[Comedy] Weeds Staffel 4

Antworten
steko
Beiträge: 553
Registriert: So 12. Jan 2014, 10:59
Wohnort: Bayern

[Comedy] Weeds Staffel 4

Beitrag von steko »

Ich freu mich grad wie ein Schnitzel, was sehen meine müden Augen: nach ~10 Jahren wird die US Serie Weeds endlich weiter synchronisiert :mrgreen: da haben "die" wohl gemerkt dass das Thema hier in good old Germany doch auf interesse stößt.

"Bei Amazon Instant Video kann man nun die vierte Staffel anschauen, weitere sollen in Planung sein.":
http://www.serienjunkies.de/news/weeds- ... 58451.html

bei serienjunkies D O T org gibt auch immer viele Infos ;)
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. [Mark Twain]
DHV Sponsor aus Vernunft ... warum DU nicht?
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: [Comedy] Weeds Staffel 4

Beitrag von Florian Rister »

Nice :) Wurde auch langsam Zeit...
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: [Comedy] Weeds Staffel 4

Beitrag von thatssoooweird »

Oder man lädt sich die Folgen einfach runter und sucht sich dazu passende deutsche Subtitles...
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“