Pff, viel zu lang, liest der eh nicht. Wozu auch? Der weis das alles auch selbst. Das machst du nur für dich und uns hier.

Naja, just meine Meinung
Südhesse
Beiträge: 246
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 18:48

Re: Prof. Dr. Thomasius - Märchenstunde - Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Beitrag von Südhesse »

Das für sich zu machen ist völlig OK. Aber wie gesagt, der Herr Thomasius wird sich das nicht durchlesen. Den kann man nicht umstimmen oder zum Nachdenken bringen. Im Prinzip ist der auch nicht anders als irgendein "Verschwörungstyp". Der ist es nicht mal wert sich da groß drüber aufzuregen. Der ist das Mietmaul der Union. Aber die sind wir glücklicherweise los.
"Der Hauptgrund für das Verbot von Cannabis ist der Effekt auf degenerierte Rassen. Cannabis lässt nicht-Weiße glauben, sie seien gleichwertig wie Weiße"
Harry Anslinger
Benutzeravatar
M. Nice
Beiträge: 775
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 14:28
Wohnort: FreiStatt Bayern

Re: Prof. Dr. Thomasius - Märchenstunde - Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Beitrag von M. Nice »

Dem Dr. Cannabius geht der Ars :mrgreen: h auf Grundeis. Bei einer Legalisierung bekommt der doch keinen Nachschub an Patienten mehr, wenn keiner mehr zwangstherapiert wird/werden muß. Als bezahltes Mietmaul gibts dann auch keine Aufträge mehr.

Der hat nur Angst um seine monetären Profite! Sein Benefit ist ruck zuck vorbei, nach der LEGALISIERUNG :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Rauchst du zwei Stund Hanf hinein, wirst du müd und schläfst bald ein!
moepens
Beiträge: 996
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Prof. Dr. Thomasius - Märchenstunde - Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Beitrag von moepens »

Er ist ja Kinder- und Jugendpsychiater, da sind keine großen Änderungen zu erwarten. Seine Reputation wird vielleicht etwas leiden aber er riskiert nicht wirklich etwas, er hat eine einfache Position. Allerdings scheint er gegenüber früher etwas gemäßigter geworden zu sein mit seinen Aussagen.
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Prof. Dr. Thomasius - Märchenstunde - Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Beitrag von Cookie »

Südhesse hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 20:37 Der ist es nicht mal wert sich da groß drüber aufzuregen. Der ist das Mietmaul der Union. Aber die sind wir glücklicherweise los.
Ganz genau! Er hat sicherlich schädlichen Einfluss auf all die Menschen, die das Thema bislang nicht interessierte und auf einmal sind sie "alle dagegen" (Stichwort "Mutter aus der RBB Sendung neulich"), aber sonst eben nicht. Er wird nichts daran ändern, dass legalisiert wird - mit Lügengeschichten schon gleich gar nicht, und für die ist der Herr Prof. Dr. ja berühmt!
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Prof. Dr. Thomasius - Märchenstunde - Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Beitrag von Martin Mainz »

Ich frag mich aber auch, warum Thomasius immer wieder eine Plattform bekommt. Wahrscheinlich weil er so langsam der letzte "Experte" gegen eine Regulierung ist.

Hier auch wieder: https://www.t-online.de/region/muenchen ... ng-ab.html
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Prof. Dr. Thomasius - Märchenstunde - Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Beitrag von Cookie »

Ja, ist schon richtig, aber wenn "nur er" immer wieder auftaucht, wirft es ein schlechtes Licht auf die Prohibitionsverfechter (wie auch in Bayern laut dortigem Gesundheitsminister: https://www.fr.de/politik/bayern-csu-ca ... 82387.html - nun, dann soll er mal glauben dass "mir mir san" ;)).
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
M. Nice
Beiträge: 775
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 14:28
Wohnort: FreiStatt Bayern

Re: Prof. Dr. Thomasius - Märchenstunde - Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Beitrag von M. Nice »

Heut schaue ich ins I-net und was sehe ich als erstes? 💩 Die DPA Meldung vom Hr. Ho(h)letschek: Bayern lehnt jegliche Cannabis-Legalisierung ab

Gerade habe ich versucht, den Hr. Ho(h)letschek telefonisch zu erreichen. Hat leider nicht geklappt. Dem hätte ich aber was erzählt.


Kann man da strafrechtlich gar nichts tun, wenn Politiker, oder Ärzte (Dr. Cannabius), mit der organisierten Drogenmafia zusammen arbeiten und diese dadurch stärken und unterstützen ? ? ?

Kann doch nicht sein, dass man wegen 0,01g Cannabisanhaftung strafrechtlich verfolgt wird, den Führerschein verliert und Politiker, die den Schwarzmarkt fördern, nicht strafrechtlich belangt werden :!:
Rauchst du zwei Stund Hanf hinein, wirst du müd und schläfst bald ein!
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Prof. Dr. Thomasius - Märchenstunde - Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Beitrag von Cookie »

Du kannst die Anzeige schon machen (das kann jeder!), aber rechne damit dass sie ohne Angabe von Beweisen abgewiesen wird... und auch wenn wir sie für "vernünftige Indizien" halten, müssen und werden das Richter wohl anders sehen. Nein, strafrechtlich kommt man nicht dagegen an. Anders sähe es aus, wenn man wie im Falle Strache / Ibiza-Affäre etwas in der Hand hätte.
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
M. Nice
Beiträge: 775
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 14:28
Wohnort: FreiStatt Bayern

Re: Prof. Dr. Thomasius - Märchenstunde - Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Beitrag von M. Nice »

Cookie hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 11:15 Du kannst die Anzeige schon machen (das kann jeder!), aber rechne damit dass sie ohne Angabe von Beweisen abgewiesen wird...
Stimmt schon, Beweise habe ich keine, nur Indizien. Womöglich gibt es aber noch andere Beweggründe, für das Agieren solcher Politiker.

