Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. März

Antworten
Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Bremen

Re: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. M

Beitrag von Bom »

Danke Dr. Bob! Mail an die Pressestelle ist raus!

ich schneid grad ein video von exzessiv zum thema techniker krankenkasse zurecht, werde das dann hier und in einem videothread hier zur weiterverbreitung posten.

Edit:

http://vimeo.com/38015925
Zuletzt geändert von Bom am Di 6. Mär 2012, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Kommt, wir packens jetzt an!
Dr.Schmidt
Beiträge: 30
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 18:03

Re: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. M

Beitrag von Dr.Schmidt »

Ich habe auch eine aufklärende Email versendet, wo ich auf die mögliche falsche Interpretation der Statistik aufmerksam gemacht habe.

Dazu habe ich der netten Frau noch einige weitere nützliche Links gegeben, welche belegen, dass Cannabis nicht das Problem in dieser Welt ist.

MfG

Schmidt
Tabakpflanzen, Hanf und Reben
hat der Herrgott uns gegeben.
Wenn wir weise sie gebrauchen,
darf man trinken und auch rauchen.
LemmyInc
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:17

Re: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. M

Beitrag von LemmyInc »

Ich hätt ja gedacht, dass sich Pro7 Media nach den Cannabis Legalisierungs TED endlich mal zu einer freundlicheren Berichterstattung hinreißen lässt.
Reißerische Unwahrheiten erziehlen dann wohl doch höhere einschaltquoten -.-
Naja wenn man dem Friedmann nen Sendeplatz gibt ist eh alles gesagt.
Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Bremen

Re: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. M

Beitrag von Bom »

"Sehr geehrter Herr Bom


vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kritik mitzuteilen.



Ihre Korrekturhinweise haben wir zeitnah zur Kenntnisnahme an die zuständige Redaktion weitergegeben.

Konstruktive Kritik ist uns immer willkommen, da sie uns ein Meinungsbild und konkrete Hinweise zur Optimierung unseres Programms liefert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre N24-Zuschauerredaktion"
bei euch dasselbe? :D ich liebe maschinelle abfertigung...
Kommt, wir packens jetzt an!
Dr.Schmidt
Beiträge: 30
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 18:03

Re: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. M

Beitrag von Dr.Schmidt »

Nein, an welche Adresse haben sie denn die Email adressiert?

Ich habe die Adresse unter dem Artikel genommen, in welcher eine gewisse Anna Kopmann genannt wird.

MfG

DS
Tabakpflanzen, Hanf und Reben
hat der Herrgott uns gegeben.
Wenn wir weise sie gebrauchen,
darf man trinken und auch rauchen.
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. M

Beitrag von CosmicWizard »

Danke für den Hinweis und eure umgehenden Mails an die Redaktion, doch ich denke nicht, dass Cannabis eine große Rolle spielen wird. Ein niederschmetternder, dummer Nebensatz von der Dyckmanns und die Sache ist gegessen.
Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Bremen

Re: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. M

Beitrag von Bom »

dumm ist zwar zutreffend, aber leider völligst untertrieben^^ :mrgreen: (zum glück ist bei der armen frau das anslinger-syndrom nicht allzustark ausgeprägt)
Kommt, wir packens jetzt an!
Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Bremen

Re: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. M

Beitrag von Bom »

ich muss gestehen, dass ich überhaupt keine lust habe, mir diese absolunt inkompetente geistige kleingärtnerin, nach "klipp und klar" nochmal anzusehen. Und Wolfgang Bücher... "Wir müssen etwas machen" blabla. Mensch... Wurde das Thema Cannabis angesprochen? Wenn ja, wann etwa? Dann schau ich mir gezielt den teil der sendung an, und ärgere mich nur halb und nicht ganz zu tode...
Kommt, wir packens jetzt an!
LemmyInc
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:17

Re: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. M

Beitrag von LemmyInc »

Kann ich verstehen, ich kann mir Beiträge in denen ganz offensichtlich geheuchelt wird nie ansehen. Deswegen weiß ich auch erst immer aus Artikeln was mal wieder die Uschi von der Leyen oder unser ehemaliger Bundespräsident so von sich gegeben haben.

Ich hoffe dass solchen Sendungen einfach die Einschaltquote wegbricht, weil die Leute einfach so sehr mit facepalmieren beschäftigt sind, dass sie abgesetz werden müssen.

Wenn man beachtet wie schlecht die meißten Themen recherchiert sind, ist das kein großer Verlust für die Bevölkerung.
CosmicWizard
Beiträge: 389
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:38

Re: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. M

Beitrag von CosmicWizard »

Der Büscher hat, zumindest was Alkohol betrifft, sowas von Recht.
Benutzeravatar
Bom
Beiträge: 261
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:39
Wohnort: Bremen

Re: Dyckmanns diskutiert N24-Talk "Deutschland Akut" am 7. M

Beitrag von Bom »

LemmyInc hat geschrieben: facepalmieren
KÖSTLICH :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Cosmic, hast du dir die sendung angesehen? kommt cannabis ins gespräch?
Kommt, wir packens jetzt an!
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“