Wer gegen die Legalisierung von Cannabis ist, der ist (es gibt nur vier Möglichkeiten)
* ABSOLUT IGNORANT,
* IN DEN PROFITABLEN, ILLEGALEN DROGENHANDEL VERSTRICKT,
* VERDIENER AM REPRESSIONSGESCHÄFT (Drogentest-Hersteller, Träger von Suchtkliniken, Staatsanwälte, Drogenpolizisten, TÜV <durch MPU>, .....),
oder
* EINFACH NUR DUMM.

Bei der CDU und vor allem bei der CSU würde ich keine dieser Möglichkeiten ausschließen.
Rauchst du zwei Stund Hanf hinein, wirst du müd und schläfst bald ein!
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Prof. Dr. Thomasius - Märchenstunde - Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Beitrag von Martin Mainz »

Wurlitzer1920 hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 11:17 Kinder- und Jugendpsychiater: Cannabis muss verboten bleiben
...
https://www.abendblatt.de/hamburg/kommu ... etten.html
"Der Leiter, Prof. Thomasius, sieht [sein] Institut "den Bach runtergehen". Bei einem kleineren Budget müsse er seine besten Köpfe entlassen." ohhhhhhh :roll: Am Besten er zuerst.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Südhesse
Beiträge: 246
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 18:48

Re: Prof. Dr. Thomasius - Märchenstunde - Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Beitrag von Südhesse »

Martin Mainz hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 12:12
Wurlitzer1920 hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 11:17 Kinder- und Jugendpsychiater: Cannabis muss verboten bleiben
...
https://www.abendblatt.de/hamburg/kommu ... etten.html
"Der Leiter, Prof. Thomasius, sieht [sein] Institut "den Bach runtergehen". Bei einem kleineren Budget müsse er seine besten Köpfe entlassen." ohhhhhhh :roll: Am Besten er zuerst.
Hab mir den Artikel auf t-online gerade durchgelesen und das von Martin auch. Tja, ist schon bemerkenswert wie einige die totale Panik bekommen wenn die Legalisierung ansteht.
Vorschlag an Bayern: Stärkt doch die Bayernpartei noch etwas und tretet dann aus Deutschland, EU, UNO, NATO und allem aus und baut euch einen eigenen, extrem repressiven katholischen Gottesstaat auf. Einen Jodelnden Diktator der laut "PROSIT, O´GZAPFT IS" rufen kann werdet ihr sicher auch noch finden.
Spaß beiseite, es gibt ja auch Bayern hier ;)

Am Artikel den Martin ausgegraben hat, sieht man aber doch wo die Panik herkommt: die fürchten um ihr Geschäft.

Was glaubt ihr was passiert wenn es denn dann endlich legalisiert wird und dann die Debatten um´s Führerscheinrecht anfangen.
Dann kommen die Lobbyisten von TÜV und DEKRA die um ihre sichere Einnahmequelle MPU fürchten. Das wird noch richtig schmutzig die nächste Zeit.
"Der Hauptgrund für das Verbot von Cannabis ist der Effekt auf degenerierte Rassen. Cannabis lässt nicht-Weiße glauben, sie seien gleichwertig wie Weiße"
Harry Anslinger
Südhesse
Beiträge: 246
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 18:48

Re: Prof. Dr. Thomasius - Märchenstunde - Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Beitrag von Südhesse »

So, ich habe zwar oben geschrieben, dass ich absolut nichts davon halte seine Zeit mit dem Herr Prof. Dr. med. Cannabius Psychotikus zu verplempern, ich habe ihm aber jetzt trotzdem eine Mail geschrieben und bin gespannt auf die Antwort. Ich habe mich in der Mail eher verwirrt und unsicher was ich über Cannabis halten soll gegeben. Ich werde die Mail auch jetzt nicht hier reinstellen, bin aber gespannt auf die Antwort. Wenn sich das lohnt stelle ich das dann hier mal rein.
Ich denke aber wir wissen alle was da kommen wird. Man kann ihn ja auch nicht direkt anschreiben (hab zumindest nichts gefunden) sondern geht dann über das Sekretariat des UKE Hamburg.
"Der Hauptgrund für das Verbot von Cannabis ist der Effekt auf degenerierte Rassen. Cannabis lässt nicht-Weiße glauben, sie seien gleichwertig wie Weiße"
Harry Anslinger
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Prof. Dr. Thomasius - Märchenstunde - Cannabis freigeben - überfällig oder gefährlich?

Beitrag von Martin Mainz »

Wurlitzer1920 hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 13:19 Der Artikel ist von 2012,...
Ups.. hat mir meine tägliche Google-Suche reingespült
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“